Tctnhb-DVD (Hannover Konzert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Quali ist mehr als bescheiden. Im Computer läuft sie bei mir gar nicht . Leider ist keinerlei Angabe welches Format sie ist. Im Fernsehen ist das Bild verwischt, als wenn man ein zu kleines Bild über den ganzen Bildschirm zerrt.
Aber was solls, ändern kann ich es nicht mehr, Geld futsch 🙂

liebe Grüße juma

@ juma: bei mir läuft die CD auch nicht auf dem Computer und die Qualität auf dem Fernseher ist mehr als bescheiden *grummel* ::.
Vielleicht sollten wir uns einfach mal beim Sonic Seducer beschweren.
Liebe grüße
rattenzahn

Bei mir läuft sie im normalen Laufwerk im PC auch nicht - aber im DVD-Brenner ein Fach tiefer hat es dann funktioniert.... Das Bild war o.k.
Warum, weiß ich nicht!

Bei mir läuft sie ebenfalls nur im DVD-Laufwerk, sieht auch noch dazu ein wenig verzerrt aus. Auf meinem DVD-Player hab ich es auch probiert, sieht genauso bescheiden aus. Naja,kann man halt nix machen.
Pech gehabt.
Dann schwelg ich halt weiter in der Vorfreude auf die Tctnhb-DVD. 🙂

----------

mumu

Da es sich um eine Video-CD handelt ist doch klar, dass im DVD-Player am Fernseher betrachtet die Quali mehr als sch... ist. Taugt wirklich nur was, um es am kleinen PC-Monitor anzusehen.

@Claus:
Bei mir war es genau andersrum:
Wesentlich besser Qualität om DVD-Player am TV als am PC!
(aber das sagte ich ja bereits schon...)

Ihr macht mich ganz hibbelig - immer wenn hier "nur" Beiträge zu der SS-VCD gepostet werden, denke ich jedesmal, es gäbe news zu der DVD!!! zu Hülf! :-O

Oh ja, die Gerüchtekücke kocht ganz heiß 🙂
Und das zu Recht!

Wir sind mitten in den Arbeiten. Einige Fragen
zum Cover müßen noch geklärt werden, usw.

Die Spannung steigt, der Freudenpegel auch
und es wird nicht mehr ewig dauern, versprochen!

Liebe Grüße
die Fly

Na, das hört sich ja tatsächlich so an, als ob man die bisher zurückgehaltene Energie für die noch auf Sparflamme kochende Vorfreude jetzt langsam mal etwas höher köcheln lassen könnte... 😀 *freu*

Re: Tctnhb-DVD

Ich konnte leider nicht mitfeiern in Hannover, aber wenn es wirklich so schön war, wie man erzählt , will ich auch unbedingt eine DVD davon haben. Wird das noch was mit einer Veröffentlichung für uns treue Wegbegleiter???

slowly comes my hope...

Ich bin für eine offizielle Betitelung namens "Die Tchibo-DVD". Damit ließe sich vielleicht auch ein Sponsor finden! *g* 😛

lassen wir's doch bei Tctnhb. Tchibo kann doch keiner aussprechen 😉

T he
C oncert
H appened
I n
B erlin
O vernight

=

Eine 2. DVD neben der Tctnhb-DVD??? 😛 ::

Ja, das wäre große Klasse. Hoffentlich können sie sich dazu durchringen eine neue Accustik CD zu produzieren.

Christa

Diesem Wunsch kann ich mich nur anschliessen, schließlich ist die Acoustic immer noch eine meiner absoluten Lieblingscds für die Insel, und sowas nochmal oder gar als DVD wär echt der Hammer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten