Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@slarti einerseits ist die idee ja gut, aber andererseits wäre das mies gegenüber denen, die nicht hinkonnten.
[...]
Zum Thema Auflagehöhe. Ich glaube nicht, dass jeder Besucher des Konzerts
sich eine DVD zulegen wird.
öhhhm: ja. :: *inDeckungGeh* Denn es gibt noch überhaupt keine Info von Band- oder Managementseite, daß überhaupt eine DVD hergestellt wird, somit auch nicht eine Silbe über Limitierungen. Alles aus diesem Thread sind Gedanken/Wünsche/Ideen von uns Fans.Man muß ja scheinbar Mitglied sein um auf jedenfall Superdoppelplus-Limitierungen zu erhalten, oder habe ich das jetzt wieder falsch verstanden?
offtopic: @schussel
DANKE!!!!! *SMILE*
Ich würde ein ganz großes Opfer bringen. Für die DVD würde ich beim nächsten Lakaien- Konzert kein einziges Bier trinken UND mein Userbild ändern. Aber nur, wenn sie wirklich veröffentlicht wird.
Haha, frag das mal Ernst, den ollen Perfektionisten... 😛Man, was ist denn daran schlimm, wenn dabei fehler gemacht wurden? ...