Veljanov-Tour 2009

Nachteule meinte:
Bei www.ticket69.de sind die Karten übrigens noch am günstigsten zu haben (ok, "günstig" ist in diesem Falle wohl das falsche Wort *lach*). Da habe ich mein Ticket für 30 Euro bekommen. Sind eben Selbstausdruck-Tickets, aber das scheint zwecks Kostenersparnis heute ja sowieso immer mehr zum Standard zu werden. Vorbei die Zeiten der kunstvoll und individuell gestalteten Tickets... :roll:

Ich habe meine auch von ticket69... vielleicht bekommt man ja ein "Originalticket", wenn man das Papierschnipselchen einlöst - ich weiß es nicht.
 
Brosze meinte:
Ich habe meine auch von ticket69... vielleicht bekommt man ja ein "Originalticket", wenn man das Papierschnipselchen einlöst - ich weiß es nicht.

Nein, das wird nicht eingetauscht. Also zumindest habe ich das noch nie bei einem Konzert so erlebt. Da wird nur der Strichcode gescannt, und fertig. Es gibt nur noch wenige Künstler, die Originaltickets anbieten (bei ASP oder der Letzten Instanz war das letztes Jahr z.B. der Fall, da gab es noch richtig schön gestaltete Tickets).
 
Nachteule meinte:
Nein, das wird nicht eingetauscht. Also zumindest habe ich das noch nie bei einem Konzert so erlebt. Da wird nur der Strichcode gescannt, und fertig. Es gibt nur noch wenige Künstler, die Originaltickets anbieten (bei ASP oder der Letzten Instanz war das letztes Jahr z.B. der Fall, da gab es noch richtig schön gestaltete Tickets).

Bei Unheilig gibts auch noch originale Tickets. ich find die viel schöner, als die "einfach" gedruckten.
 
Wie die Eintrittskarte aussieht, ist mir persönlich Schnuppe, sie fliegt danach ohnehin in den Müll. Ich möchte sie nur gerne bald in Händen halten, habe sie bereits vor einigen Wochen bestellt. Und ich finde (habe 30 Ocken all inclusive bezahlt) die Preise relativ normal. Keine Ahnung, weshalb sie einige hier als zu hoch einstufen  :angel:


S.T.
 
depsche, wo hast du deine Karten her?! da hätten viele die sicher auch gern gekauft  : vampy:
Ich frage mich ehrlich gesagt auch, was manche an so einer Original-Karte finden... okay, sie sieht schön aus und macht sich natürlich als Erinnerung besser als so ein Computerticket, aber sich darüber so zu lamentieren... find ich immer witzig, wie bei den Autogrammen...
also für mich is eigentlich auch am wichtigsten, dass ich reinkomme und da zerreißt der Türsteher die Karten sowieso und dann sind sie auch nicht mehr so schön...
...komischer Laden hier... ich habe immer den Eindruck, ich bin kein "wahrer Fan", weil ich mich nicht so sonderlich mit den Texten beschäftige, nicht alle Alben in allen Originalversionen besitze und weder auf Autogramme noch Originaleintrittskarten Wert lege...
 
Auf der Myspaceseite von Veljanov wurde im Blog dieser Link angegeben:  http://ticket69.de/cms/front_content.php?idcat=263
Habe dort meine Karte bestellt. Ich warte noch auf die e-mail.

Und was Deinen kleinen Seitenhieb auf diese Fan-Community betrifft: Sicher, einige nehmen es einen Tick zu ernst mit ihrem Fansein und sind auch dementsprechend wenig umgänglich, aber was solls. Jeder Jeck ist anders. Das war total OT, und bevor ich deswegen gerügt werde, halte ich meine Klappe  :-D



S.T.
 
