Konzerttermine

Tigress... Das verstehe ich gut. Kenne das leider auch - Im Studium fehlte das geld für gute Konzertbesuche, aber zumindestens die Zeit hätte man gehabt 🙂
Das Studium ist zueende, man verdient Geld um sich die Konzerte leisten zu können, aber die Zeit auch auf diese zu gehen wird immer knapper.
Ich kann daher auch nur in Offenbach dabei sein. Vielleicht, mit etwas Glück, noch in Stuttgart oder Dortmund...
Wenn ich dies jedoch weiss, werden die Karten bestimmt schon alle verkauft sein /🙂

So gibt es immer die 2 Seiten :-\

tigress schrieb:
edit: achneedochnichtganzegal ... : und "the old man is dead" !

😀 😀 Erinnert mich an was. (*brüll!* ;😉 )

tigress schrieb:
Ansonsten sind meine latest news: 🙁 🙁 🙁 ... es scheint so, dass ich aufgrund beruflicher Verpflichtungen nicht nach Erfurt kommen kann. Ich will wieder mein Studentendasein zurück. Da hatte man zwar keine Kohle aber Zeit.
Ich hatte mich so gefreut 🙁 f*** =((

Oh nein! Besteht denn noch die Chance, dass du kommen kannst? 🙁 Ich hatte mich auch schon drauf gefreut...

frau-lein schrieb:
So gibt es immer die 2 Seiten :-\
Wie genau meinst du das?
Ich denke, dass das nicht immer so sein muss, nein... Aber gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass es (natürlich berufsabhängig) ein häufiges Phänomen ist. Ich stelle mir manchmal die Frage, was besser ist.

Brosze *g* ... 😀 ... das habe ich auch gedacht. So wünschen wir diesmal ganz leise *pssst* 🙂

Brosze schrieb:
Oh nein! Besteht denn noch die Chance, dass du kommen kannst? 🙁 Ich hatte mich auch schon drauf gefreut...
Nein, ich befürchte nicht. ... und .... ja 🙁
Ich drehe und wende im Moment die Dinge, wie ich es nun mache und verwirklichen kann, denn wiegesagt ist das Acoustic-Konzert vor zwei Jahren ein derartig unerwartet geniales Konzert und nachhaltiges Erlebnis gewesen ... also... neneneneneeee ich WILL da hin! Wenigstens ein mal... Aber Erfurt ist leider nicht möglich.. (und das, obwohl ich so gute Plätze hatte 🙁( )

Hamburg? Hallo Hamburg?

Sind hier auch Deine Lakaien Fans, die mit mir eine Auswärtsfahrt gen Osten oder Süden unternehmen würden, um eines der Konzerte zu besuchen?

Ich tendiere zu Erfurt.

Muss man sich mit den Karten beeilen?

Und warum kommen Deine Lakaien nicht nach Hamburg? War das Konzert 2010 in der Großen Freiheit nicht gut besucht?

Liebe Grüße
Kantorka

Hi Kantorka!

Irgendwie ist es hier ein bisschen wuselig gerade, ist ja schön, aber ich seh' dein posting erst jetzt.
Wir fahren nach Erfurt, vielleicht mit dem Wohnmobil ( info auch @Brosze 😉 du fährst noch, oder? ) ... und könntest dann vielleicht in Osnabrück oder so zusteigen. Wir wissen's aber noch nicht genau.

Allerdings sollen gerade in Erfurt alle guten Plätze weg sein, habe ich hier gelesen. Wenn du Interesse hast, melde dich noch mal.

Cheers, Ash 🙂

Hi Lady Ash,

ich schreib dir noch mal eine PM. Die guten Plätze sollen schon weg sein? Schade!

Eigentlich wollte ich nach Dresden. Aber ich weiß noch nicht, wie es im Mai mit der Arbeit aussieht und wann ich Montag wieder da sein muss.

Bist du aus Hamburg?

Ach, ich guck jetzt mal auf dein Profil und schreib dir ne PM.

LG
Kantorka

Ich werde jetzt wohl nach Offenbach fahren, da ich Freunde in Frankfurt am Main habe - so habe ich einen Schlafplatz und spare Geld. Städtereisen kann ich auch ein anderes Mal machen ;-)

Und ich glaube im Capitol ist freie Sitzplatzwahl im Parkett - da muss man dann eben früh da sein.

Bin auch in Offenbach im Capitol dabei.... Unten... Wie heisst das?! Arena? Na auf jeden Fall an der Bühne vorne 🙂

Wusste gar nicht das man sich oben aussuchen kann wo man sitzen will.... Ich denke mal erst kurz vor knapp zu kommen. Zum einen habe ich ja einen Platz zugewiesen bekommen und dann habe ich nen Freund dabei der Stunden zum stylen braucht *lachen muss*

Weiss jemand welche Vorband spielt? Die Konzertlänge ist von 20 bis 23 Uhr angegeben...da wird doch wieder jemand davor spielen?

@frau-lein

hab dir ne PM geschrieben.

Hab gerade noch mal nachgeguckt. Das sind ALLES Sitzplätze. Ist ein Acoustic Konzert - macht also Sinn.
Ich habe die teuersten Karten genommen. Vielleicht kriegt man einen Platz zugewiesen, wenn man das Ticket geschickt bekommt. Das kann sein. Also dass man dann weiter hinten sitzt unten. Und die die als erstes gekauft haben vorne.

