Konzerttermine

Ich würd das schon zusammenkriegen, Mitfahrgelegenheit und Zelten klingt schon mächtig cool. Das Dumme bei der Sache ist, dass ich nicht zusagen kann, weil ich nicht weiß, wann ich meinen Klinikplatz bekomme und die Therapie dauert 3 Monate. Wenn ich jetzt da Ticket kaufe und die Veranstaltung schon wieder in die Klinikzeit fällt, war alles irgendwie.. vergebens.. also drückt mir die Daumen Oo
 
Wieso gibbet denn dort nur noch so wenig Plätze? :-o

Also *bestell* .... ich kanns kaum glauben! Ein Acoustic Konzert... ich hab mir so gewünscht, noch mal so ein Konzert mitzuerleben...

*freuuu* :x

(bitte entschuldigt meinen äh... emotionalen Ausbruch .. aber ich freu mich so!)
 
Oh gott, das fällt wahrscheinlich genau in meine Klinikzeit und noch schlimmer.. bis ich mir ein Ticket kaufen kann, sind die sicher alle weg.. *fluch*

Mehr termine.. bitteeeee.....
 
Also, auf der Lakaien Hompage gibt es Weihnachtsgrüße und die Bemerkung, "dass es im kommenden Jahr wieder einige ausgewählte Akustikkonzerte geben wird". Wahrscheinlich ist Erfurt der erste bestätigte Termin. Mal sehen, was sonst so im nächsten Jahr noch so kommt, außer der neuen Helium Vola und Ernsts Auftritt mit Sabine beim Bachfest in Leipzig. Ich freu mich schon! Schöne Weihnachten, sind das :x
 
Ooouuuuh... bittekarlsruhebittekarlsruhebittekarlsruhe... *hibbel*

Das wäre jetzt echt ein Ideales Geschenk.. oder Freiburg.. hach..

*seufz*

Ich muss mal auf die Website schauen..
Dachte eigentlich, das kriegt man auch als Newsletter.. ich bin nämlich für diesen eingetragen..
 
Erfurt... yeah...bei mir schon ganz ganz fett im Kalender eingetragen :)))

und wenn Karlsruhe auch wieder auf der Liste steht wie 2011 ---> doppelt tolles Weihnachtsgeschenk :))))
 
Wow, es gibt hier echt NOCH jemanden aus karlsruhe?
Find ich ja jetzt irgendwie verschärft, wo ich irgendwie dachte, dass die CI-Leute alle aus Norddeutschland sind.. :D
 
@ Ravenblack: das mit der Klinik und der Therapiedauer von 3 Monaten kenn ich. Ich schiebe meine Therapie schon seit 2007 erfolgreich vor mir her.

Dennoch, vor 2 Stunden hab ich Karten bestellt :)
 
Das kann ich mir nicht leisten, ich hab zwei Kinder, die ich in einem Jahr wieder in meinem Haushalt haben will..

@topic: Ich versuche mich jetzt mal zu beruhigen. Es kommen ja noch mehr Termine, und wenn auch nur einer irgendwo hier in Süddeutschland ist, dann bin ich echt glücklich.
 
Den Ticketarlarm bekam ich vor den Weihnachtsgrüssen auf der Website bzw dem Newsletter.
Entspannt euch also, da kommen in Kürze wohl noch ein paar Termine...
Frohe Festtage!!! :)
 
Oh ist das cool, ich freue mich so. Wollte ich nur mal kurz bemerken ... und es haben sich ja schon wieder richtig viele angemeldet. Wird ja ein Mini-Fan-Treffen wie es aussieht. See you in May :)
 
Die bisher bestätigten Termine für die Acoustic Tour 2012

11.05. Theaterfabrik Leipzig
12.05. Alte Oper Erfurt
13.05. Lukaskirche Dresden
 
Na toll, nix im Westen der Republik :(
Eigentlich wollte ich nicht, daß das Jahr 2012 für mich Lakaien-frei bleibt, live gesehen...
Aber bis nach Ostdeutschland...
Warten wir es ab, denn: die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
lakaiinblack meinte:
Na toll, nix im Westen der Republik :(
Eigentlich wollte ich nicht, daß das Jahr 2012 für mich Lakaien-frei bleibt, live gesehen...
Aber bis nach Ostdeutschland...
Warten wir es ab, denn: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geht mir genauso...wäre für mich schon von den Fahrtkosten her kaum machbar, mal ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich auch keine Lust habe, quer durchs halbe Land zu fahren...na ja, mal schauen....
 
Leipzig wäre ne Maßnahme, aber das Datum passt mir absolut gar nicht. Würde ich meine beste Freundin fragen könnte ich mit Sicherheit bei ihr pennen, aber naja. Vielleicht kommt ja doch noch was dazu.
 
Zurück
Oben Unten