Tctnhb-DVD (Hannover Konzert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä? *rum-hibbel* Bin ich doof?! Ich finde nix unter News!? Wollt ihr mir etwa sagen, dass die Tchibo-DVD tatsächlich rauskommt!?!?!?!? Argh, bin ich grad nur zu hektisch - oder blind? Ich find nix! HILFE!!!

edit: aaaaaahhh.... nu' hab auch ich's gefunden! *extreme-freuing*

Sehr schön. Da kann ich mir ansehen, was ich verpasst habe. An dem Tag konnte ich nämlich absolut nicht nach Hannover und habe meine Karte abgelehnt. Ich hoffe ein glücklicher Nachrücker wurde gefunden.

@ Baenn.
Schön, dass Du es gefunden hast. Aber wo??? Ich bin immer noch verzweifelt am Suchen. Mehr als das das Konzert stattgefunden hat und das die Beiden noch am überlegen sind ob und wann das Ganze rauskommt, kann ich leider nicht entdecken. Bitte, HILFE!!!

Ja super, vielen Dank. Das ist ja toll. Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis es soweit ist und das Ding rauskommt.

An alle, die irgendwie mehr wissen (*zu-carl-rüberschiel*) - wenn das gute Stück dann rauskommt, wo werd' ich's zuerst erfahren bzw. bestellen können? Amzon.de (oder ähnliche halt), im Chrom-Shop? Auf Colour-Ize.de?

*immer-noch-wie-doof-freu* Ben

Da muß ich moch doch nochmal ganz entschieden dafür aussprechen daß zumindest alle Besucher des Konzertes die Chance zum Kauf bekommen. Da wäre es (denke ich) auch nicht falsch, die betreffenden Leute direkt anzuschreiben.

Ich WILL diese DVD *g* 🙂

Ich WILL diese DVD *g* 🙂

Willi ist doch tot... 😉

Ich denke nicht das die Limitierung so streng sein wird, daß es am Ende nur für die seinerzeit Anwesenden reicht, schließlich gibt es ja genug fleißige Forumsuser die einfach keine Zeit hatten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Re: Tctnhb-DVD

Na, das sind ja endlich mal wieder gute Neuigkeiten. Hoffe nur, dass ich eine ergattern kann. Weiß man noch nichts über Vorbestellung usw.
Man wird sie doch hoffentlich vorbestellen können!
Bin, wie viele andere sehr glücklich über die Aussicht, das Konzert doch noch hören und sehen zu kennen. Ernst schreibt was von Weihnachten. Ob sie schon so bald herauskommt? Wäre ja megageil!

Viele Grüße Christa

Dem kann ich mich nur anschließen. Zwei DVDs wären prima, dann könnte ich einer unfallbedingt Abwesenden eine supertolle Weihnachtsüberraschung machen! Bin sehr gespannt!

Das ist echt ne super Nachricht und will auch unbedingt eine DVD haben. Ich will mich doch an diesen tollen Abend in Bild und Ton erinnern können. Weiß schon wer wann die DVD erscheinen wird? *schon riesig gespannt bin und ganz doll freu* 🙂

Na ich hoffe doch mal das dem nicht so ist.

Gerade diejenigen die aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein konnten möchten doch auch eine DVD haben, ich stell mich da gleich mal mit an.

Falls es nicht zuviel Aufwand wäre sollte man meiner Meinung nach etwas einrichten bei dem sich jeder der wirklich eine DVD haben möchte anmelden kann und dann auch gleich seine Kontodaten mit angibt. Es sollte ja dann verbindlich sein, man könnte soetwas doch bestimmt auch als Lastschriftverfahren einrichten, gleich mit Versand, gut dann kostet es vielleicht 2-3 Euro mehr, aber das zahl ich auch mit der Bahn wenn ich in den Laden muß um sie zu kaufen.

Nochmal die Bitte, denkt auch an die die nicht dabei sein konnten.

Liebe Grüße

cinni

man könnte soetwas doch bestimmt auch als Lastschriftverfahren einrichten
Würde für uns Schweizer nicht funktionieren, denke ich :cry:

Aber egal: ich glaube auch, dass sie schon dafür sorgen werden, dass genügend erhältlich sein werden. Am liebsten natürlich ganz "regulär" via Amazon & Co., wäre für uns Käufer am einfachsten...

Und? Und? Und?
Weiß schon jemand was Neues??????
Ob sie noch (bestimmt ehr unwahrscheinlich) vor Weihnachten veröffentlicht wird????

Grüße von einem ganz furchtbar ungeduldigem und freudigem Schussel

Schade aber auch...
wird nix mit weihnachten und dvd zum selber schenken :-(

dennoch hier mal heppy x-mäs hinterlassend für alle

* , x
_/^\_ x
< > x
* /.-.\ * x
* `/&\` * x
,@.*;@, x
/_o.I %_\ * x
* (`'--😱(_@; x