Vorband:

"Deine Lakaien freuen sich mitteilen zu können, dass die Künstlerin Vic Anselmo die kommende Tour als Vorband unterstützen wird.
Obwohl Vic auf der Bühne meistens von Musikern umgeben ist, wird sie dieses Mal ein exklusives Solo Set vorstellen. Nur Piano und Stimme.
Vic Anselmo wird nicht nur Songs ihres Debut Albums "Trapped in the Dream" präsentieren, sondern auch neue Lieder, ihres zweiten Albums - welches zurzeit aufgenommen wird.

Vic ist gerade aus London zurück, wo sie beim Dark Mills Festival als Prime Act aufgetreten ist. Nächste Woche werden sie und ihre Band beim Elf Fantasy Fair Festival in Arcen (NL) auftreten und einen Gesangs Workshop leiten.
Erst kürzlich lieh sie ihre Stimme den Aufnahmen für das irische Projekt ION von Duncan Patterson (Ex Anathema)"

Oh - Danke dir 😉

Also... Habe auch die Kategorie eins; aber mir wurde direkt ein Platz zugewiesen.... Je nachdem wo du bestellt hast, wird dir das bestimmt angezeigt....
Zum Glück noch wirklich gute Plätze.. Die an der Bühne ( die ersten drei Reihen ) waren ja wieder soo schnell weg 😉

Na nicht alle Akkustikkonzerte sind sitzend... Glaube auch bei dieser Tour sind einige stehend, oder?
Aber egal; bei einem sitzenden auf dem ich war, standen hinterher fast alle um sich zu bewegen.. War etwas eng, aber lustig 🙂

Schau mal wegen der PN....

Danke dir für die Info bezüglich der Vorband.... :-*

Kann es sein, dass sich Deine Infos auf die letzte Tour beziehen, Kantorka? Die Ansage zu Vic Anselmo hört sich auf jeden Fall sehr danach an.
Ansonsten sind meines Wissens die Acoustic-Konzerte der Lakaien immer mit Sitzplätzen, auch wenn freie Platzwahl ist. In Offenbach sind aber feste Plätze (siehe Platzwahl bei Eventim) ...

@frau-lein: Echt, da standen alle? Bei dem Acoustic-Konzert, bei dem ich war, war das aber nicht so. Ich finde die Vorstellung auch fast unpassend, weil das so sehr konzertant ist. Ich glaube, das würde mich auch stören bei dieser Art Konzert. (Ich war ja letztes mal in Offenbach beim Band-Konzert schon etwas genervt, weil man in den hinteren Reihen unbeweglich zwischen Stühlen stehend eingeklemmt nix mehr mitbekommen hat 😀 ) ... vielleicht ist es ein bischen verkrampft aber wenn es nur Sitzplätze gibt, dann sitze ich auch gerne (was nicht bedeutet, dass ich nicht auch gerne zu "Stehkonzerten" ((what a word)) gehe ... jedes zu seiner Zeit)
Zu dem Acoustic-Konzert passt es aber irgendwie überhaupt nicht, sich zwischen die Stühle zu stellen, weil das selbst so filigran und eher ruhig ist. Da wird man auch während der Songs nicht mehr reingelassen. Es hat ja auch schon fast was von nem klassischen Konzert.

.. Habe auch kurz überlegt - Denn sie war ja schonmal dabei. Denke aber nicht, das sie ein Konzert von 3 Stunden machen, da es ja von 20 bis 23 Uhr angekündigt ist. Denke schon das da noch jemand dabei ist - Nur wer?! 😉

Finde Akkustik`konzerte auch eher ruhiger. Sehr speciell....
Mag beides - Möchte mich natürlich auch mal bewegen... Kaum möglich bei den engen Stuhlreihen B-)

Offenbach ist mit zuweisung des Platzes.. Ja... Da ich erst kurz vor knapp kommen werde, ist es mein Glück...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, kann gut sein, dass ich aus Versehen etwas altes reinkopiert habe. Ich konnte die letzten zwei Jahre nicht dabei sein - leider. Deswegen hat auch bei dem Namen der Künstlerin bei nichts geklingelt.

no problem...

Ich war auch erst bei einem Acoustic Konzert. Da gab es keine Vorband. Ich kann mir also gut vorstellen, dass es wieder keine gibt aber es fehlt mit Sicherheit auch nicht, da das letzte Konzert zumindest eine Intensität entwickelt hat, die förmlich danach schrie, für sich zu stehen.
( :x ) 😀 (Es war genial!)

Hmm.. Das Konzert ist jedoch von 20 - 23 Uhr angegeben. Kann mir
kaum vorstellen, das sie 3 Stunden spielen.. Obwohl - Gut fände ich s ja... Würde wohl auch noch 5 Stunden später dort sitzen und zuhören B-)

Ich weiß das letztlich auch alles nicht...

snails schrieb:
das snails, das Schussel, das Theris und das Robbe sind in Leipzig mit dabei 🙂
*rüberwink*
Ich nun alternativ wahrscheinlich auch... Ich freu mich schon aufs Bierchen 😀

Lady Ash schrieb:
Wir fahren nach Erfurt, vielleicht mit dem Wohnmobil ( info auch @Brosze 😉 du fährst noch, oder? ) ... und könntest dann vielleicht in Osnabrück oder so zusteigen. Wir wissen's aber noch nicht genau.

Jetzt erst gelesen 😀
Aber das wäre eine gute Option! Wäre dankbar. Mal gucken, wir bleiben in Kontakt.

Dortmund ist freie Sitzplatzwahl, oder?
Habe Karten für Offenbach..Überlege aber ob ich noch nach Dortmund fahre... Oder Stuttgart?! Oder alle drei 8-}

Zurück
Oben Unten