Tctnhb-DVD (Hannover Konzert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Carl,

ich habe die Vorankündigung zum TCTNHB aus dem Sonic-Seducer (Frühsommer 2005) und einen Bericht über das Konzert selber (Sonic-Seducer 10/05), der im Rahmen der Mera-Luna-Berichterstattung gedruckt wurde. Mehr konnte ich seinerzeit nicht aufindig machen.

Ich scanne beides mal ein und maile es Dir zu. Vielleicht hilft es Dir?!

Grüße
Schussel

Ööööh - ich habe mich mal für die Post-Email-Addi von Chrom-Records entschieden....
Ich wußte nicht, wohin!!

Klasse, liest sich alles prima 🙂.
Kann es kaum erwarten das Teil zu erwerben.

(Aber wenn ihr noch auf CD2 das Accoustic Konzet vom Samstag draufpackt warte ich gern noch 4 Wochen länger. :-D

Hallo! Ich könnte bei unserem MEDIENKONVERTER Online-Magazin auch gerne eine Vorabankündigung sowie ein großes Special dazu machen... sobald ich ein paar mehr Infos & Material habe werde ich etwas zusammenschreiben. 😉

Mal sehen, danke.... eigentlich wollen Deine Lakaien die DVD gar nicht so an die große Glocke hängen. Daher auch die Limitierung. Die DVD soll den geplanten Neuveröffentlichungen nicht im Weg stehen, sodass ein flüchtiger Zietgenosse auf die idee käme, dies sei bereits eine Aktion im Rahmen des Bandjubiläums. Dabei ist es wirklich nur was spezielles für einen kleinen engen Kreis von Leuten. ...soweit die Theorie... 🙂

Dennoch irgendwie schade. Selbst wenn jemand auf die Idee käme, verbietet doch niemand den Lakaien mehrere Aktionen zu ihrem Bandjubiläum zu machen. 😉

Hey Leute,

ich hab auf der colour-ize-site einen Eintrag für die DVD zum tctnhb gesehen. Was hat es damit auf sich? Ist die DVD schon zu erhalten oder wie oder was??

Grüße aus dem sonnigen Hamburg
das Lana

Klasse das es die DVD nun doch geben wird!

Aber etwas iritiert mich ja noch, im Shop steht jetzt das Konzertbesucher zuerst das recht haben diese zu erwerben.
Muß man sich jetzt irgendwo melden und sagen "Ja, ich war dabei!" : pleased:, oder wie wird das geregelt?

Narwen schrieb:
Aber etwas iritiert mich ja noch, im Shop steht jetzt das Konzertbesucher zuerst das recht haben diese zu erwerben.
Muß man sich jetzt irgendwo melden und sagen "Ja, ich war dabei!" : pleased:, oder wie wird das geregelt?
Irgendwo hier im Thread steht, dass geplant ist, eine Mail mit Infos über die Liste, die damals für das Konzert eingerichtet wurde, zu verschicken.

Seufz....
Wieviele waren nochmal bei dem Konzert?
Da muss ich ja aufpassen, wie ein Schießhund, dass ich als leer Ausgegangene es auch noch schaffe eine zu erwerben. Da ich nicht dabei war, bin ich natürlich um so heißer drauf.
Na, wird schon.  🙂

grüße aus dem schon wieder sonnigen Hamburg.

Rein rechnerisch ist genug für alle da. Es wird nicht jeder Konzertbesucher eine DVD kaufen.  Wir schätzen dass nur jeder 5 .eine will.
Leute, die im Forum aktiv schreiben, gehören eh zum engeren Fan-Zirkel und werden fast unter Garantie eine DVD bestellen können.

:-D  :-D  :-D
Das doch mal ein Wort!!
Herrlich, herrlich... Hände-reib  : naughty:
Na dann, mal ran an die DVD!

Werden eigentlich nur die Konzert-Besucher angeschrieben, oder auch die ursprünglich eine Karte sicher hatten und via email ordentlich absgesagt hatten, um Nachrückern eine Möglichkeit zu geben? Ich mußte nämlich leider (!!!!) absagen (von Italien nach Hannover an einem Abend war es dann doch etwas weit 🙂 ) und bin deshalb um so mehr an der DVD interessiert, um das verpasste Konzert doch noch sehen zu können!

Wir denken wir haben genug DVDs und können da locker sein.
Wir wollen da nicht wieder so 'ne Verwaltungsmaschinerie in Gang setzen wie bei dem Konzert.
Alles soll so einfach sein wie möglich. Bine wird genug damit zu tun haben, soviele DVDs zu
versenden 🙂
Leute die abgesagt haben sollen also auch dabei sein, denken wir.

Zumal sich meine email Adresse von damals geändert hat.

Finde es trotzdem nicht gut, dass Leute, die nicht dabei waren benachteiligt werden. Naja....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten