Konzerttermine

Hiho zusammen,
länger schon nix mehr "lesen" gelassen, aber dennoch mitgelesen ;)

Wir freuen uns WAHNSINNIG aufs Offenbachkonzert, gleiche Sitze wie 2010, in der "Hammer" Location CAPITOL :x

Hätten wir das Köln - Konzert damals nicht verpasst...wir hätten..diese "geile" Lakaien, im Capitol, nie in Erwägung gezogen, wegen der Entfernung.

Und jetzt freue ich mich auf einen, mit Sicherheit sehr schönen Acoustic-Act, im sitzen mit Tuchfühlung zu unseren
"Götttern" :ymdevil:

Und vielleicht nun endlich hören wir auch mal LOVE ME TO THE END =)) auf einem Konzi!

LG
Ernie

PS: beim nächsten Konzi kommt auch der Nachwuchs mit, komplett DL "verseucht" :D
 
Was gibt es denn eigentlich alles für tolles Zeug am Merch-Stand...?
Hat da vielleicht jemand Bilder?

Leider kann ich nicht in Stuggi dabei sein, würd aber trotzdem gern etwas kaufen wollen.
Könnte mir da vielleicht jemand etwas besorgen von dem heißen Zeug? ;;)
 
Hey - wo ist das Problem?!

Der Shop hat das "heiße Zeugs" doch anscheinend im Angebot:

http://www.deine-lakaien-shop.com/

Viel Spaß beim Shoppen :D

Edit:
Ich ärgere mich gerade, dass ich mir doch kein T-Shirt gekauft habe. Ich glaube, dass muss ich unbedingt noch nachholen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:
Ich könnte schwören, dass es die Sachen bei meinem letzten Besuch vor ein paar Tagen noch nicht im Shop gegeben hat..
Naja.. vielleicht auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen..

Danke :)
 
hey, danke für den schönen Bericht..das lässt ja wirklich hoffen das wir nocheinmal ein grandioses "Sitzkonzert" :x
erleben dürfen ....mit LOVE ME TO THE END .... :ymapplause:

LG
Ernie

Ps: es war das erste Lied damals auf Kassette und wird auch das letzte "in der Kiste" sein :-ss
 
Ich muss mal grad fragen wegen den Fotos zu den Konzertberichten (auf der Colour-ize-Website)...
Ehm.. liegt das an meiner Kombination aus Linux und Firefox, dass ich die nicht sehen kann?
Ich gehe auf "Zu den Fotos" und hab dann die Überschrift und direkt darunter "Zum Bericht" (hab das Fenster schon zu, also kein genauer Wortlaut möglich..)..

Nur, dass ich das weiß, ansonsten muss ich halt bis Samstag warten, bis ich wieder meinen eigenen PC habe..

(lol, meine Kuchenbackaktion gestern hat mich so geflasht, dass ich geträumt habe, ich würden Herrn H. und Herrn V. auch einen Kuchen backen. und was frage ich sie vor der Backaktion? "Haben Sie irgendwelche Unverträglichkeiten, auf die ich achten muss?" .. man gönnt sich ja sonst nichts..)
 
Wunderschöne Konzertberichte. Ihr habt euch wirklich viel Arbeit gemacht.
Freu mich schon auf´s Wochenende.
 
@team: danke auch von mir :)
Ihr habt das so schön geschrieben und die Fotos sind klasse. (Auf manchen sind beachtlich viele Wasserflaschen zu zählen, oder? ;) Vielleicht sollte er doch mal seine Rasierwasser Marke wechseln :-? )
 
Vielen Dank für die detaillierten Berichte! Herr Veljanov schien ja auf der ganzen Tour einige lustige Sprüche auf Lager gehabt zu haben :)
 
Vielen Dank, liebes Team, für die schönen Berichte und tollen Fotos! :) Vorfreude ist programmiert.
Bis später :D
Anne
 
Ui, nach den ganzen abwechslungsreichen Konzertberichten bin ich ja gleich noch mehr gespannt auf das bevorstehende Konzert in BCN (mein erstes...)

Smartphones wird es da sicherlich zuhauf geben, auch iPads, Kameras und mit was auch immer man eben Fotos (und YouTube Videos) machen kann.

Die location is sicher von anderem Schlag als die in DE, denk ich amal, das Salamandra is halt ein kleiner Club, Sitzplaetze gibts da nicht (das letzte Mal war ich dort zu In Extremo), wohl auch keine Glocke, die die Raucher zu Beginn des Konzerts von der Strasse hereinlaeutet. Das letzte Lakaien-Konzert (auch akkustisch, is wohl schon eine Weile her / oder es is mir entgangen... ) war wohl wirklich gut...

Dafuer ist eine Vorgruppe angekuendigt, E.G.O., eine spanische Band (anscheinend Elektropop), die um 21.30h aufspielen, und danach die Lakaien, also zur spanischen Prime Time von 22.30h, und - wenn ich die Kommentare einer spanischen Insiderin recht verstanden habe, mit Band??

Man wird sehen (und hoeren!!)

Mal schauen, ob ich danach auch mit einem Bericht dienen kann!

cheers!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:
Zurück
Oben Unten