Konzerttermine

Meine Chance :) Sicher, dass es nicht nächstes Jahr weiter geht? Dann muss ich wohl irgendwie nach Köln kommen... mal sehn was geht...
 
nachdem mir eine Freundin einen Schlafplatz angeboten hat.. würd ich sagen.. sofern ich mir das Ticket leisten kann, bin ich in BOCHUM endlich auf meinem ersten Lakaien-Konzert :D
 
Hm, so direkt um Weihnachten rum ist zeitlich immer etwas unpraktisch. Außerdem finde ich ja, die Herren könnten ruhig mal wieder etwas weiter im Norden auftreten. Naja, wie auch immer, ich denke, ich werde wohl in Magdeburg oder Bochum dabei sein. Und so komme ich wenigstens zu meinem Weihnachtskonzert, das ich mir insgeheim schon länger gewünscht habe.
 
Leider liegen die Konzerttermine alle sehr ungünstig für mich. :( Nur Köln wäre eventuell machbar wenn ich dafür nen anderen Termin absage... na mal schauen. *seufz* Ansonsten muss ich mich wohl mit 2x Lakaien dieses Jahr zufrieden geben...
 
Empi meinte:
... Außerdem finde ich ja, die Herren könnten ruhig mal wieder etwas weiter im Norden auftreten. ...
Das finde ich allerdings auch. Die neuen Termine sind ja mehr oder weniger in Nachbarstädten von den vorherigen Konzerten... *grummel*

Ansonsten... WIE GEIL!!
Zeitlich passt es mir leider auch nicht so gut, weil ich zwischen Weihnachten und Neujahr seit Jahren an einem Lehrgang teilnehme, welchen ich nicht ausfallen lassen werde aber an sich ist das eine schöne Zeit für Konzerte und Magdeburg wird auf jeden Fall eingerichtet.

Wie schön!!! Ich freue mich mal wieder wie ein kleines Kind. Es fühlt sich gut an, in der Schublade auch wieder Karten mit Deine Lakaien beschriftet zu haben und ....................... ACOUSTIC
 
Ich bin am Überlegen ob ich Köln mitnehme. Bochum wäre auch okay, aber ich werde in der Woche mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen Urlaub bekommen.
 
MACHTEBURCH!!!
Ich fall gleich in Ohnmacht. Das letzte DL-Acoustickonzert in dem bedeutungslosen Kaff war immerhin vor 20 Jahren. Hach, wie schön, endlich mal keine 5-stündigen Bahnfahrten und JH-Aufenthalte zu einem guten Konzert einplanen zu müssen ???
Ich bin im übrigen für eine Erweiterung der (bescheuerten) Slogankampagne um "Otto bringt gute Musik" :ymsmug: Oder so ähnlich : )
 
Wie es aussieht wird Köln eine Premiere erleben ... Little Ashley aged 7 years ... möchte sie doch sooooo gerne mal sehen, Mamas Lakaien, die sie nun schon seit Jahren im Auto hören muss ;)
---
Soll heißen, ich scheine mit 2 Töchtern nach Köln zu kommen!!!
 
Die Nachricht von weiteren Konzertterminen hat mir einen richtig doofen Tag gerettet. Ich bin dabei, juchhuuu :x Mein Ticket für Köln hängt nun endlich am Kühlschrank und wartet darauf, dass Weihnachten vorbei geht ;) Ich freue mich schon soooo! Die Freude ist umso größer, da ich damit wirklich nicht gerechnet habe :)
Getoppt werden kann die Freude nur noch, wenn tatsächlich eine Aufnahme dieser Konzerte entstehen sollte, die dann auch irgendwann veröffentlicht wird...*träum* ;;) :D
 
Dabei :)

Da spar ich mir Ende des Jahres nach Köln zu fahren, Hildesheim ist nämlich n bisl näher dran.
 
Die Frage, ob ich beim M'era Luna dabei bin, stellt sich gar nicht. Da wäre ich sowieso hingefahren, ab jetzt freue ich mich noch zehnmal mehr :D!!!
 
Hallo an alle,
ich habe mir jetzt auch eine Karte für Magdeburg gegönnt und bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit (komme aus Bremen). Beteilige mich natürlich an den Benzinkosten. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet :) . Dann werden die Fahrten vllt. auch nicht ganz so öde. Wenn nicht, fahre ich halt mit dem Zug u. übernachte im Hotel.
 
Hallo Empi,
falls Du an mich gedacht haben solltest: ich will zwar nach Magdeburg, fahre aber leider nicht von Bremen und danach auch nicht wieder nach Bremen... sorry.
Trotzdem viel Glück bei der Suche!
 
Ich könnte theoretisch in MD Übernachtungsplätze anbieten (hängt davon ab, was meine Verwandschaft von wildfremden Leuten im Haus über Weihnachten hält :- ).
 
Zurück
Oben Unten