Konzerttermine

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) ich seh 18 Uhr ist dein Vorschlag am Bahnhof Deutz/Messe. See you then :) Oder spätestens beim Konzert. Und ich hoffe auch danach. Hab ja Ausgehzeit :) ;)
 
Ok, ich versuche dann auch mal pünktlich um 18 Uhr am Bahnhof Deutz zu sein... sollen wir uns vielleicht direkt vor dem Eingang jener einschlägig bekannten Fast-Food-Kette treffen? ;)
 
Weiß ja nicht, ob noch wer hier kommt aaaaber.... Ich BIN in Aachen (habe zum Glück eine Mitfahrgelegenheit gefunden) und werde so ab halb 7 vor der Kirche (die ich heute schon vor Freude umarmt habe) sein mit einem Minischild.. kommt zu mir...!

Doro
 
Ich wünsche Euch ein superschönes Konzert!!

.... fuck ... hätt ich doch auch Karten genommen :( ... So ein Konzert wäre heute für mich genau das Richtige...
 
Hui, ich bin zwar jetzt das erste mal seit weiß der Geier wie lange mal wieder im Forum unterwegs, aber ich hoffe trotzdem, das ein oder andere bekannte Gesicht auf dem M'era Luna zu sehen. Bis dahin :ymhug: !
 
Dea und ich fahren auch gleich los, Richtung Mera Luna :) .

Ich hoffe mal, wir finden euch. Aber der riesige Zentralmerch ist ja kaum zu übersehen.

Bis später :).
 
Und nächstes Jahr gehts schon weiter: Wurde gerade die Ankündigung fürs Mera Luna 2014 bekannt gegeben: Und wer ist dabei? Unsre Lakaien! Save the date! (9/10.8.2014)
 
Und hier schonmal ein erster Blick auf den (sehr puristischen) Auftritt der Lakaien auf der Main Stage des Mera Luna (ich hoffe, es klappt, hab die Bilder auf meinem Facebook Account):

999721_10201967925066523_1046933358_n.jpg


1095092_10201967119046373_723717114_n.jpg


1098430_10201967118006347_2121833353_n.jpg


1098455_10201967116366306_447357597_n.jpg
 
Huch, Bilder sind wohl zu groß, da ist das letzte Bild total abgeschnitten worden. Erm. Naja, aber man erkennts ja :)
 
Superb, danke Nella! :) Die Lakaien scheinen ja echt Dauergast auf dem M'era zu sein.
Und - ich kann mir diese banale Nebenbemerkung nicht verkneifen :D - Ernst macht Alexander in Sachen Haarlänge Konkurrenz!... :ymcowboy:
Freu mich schon auf den Bericht :ymsmug:
 
Brosze meinte:
Superb, danke Nella! :)
Und - ich kann mir diese banale Nebenbemerkung nicht verkneifen :D - Ernst macht Alexander in Sachen Haarlänge Konkurrenz!...

Ähhh, ja, wir haben die Theorie aufgestellt, dass Ernst seine Zweit-oder Drittkarriere als Metaller in Angriff nimmt :D
 
Zurück
Oben Unten