Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ein ganz großes Opfer bringen. Für die DVD würde ich beim nächsten Lakaien- Konzert kein einziges Bier trinken UND mein Userbild ändern. Aber nur, wenn sie wirklich veröffentlicht wird.
:: Surrogate sind natürlich erlaubt. (Rotwein tut's auch)(ich bringe ersatzweise Whiskey mit 😉 ).
Hohe Versandkosten; die hohe deutsche MWSt wird zudem nicht abgezogen, siehe diesen Thread von 2004. über einem gewissen Warenwert würde mir der Schweizer Zoll dann sogar noch die Schweizer MWSt dazuschlagen... ich verstehe ja, wie ich im erwähnten Thread schrieb, dass eine Extralösung für die Schweiz für Chrom zu aufwendig wäre. Und sehe erfreut, dass die Versandkosten offenbar reduziert wurden 🙂 - jedenfalls schreibe ich in dem alten Thread von "20 Euro Versandkosten ab 3 Artikeln" und im Shop stehen jetzt für den Versand in die Schweiz bei 3-8 Artikeln bloss 8 Euro. Trotzdem, 8 Euro sind immer noch ziemlich viel verglichen damit, was ich z.B. bei Amazon an Versandkosten zahle, nämlich gar nichts, wenn ich für mindestens 20 Euro bestelle...@Patrick: wieso ist der Chrom-Shop für Dich ein Problem? Zoll?
...dass es mich freuen würde, wenn die DVD auch "regulär" bei Online-Shops wie Amazon bestellt werden könnte...
Wir wollen die Leute in den Mailinglisten (allen voran die Konzertbesucher) aber wohl auch über dieses Forum vorab informieren und es wird eine Spezialbestellmöglichkeit geben. Die Auslieferung erfolgt nicht über den Shop sondern durch eine andere Methode. Auflage wird 1000 - (maximal!) 2000 Stück werden, das wird gerade verhandelt (vermutlich aber eher nur 1000 Stück). Vermutlich wird die DVD den Chrom Shop oder andere reguläre Outlets nie erreichen, da sie vorher schon vergriffen sein wird. Momentan liegt die DVD noch bei der FSK.