Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@slarti einerseits ist die idee ja gut, aber andererseits wäre das mies gegenüber denen, die nicht hinkonnten.
[...]
Zum Thema Auflagehöhe. Ich glaube nicht, dass jeder Besucher des Konzerts
sich eine DVD zulegen wird.
öhhhm: ja. :: *inDeckungGeh* Denn es gibt noch überhaupt keine Info von Band- oder Managementseite, daß überhaupt eine DVD hergestellt wird, somit auch nicht eine Silbe über Limitierungen. Alles aus diesem Thread sind Gedanken/Wünsche/Ideen von uns Fans.Man muß ja scheinbar Mitglied sein um auf jedenfall Superdoppelplus-Limitierungen zu erhalten, oder habe ich das jetzt wieder falsch verstanden?
offtopic: @schussel
DANKE!!!!! *SMILE*
Ich würde ein ganz großes Opfer bringen. Für die DVD würde ich beim nächsten Lakaien- Konzert kein einziges Bier trinken UND mein Userbild ändern. Aber nur, wenn sie wirklich veröffentlicht wird.
Haha, frag das mal Ernst, den ollen Perfektionisten... 😛Man, was ist denn daran schlimm, wenn dabei fehler gemacht wurden? ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen