Tctnhb-DVD (Hannover Konzert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Tctnhb-DVD

Zum Thema DVD:
Hat in letzter zeit mal jemand in den Shop geguckt? 😀

Liebe Grußies
die Fly

Wie toll ist das denn?!

Loooooooooooos, freischalten. Bitte schickt eine Mail rum sobald die DVD verfügbar ist. Ich platz' ja gleich vor Vorfreude .... 😀

JAAAAAAAAAAAAA - Es ist zum greifen nahe *freu* *freu* *freu*

Gibt es denn schon eine Prognose, ab wann wir das Bestellknöpfchen drücken dürfen ???? *ganz ungeduldig aus der wäsche guck*

Hilfääääää! ich bin mal wieder blind! Wiewaswo?!?! im chromshop find ich nix!!! *plärr*

edit: ok, wer scrollen kann, ist klar im Vorteil *gg* Dachte natürlich, sowas würde dick und fett oben stehen.... *LECHZ* haben wollen... gabs nicht mal irgendwo so Fragen "Wofür würdest du dein Konto überziehen?"? Abgesehen, dass es das eh schon ist - hierfür strapazier ich's gern noch mehr! 🙂

Wird es die DVD eigentlich nur im Chrom-Shop oder auch anderweitig im Handel, z.B. via Amazon geben? Amazon wäre für mich als Schweizer praktischer 😉

Jedenfalls: grosse Freude 🙂

och neeee...das darf doch nicht wahr sein, dass return fehlt.....Ernstilein hat doch gesagt das nix fehlen wird....*grummel* Dabei war die Diskussion davor doch so süß...hoffentlich sieht man nicht nur Xanderl sondern auch gaaaaaanz viel mein Ernstilein :heart2: :heart2: :heart2:.
Ich hoffe das return fehlt ist nur ein Druckfehler.

Ich würde ein ganz großes Opfer bringen. Für die DVD würde ich beim nächsten Lakaien- Konzert kein einziges Bier trinken UND mein Userbild ändern. Aber nur, wenn sie wirklich veröffentlicht wird.

Wirklich äußerst vorbildlich!!! Falls Du in Berlin dabei bist, werde ich deinen Bierkonsum auch noch kontrollieren (ich bringe ersatzweise Whiskey mit 😉 ).

Yay!Yay!Yay! 😀 😛leased: I'll check the shop everyday to see if it can be ordered!

Yay!

Re: Off topic (sorry)

Moin Leute,

wie Blackloser schon treffend bemerkte, wird es hier gerade
wieder "off topic".

Jetzt bitte wieder "on topic" schreiben 😉.
Vielen Dank.

Greetings
Queeny

Re: DVD tctnhb

Hallo zusammen,
ich platze gleich vor Freude! Habe alles bislang aus meinem stillen Kämmerlein betrachtet und bin jetzt ganz ausm Haus. Ich freu mich so auf die DVD wie schon lang auf nix mehr...
@Palembang: vielleicht ist "Return" ja auch als versteckter Bonus in den letzten Track eingebettet?
@Patrick: wieso ist der Chrom-Shop für Dich ein Problem? Zoll? Da finden wir schon ne Lösung 😉

>wir sehn uns in Berlin<
Grüße vom Plasma

@Patrick: wieso ist der Chrom-Shop für Dich ein Problem? Zoll?
Hohe Versandkosten; die hohe deutsche MWSt wird zudem nicht abgezogen, siehe diesen Thread von 2004. über einem gewissen Warenwert würde mir der Schweizer Zoll dann sogar noch die Schweizer MWSt dazuschlagen... ich verstehe ja, wie ich im erwähnten Thread schrieb, dass eine Extralösung für die Schweiz für Chrom zu aufwendig wäre. Und sehe erfreut, dass die Versandkosten offenbar reduziert wurden 🙂 - jedenfalls schreibe ich in dem alten Thread von "20 Euro Versandkosten ab 3 Artikeln" und im Shop stehen jetzt für den Versand in die Schweiz bei 3-8 Artikeln bloss 8 Euro. Trotzdem, 8 Euro sind immer noch ziemlich viel verglichen damit, was ich z.B. bei Amazon an Versandkosten zahle, nämlich gar nichts, wenn ich für mindestens 20 Euro bestelle...

