Konzerttermine

Tormod schrieb:
Also, ich fahre auch noch zusätzlich nach Dortmund 🙂 . Wen ich mitnehme? Mal schauen......... 😀 😀 😀

:-? Vielleicht fällt mir ja noch jemand ein, der mit will *flöt-und-in-den-Himmel-schau*
😀

Dortmund wäre auch ein Ding für mich.
Dabb könnte ich auch wieder DL Schokoladensandkuchen.... zum Merch Stand schmuggeln 😀

@colourwriter
das wäre toll. Hach, to be part of the legend :ymdaydream:

@ravenblack
ganz genau weiß ich das auch nicht, aber der Herr colourwriter scheint periodisch Kuchen für die merches zu backen, der dann wohl auch von den Herren backstage geschätzt wird. So habe ich es jedenfalls verstanden :-\ Bin ja auch noch nicht lange im Laden hier dabei ...

Ihr seid schon 'ne coole clique ... und zumindest Schussel hat ja weit zu fahren für Leipzig. Schade, ich hätte euch alle gerne wiedergetroffen. Aber ... dafür bin ich wohl einfach zu spät :ymsigh: dazugekommen.

Da ja irgendwie nichts so richtiges in der Nähe ist , fahre ich nach Leipzig und Dresden (und hoffe, daß trotzdem noch Berlin und Hannover folgen 😀 ) . Ich freu mich drauf! ;😉
Schade finde ich es nur, daß es bisher keine offizielle Rundmail der band mit den Terminen gab . Oder wartet man damit, bis einzelne Konzerte ausverkauft sind? :-? Nicht jeder Fan ist im Forum unterwegs oder schaut auf die Tourdaten, wenn es in den News nicht steht.

Unsere Lakaien haben eine tolle Aktion für ihre Fans gestartet!
Durch Eure Mithilfe habt Ihr die Möglichkeit Konzertkarten zu gewinnen:

Liebe Fans und Freunde,

Eure Meinung ist gefragt!
Es interessiert uns, welche unserer Lieder Ihr zur kommenden Tour gerne mal als Akustik-Version hören würdet.

Bitte sendet uns Eure 3 Favoriten unter Angabe Eurer Postanschrift an folgende E-Mail Adresse:
management@deine-lakaien.com
Betreff: Wunschsongs

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 x 2 Acoustic-Tour Konzertkarten nach Wahl.
Einsendeschluss ist der 15.04.2012.
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Für's Mitmachen schon im Voraus ein herzliches Dankeschön!

Eure Lakaien,
Alexander und Ernst

ACOUSTIC TOUR 2012
Präsentiert von Sonic Seducer, piranha, Kulturnews und depechemode.de

11.05. Leipzig - Theaterfabrik
12.05. Erfurt - Alte Oper
13.05. Dresden - Lukaskirche
18.05. Stuttgart - Liederhalle
19.05. Offenbach - Capitol
20.05. Dortmund - FZW
10.06. CH - Zürich - X-Tra

Wow. Danke schön, das ist wirklich mal eine supernette Idee 🙂 @};-

Womit ich nicht so sehr die Auslosung meine, sondern vielmehr die Vorstellung, dass Fans bei der Gestaltung der Playlist mitspielen dürfen (oder es sich zumindest einbilden können 😉 ). Mich auf drei Favoriten festzulegen wird mir schwerfallen - aber ich freue mich ohne Ende auf den Mai und "meine" beiden Konzerte.

Eine schöne Idee..... Bin mal gespannt ob bekanntgegeben wird,
welche Songs von "uns" ausgesucht wurden 🙂
Würde mich ja schon interessieren welche Songs am stärksten vertreten sind....

Da musste man ja schon mal nen paar Minütchen drüber nachdenken... akustik is ja auch anders als band (ach...) aber nu hab ich meine drei Favoriten gewählt und abgeschickt. Und wehe, es gibt auf youtube dann keine Postings über diese performten Lieder... 😉 alternativ dürfen sie im Juli gerne noch nen paar Konzerte spielen, auf die ich dann garantiert hinkomm 🙂

Ich musste auch ein bisl länger überlegen, hab aber nu auch meine Mail abgeschickt. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Habe mir nun auch drei Songs rausgesucht, die schon immer ganz weit oben auf meiner Liste standen....
Wie diese jedoch auf einer Akustik - Tour zu spielen sind, weiss ich nicht genau 😉

MIRROR MEN !!! (alles andere ist mir egal bzw. gleichermaßen gut)
edit: achneedochnichtganzegal ... : und "the old man is dead" !

Ansonsten sind meine latest news: 🙁 🙁 🙁 ... es scheint so, dass ich aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht nach Erfurt kommen kann. Ich will wieder mein Studentendasein zurück. Da hatte man zwar keine Kohle aber Zeit.
Ich hatte mich so gefreut 🙁 f*** =((

Hoffentlich klappt es wenigstens mit Offenbach.

Zurück
Oben Unten