Konzerttermine

alaya meinte:
lakaiinblack meinte:
Na toll, nix im Westen der Republik :(
Eigentlich wollte ich nicht, daß das Jahr 2012 für mich Lakaien-frei bleibt, live gesehen...
Aber bis nach Ostdeutschland...
Warten wir es ab, denn: die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geht mir genauso...wäre für mich schon von den Fahrtkosten her kaum machbar, mal ganz abgesehen davon, dass ich eigentlich auch keine Lust habe, quer durchs halbe Land zu fahren...na ja, mal schauen....

Fahrgemeinschaft ftw!!
Ich hab von Braunschweig nach Dresden 15€ bezahlt, was ich echt gut finde.

Ansonsten: Leipzig, wir kommen!! :x
 
Also bei mir wir's beim jetzigen Stand der Dinge wohl Leipzig. In Erfurt sind die besten Tickets ja leider schon weg. Mal sehen, wo die anderen Termine stattfinden.

Hab mich immer noch nicht so ganz entschieden, ob ich im Sommer Belgien auch noch mitnehmen soll. Aber ich tendiere zu ja.
 
Es ist irgendwie schon doof, in der Luft zu hängen..
Ich hab weder meinen entgültigen Kliniktermin, kann deshalb auch keinen zeitraum berechnen, zu dem ich weg bin und weiß deshalb weder, ob ich nach Belgien mit kann, noch, ob ich zu irgendeinem Konzert kann.
Nchr.
Die Orte wären zu weit weg, selbst zur Belastungserprobung wäre es nicht möglich...
*grml*

Weiter hoffen ^^....
 
Hm, auf meiner Karte für Erfurt steht übrigens "... neues Album 2012"

Ich bin ein bisschen zu blond um mit meiner ganzen neuen software umzugehen, aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann noch, das einzuscannen.
Liebe facebooker, was sagt "Ernst" denn dazu?
 
Lady Ash meinte:
Hm, auf meiner Karte für Erfurt steht übrigens "... neues Album 2012"

Ich bin ein bisschen zu blond um mit meiner ganzen neuen software umzugehen, aber vielleicht schaffe ich es ja irgendwann noch, das einzuscannen.

Hallo Ash,

vielleicht kann man das ja lesen:



Gruß Tormod
 

Anhänge

  • Erfurt(3).jpg
    Erfurt(3).jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 871
:))
Ich denke, dass sie die Lieder des neuen Albums im Akustikmantel bringen werden.
 
Ich nehme auch an, dass mit dem neuen Album nach wie vor Indicator gemeint ist oder dass eventim irgendwas geschrieben hat, was so nicht 1:1 stimmt. (Das heißt natürlich nicht, dass ich mich nicht gerne eines Besseren belehren ließe :D )

Vielleicht handelt es sich ja auch um ein Acoustic-Konzert mit Streichern ... vielleicht.
Eine Art Kammerkonzert.
 
Sagt mal Leute, kann es sein, das es außer für Erfurt noch keine Tickets im VVK gibt? Eventim kennt nur dieses eine Konzert... und die Lakaien werden im Programm der Theaterfabrik in Leipzig am 11.05.2012 auch nicht gelistet...

Kann mir jemand weiterhelfen?

dat snails
 
Das letzte Mal, als ich guckte, sagte der facebook Moderator "kommt noch". Also warten ...
 
Wir haben uns mal schlau gemacht, was es mit dem "...neues Album 2012" auf sich hat. Und zwar handelt es sich da um einen kleinen Fehlerteufel, der sich bei den Veranstaltern eingeschlichen hat. Will heißen: kein neues Album, aber auf jeden Fall eine tolle Exklusiv-Acoustic-Tour mit neuem Acoustic-Set.
Außerdem gibt es neue Konzertbestätigungen, damit sieht die Tour bisher wie folgt aus:

11.05. Leipzig - Theaterfabrik
12.05. Erfurt - Alte Oper
13.05. Dresden - Lukaskirche
18.05. Stuttgart- Liederhalle
19.05. Offenbach - Capitol
20.05. Dortmund - FZW

Sobald es weitere Termine geben sollte, werden wir Euch auf dem Laufenden halten.
 
Oh, wow, das sind schon mal ganz gute Nachrichten... glaub ich jedenfalls *hat immer noch keinen Kliniktermin* ..
Aber Stuttgart ist schon mal "um die Ecke" und somit kann ich trotzdem weiterhoffen, dass ich einen Termin für Karlsruhe kriege...
 
Colour-Ize Team meinte:
Außerdem gibt es neue Konzertbestätigungen, damit sieht die Tour bisher wie folgt aus:

11.05. Leipzig - Theaterfabrik
12.05. Erfurt - Alte Oper
13.05. Dresden - Lukaskirche
18.05. Stuttgart- Liederhalle
19.05. Offenbach - Capitol
20.05. Dortmund - FZW

Sobald es weitere Termine geben sollte, werden wir Euch auf dem Laufenden halten.

Ah ja, das klingt doch schon bedeutend besser, weil näher ;)

Und übrigens: BREMEN ist ja auch eine SEHR SCHÖNE STADT *mit dem Zaunpfahl wink* :)) :)) :))
 
:-o UNGLAUBLICH ! Ich hab in diesem Jahr wirklich mit nullnichts gerechnet..... und jetzt werden es immer mehr Konzerte :x ....

wunderschön!
Dann werde ich mit Sicherheit noch wenigstens ein weiteres Konzert besuchen :x juhuuu.... wie geil! Und vor allem: ACOUSTIC (! :x !) .... *thud* ....

( ich freu mich so!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:
Wow, was für großartige Aussichten! Ich freue mich riesig :) Und dann auch noch Acoustic, Wahnsinn :x
Inzwischen gibt es bei Eventim übrigens auch Tickets für Leipzig und Dresden!
Ich überlege noch, wie ich es am besten mache (Trip in die Heimat nach Leipzig und auf dem Rückweg noch Erfurt?) und dann gibt's möglicherweise noch einen Termin in Köln?! Das wäre traumhaft.
Vorfreudige Grüße,
Anne
 
Dortmund nehm ich dann wohl auch mal mit, es sei denn, es kommt noch Hannover dazu oder etwas ähnlich Nahes.
 
Zurück
Oben Unten