Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag, 25.04.2005
1.00 - 3.00 Uhr
im WDR Fernsehen 1.00 Uhr
Rockpalast Bootleg
DEINE LAKAIEN
CIRCLE OF GRIN
- Ausschnitte und Interviews -
(Underground Köln am 15.02.05)
2.30 Uhr
NEWCOMER
Musik- und Szenemagazin
"Newcomer" stellt die bunte Vielfalt
des Undergrounds vor. Gezeigt werden
Konzertmitschnitte und Interviews mit
Newcomer-Bands aus der gesamten Bun-
desrepublik und dem deutschsprachigen
Ausland, redaktionelle Berichte informieren
über das "Drumherum" der Musikszene.
Das ist keine Geschmackssache, sondern eine kopiergeschützte CD ist per Definition defekt weil minderwertig (wie Claus, unser HiFi-Spezialist selber festgestellt hat) und teilweise nicht abspielbar.Naja, so schlimm is ja der Kopierschutz auch wieder nicht. Aber das ist halt Geschmacksache *g*
Zum Kopierschutz: Das Abspielen am PC und sogar das Kopieren der CD ist absolut problemlos. Mein DVD-Brenner (Sony) erkennt alles.
Mir persönlich ist das Abspielen an der HiFi-Anlage viel wichtiger. Und dort hatte ich den Eindruck, dass die Maxi-CD außerordentlich dumpf klingt. Ob das mit dem Kopierschutz zusammen hängt?
Zum Kopierschutz: Das Abspielen am PC und sogar das Kopieren der CD ist absolut problemlos.
Mir persönlich ist das Abspielen an der HiFi-Anlage viel wichtiger. Und dort hatte ich den Eindruck, dass die Maxi-CD außerordentlich dumpf klingt. Ob das mit dem Kopierschutz zusammen hängt?