Konzerttermine

War eigentlich schon mal jemand in der Christuskirche in Bochum? In der Regel ist so eine Kirche doch gar nicht für so viele Leute gedacht, oder?

Ich meine, wie sieht es da mit ?arken, Toiletten etc aus? Hat da wer Erfahrungen?
 
@annemi: Klingt sehr interessant! Könntest du deine Verwandtschaft mal fragen? Ich bin auch ganz und gar anspruchslos und bringe alles, was ich benötige, selbst mit. Könntest du mir die Antwort in den nächsten Tagen als PM schicken? Falls sie nein lautet, muss ich sonst nämlich mal so langsam mein Hotel buchen. Vielen lieben Dank ;;)!
 
rotti meinte:
War eigentlich schon mal jemand in der Christuskirche in Bochum? In der Regel ist so eine Kirche doch gar nicht für so viele Leute gedacht, oder?

Ich meine, wie sieht es da mit ?arken, Toiletten etc aus? Hat da wer Erfahrungen?

@rotti: Ich war zwar selbst noch nie dort, aber die Kirche hat eine eigene Homepage: http://www.christuskirche-bochum.de/ Dort finden sich auch ein paar Infos zur Toiletten- und Parksituation... vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.
Nach Bochum kann ich leider nicht kommen, aber dafür bin ich am 28. Dezember in Köln dabei, freu' mich schon wie doof! :ymhug: Dank den Lakaien ist nun meine ganze nachweihnachtliche Planung aus den Fugen geraten, aber egal... was tut man nicht alles! :D
 
@nachteule: huhu ;) meine beiden(!) Töchter werden mich auf das Köln Konzert begleiten :D Besonders die kleine wird sich freuen, dich zu sehen! Leider werde ich den Umzug bis dahin noch nicht geschafft haben, sonst hätten wir bei mir noch nen Kaffee trinken können, aber das wird bestimmt auch noch was, irgendwann.
---
Ich habe gerade eine Lakaien mail bekommen: à la "wir werden das Jahr mit einer Überraschung ausklingen lassen". Any ideas, anyboby?
 
Oh sind ja schon einige dabei im nachweihnachtlichen Köln, wie schön, dann sieht man sich :) Ich freue mich schon ziemlich sehr, endlich endlich auch die Lakaien wieder zu hören :)
 
@ Ash, wenn so viele in Köln sind kann man sich vorher vielleicht in der Stadt auf´n Kaffee treffen?
 
Lady Ash meinte:
Ich habe gerade eine Lakaien mail bekommen: à la "wir werden das Jahr mit einer Überraschung ausklingen lassen". Any ideas, anyboby?
Meine Idee bzw. innigster Wunsch ;) : Dass es vielleicht eine Live-Aufnahme von den Acoustic-Konzerten geben wird?! Das wäre so unglaublich toll!!! :x :x :x

Nächste Woche ist es soweit! Ich freu mich schon so auf Köln! :)
 
... Oder ob sie die Weihnachtsgeschenke verteilen, in Christkindkluft? :D frosty

Viel Spaß allen, die (eines der) Konzerte besuchen :)
 
dafür bin ich am 28. Dezember in Köln dabei, freu' mich schon wie doof! :ymhug: Dank den Lakaien ist nun meine ganze nachweihnachtliche Planung aus den Fugen geraten, aber egal... was tut man nicht alles! :D

GRINS :D
Ohne mich leider :(

Ich wünsche euch allen viel Spaß bei den Konzerten und eine schöne Weihnachtszeit! :)
 
Das mit dem Treffen vorher ist eine nette Idee.
Drei Ladies des Hauses Ash, wobei die jüngste noch immer findet "ein Eis tut es auch" wären dabei ... Und da es Platzkarten gibt, muss man auch nicht drölf Stunden vorher anstehen und könnte doch um 17 oder 18 Uhr locker zusammenkommen.
Nur wo?
Das Problem ist nämlich, dass ich mich außer in dem Satellitenstädtchen, in das ich ziehen werde noch nicht so wirklich auskenne ... und letzteres auch nur, weil ich hin und wieder ortskundige Hilfestellung bekomme (o.t. @you: wo ist dort ein Baumarkt??? :p Mein Zollstock ist heute zerbrochen, und ohne i-net saß ich ganz schön aufgeschmissen da)
 
Ich hatte letztes Jahr zu Amphi ein Hotelzimmer am Heumarkt. Da war glaub auch ein Cafe.
Oder hat noch jemand Vorschläge?
 
Lady Ash meinte:
@nachteule: huhu ;) meine beiden(!) Töchter werden mich auf das Köln Konzert begleiten :D Besonders die kleine wird sich freuen, dich zu sehen! Leider werde ich den Umzug bis dahin noch nicht geschafft haben, sonst hätten wir bei mir noch nen Kaffee trinken können, aber das wird bestimmt auch noch was, irgendwann.

Ich freu' mich auch schon sehr auf ein Wiedersehen, richte mal liebe Grüße aus an deinen jüngsten Sproß! :ymhug: Und natürlich auch an Little Ash die Ältere! ;) Das mit dem Kaffee können wir dann ja im Juli beim Amphi-Festival in Angriff nehmen. ^^

Apropos: Kaffeekränzchen (oder ersatzweise Eiskränzchen :p) vor dem Konzert halte ich für ne super Idee... nur leider kenne ich mich in Köln auch nicht so gut aus und kann daher kein geeignetes Café o.ä. vorschlagen. Aber Hotelbar klingt doch ganz gut... @ds-nel: Welches Hotel meinst du genau?
 
Sorry doof ausgedrückt. Meinte den Tanzbrunnen und die dortige Bar... Bin eher in sonner Absteige befürchte ich , aber gibt bestimmt in der Nähe ne nettere Hotelbar. Google sagt:Radisson Blu Hotel, Messe Kreisel 3 Nähe Tanzbrunnen. :)
 
... hm, also ich hab mir gerade die Tanzbrunnen Gastronomie angeschaut (Öffnungszeiten stehen keine) und habe irgendwie den Eindruck, dass man dort lieber etwas offiziellere Gäste bewirtet "wir sind gut durchorganisiert von der Preisverleihung bis zum Empfang", als wir es sein werden.

Was haltet ihr denn ... furchtbar profan und an Einfachkeit nicht zu überbieten, ich weiß, ... vom Bahnhof Deutz? Da sind die üblichen Food-Ketten angesiedelt, man ist 10 Spazierminuten vom Tanzbrunnen entfernt (if that), man findet sich leicht etc ... Es ist natürlich nicht super stylisch, und wäre für eine große Gruppe absolut ungeeignet ... aber wir scheinen ja nur 5 oder 6 Leute zu sein, wenn ich das richtig sehe.

Mein Vorschlag: Bhf Köln-Deutz ... *überlegt* ... 18 Uhr?
 
@Ash halte ich für eine gute Idee.

Ich denke nicht, daß die am Tanzbrunnen früher aufmachen. Haben die gestern beim Christmasball
auch nicht.
 
Hallo an alle, die schon in den letzten Tagen ein Konzert besucht haben!
Was ist denn die Überraschung, die so mysteriös angekündigt wird?
Handelt es sich vielleicht um eine Autogrammstunde? Das wäre fantastisch! ;;)
 
Zurück
Oben Unten