Das sind die Gründe, die dazu führen, dass es mich freuen würde, wenn die DVD auch "regulär" bei Online-Shops wie Amazon bestellt werden könnte. Sollte das nicht möglich sein, werde ich nun letzten Endes eben doch den Chrom-Shop nutzen 🙂

...dass es mich freuen würde, wenn die DVD auch "regulär" bei Online-Shops wie Amazon bestellt werden könnte...

Es scheint ja auch noch nicht endgültig geklärt zu sein, ob die DVD über Amazon erhältlich ist - zumindest nicht in diesem Thread. Hoffen wir für Dich das Beste.
Und wenns geht auch das Schnellste...

Gruß vom Plasma

Ist denn irgendwie zu erwarten das es nur eine begrenzte Anzahl der DVD gibt??

Wäre zu schade wenn die Hälfte der Leute nichts abbekommen würden, grade auch die die nicht dabei sein konnten!!

Hab leider auch nicht die Möglichkeit die Chrom-Shop Seite im 5 Minuten Takt zu aktualisieren um zu sehen ob ich schon bestellen kann.

Vielleicht kann dazu ja jemand was sagen.

Aber auch hier aus Leipzig ein großes Dankeschön an alle die diese DVD ermöglicht haben.
Deine Lakaien werden auch hier sehen was für treue Fans sie haben und wir enttäuschen sie nicht, die DVD wird definitiv gekauft!!!
Kann mich dann mit meiner kleinen Maus abends hinsetzen und mir sämtliches Bildmaterial der Lakaien anschauen.

Liebe Grüße

cinni

Wir wollen die Leute in den Mailinglisten (allen voran die Konzertbesucher) aber wohl auch über dieses Forum vorab informieren und es wird eine Spezialbestellmöglichkeit geben. Die Auslieferung erfolgt nicht über den Shop sondern durch eine andere Methode. Auflage wird 1000 - (maximal!) 2000 Stück werden, das wird gerade verhandelt (vermutlich aber eher nur 1000 Stück). Vermutlich wird die DVD den Chrom Shop oder andere reguläre Outlets nie erreichen, da sie vorher schon vergriffen sein wird. Momentan liegt die DVD noch bei der FSK.

Wir wollen die Leute in den Mailinglisten (allen voran die Konzertbesucher) aber wohl auch über dieses Forum vorab informieren und es wird eine Spezialbestellmöglichkeit geben. Die Auslieferung erfolgt nicht über den Shop sondern durch eine andere Methode. Auflage wird 1000 - (maximal!) 2000 Stück werden, das wird gerade verhandelt (vermutlich aber eher nur 1000 Stück). Vermutlich wird die DVD den Chrom Shop oder andere reguläre Outlets nie erreichen, da sie vorher schon vergriffen sein wird. Momentan liegt die DVD noch bei der FSK.

Dann wird nun das Hauen und Stechen losgehen.
Eine Auflage von 1000 Stück deckt ja nichtmal die
Besucherzahl ab.

Wohl dem der Glück hat...
Ich finde den Ausgang des Ganzen schade...

Velja

Ich finde es durchaus in Ordnung daß die Konzertbesucher bevorzugt behandelt werden - zumindest was die Tatsache angeht, diesem Kreis die Erwerbsmöglichkeit mehr oder weniger zu garantieren.

Schade nur, daß offenbar so wenig Vertrauen in die Absatzchancen existiert und eine so geringe Anzahl gepreßt werden soll. Ich kann mir nicht vorstellen daß die DVD keinen Absatz fände wenn sie in den einschlägigen Mailordern auftauchen würde.

Ich freu' mich sehr drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten