Konzerttermine

Ohhh, danke schön :x
Habe gerade auf die Schnelle nur den Dortmund Teil durchgelesen (ja, warum nur? :D ) und er ist super schön geworden. Und viele mille gracies für die ganze Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
 
In der Tat, sehr genial.
Wer hat das eigentlich gemalt?
Gibt's noch mehr davon?

danke auf jeden Fall für die Berichte. Das mit dem "Vom Flügel wegrücken" stelle ich mir irgendwie knuffig vor *g*
 
Wieder einmal ein sehr schöner Bericht, liebes Team! Vielen Dank dafür! So fühlt man sich gleich wieder zurück versetzt und kann ein bisschen schwelgen und schmunzeln :x ;;)
Und den Cartoon finde ich auch fantastisch :D Es würde mich auch interessieren, wer den gemacht hat?
 
cool! ... Den Cartoon finde ich auch super!! Da hat jemand Details ziemlich gut beobachtet und wiedergegeben... :D :D
Well done! :)

"Es ist so still hier, fühlt sich fast an wie ein Vorsingen…“ ... :))

Ich danke Euch auch für die Mühe mit den Berichten und Fotos! :) Ich bin gerade von ner anstrengenden Woche zurück und es war schön, jetzt darin herumzustöbern und das Konzert noch mal Revue passieren zu lassen...
 
Moin, moin,

es freut uns riesig, dass euch die Fotos und Berichte so gut gefallen :).

... und jetzt muss ich mich wohl mal outen... den Cartoon hab ich "verbrochen".
Der basiert auf einer alten Zeichnung von mir. Hat sich jetzt angeboten, das Ding
für die Berichte mal zu aktualisieren und farbig zu machen :D.
 
Der Cartoon ist wirklich klasse, Queeny! Genau wie auch die schoenen Berichte und nicht zu vergessen die Fotos!! Vielen Dank fuer diese tollen Impressionen :x
 
"Unsere" Lakaien haben einen neuen Konzerttermin..

Naja, so steht es jedenfalls auf der Facebookseite:

25.12.12 Darkstorm Festival Chemnitz - Special Acoustic Show

Also.. Karten sichern oder so..
Wer an Weihnachten die Zeit dafür hat..

(Omaweihnachtsessen.. argh..)
 
Ach Mann! Bochum oder Köln wären echte Optionen für ein zweites Akustikkonzert. Aber ich glaube so kurz vor dem Entbindungstermin lasse ich das doch besser :( ...
Wäre nicht noch ein kleines Konzert Mitte Januar in OWL oder in Ostfriesland machbar?! Bitte, bitte!!
 
Zurück
Oben Unten