Also, ich möchte immer die Originalkarte haben und bei mir landet sie auf keinen Fall in den Müll!!! Ich möchte in 30 Jahren auch noch wissen, wann ich bei welchem Konzert war und mich an die schönen (oder schlechten) Momente erinnern.
Und zum Thema Original-CD bzw. gebrannte CD: Für mich käme es nie und auch wirklich nie in Frage von meiner Lieblingsband nur eine gebrannte CD zu besitzen. Das geht in meinen Augen gar nicht!! Ich kaufe mir sogar immer die limitierte Version (wenn es eine gibt). Für mich ist es dann ein Sammlerstück. Außerdem möchte ich ja  DL unterstützen und hoffe darauf, dass ich auch in 20 Jahren noch neue CD´s kaufen kann (wenn Ernst dann noch mit seinem Rollator auf die Bühne kommt  :-D ).
Mein Fazit: Wenn schon Fan, dann auch richtig!!!!
 
Ich seh das auch so, kaufe mir lieber die Original CDs, da ich damit ja den Künstler unterstütze.

Ok, zurück zum Thema, ich fahr nicht nach Osnabrück, werde mir Herrn Veljanov aber auf dem Mera Luna auf jeden Fall ansehen.
 
Ich besitze keine gebrannten CDs (also jedenfalls nicht von diesen Künstlern hier). Habe aber eben nicht alle Alben, weil einige ziemlich schwer zu bekommen sind (im Laden).

Und bevor ich 60 € für ein Festival ausgebe, um ein paar Künstler kurz zu sehen, geh ich lieber zu einem richtigen Konzert dieses Künstlers, das dann immerhin in der Nähe ist und weniger ähm gestörte Akusik und Labertaschenpublikum hat  : naughty:
 
Hehe :)
Ich fahr gerne zu Festivals und finde 60 euro noch ziemlich günstig.
Diesmal sind sogar n paar mehr bands dabei, die ich sehen möchte als die letzten beiden jahre.
 
Für mich lohnen sich Festivals einfach nicht, weil ich vielleicht 8 Bands von der Musik her kenne und mir davon dann vielleicht 5 gefallen. Und diese spielen dann auch noch kürzer als auf Konzerten und dann kommen vom Hangar (und z.T. ausm Publikum) immer Soundstörungen... Und außerdem ist der Weg viel zu weit usw usf...
 
Ich hab das visum bekommen, d.h. ich bin in muenchen dabei  :-D  :-D  :-D yahoooo!!!
 
Achtung, das Konzert in Köln wurde von der Live Music Hall in die Kulturkirche verlegt! Behaupten zumindest einschlägige Ticketvorverkaufsstellen. Und die werden es ja wohl genau wissen...
 
Nachteule meinte:
Es gibt schlechte Neuigkeiten: Das Konzert in Osnabrück wurde laut Eventim abgesagt!!!!

WAS?! Da such ich nochmal nach mehr Infos... das darf doch nicht wahr sein... und wenn das so ist, dann will ich mein Geld zurück!  :x

edit: Zumindest finde ich nichts auf Veljanovs MySpace...
 
Klasse, da muß man ja schon wieder wachsam sein, ob das "eigene" Konzert überhaupt stattfindet  :wink:
Auch ich habe weder auf Myspace noch auf der Veljanovschen HP Infos gefunden, steht alles wie gehabt drin. Jedenfalls bis jetzt. Auch der mutmaßliche Umzug in eine andere Halle in Köln ist (noch) nicht offiziell. Abwarten und Tee trinken  :cool:

S.T.
 
depsche meinte:
Auch der mutmaßliche Umzug in eine andere Halle in Köln ist (noch) nicht offiziell. Abwarten und Tee trinken  :cool:

Auf der Homepage der Live Music Hall (www.livemusichall.de) und der des Veranstalters (www.headlineconcerts.de) steht es bereits, sowie bei Eventim, Kartenhaus und Ticket Online. Bei Ticket69 scheint es noch nicht angekommen zu sein - da ist noch die Live Music Hall als Veranstaltungsort angegeben.
 
Gerade eben auf Veljanovs MySpace-Seite gelesen:

Leider müssen wir Euch mitteilen, daß folgende Termine der kommenden Veljanov -Tour ausfallen:

11.02.09 Centralstation in Darmstadt
12.02.09 Rosenhof in Osnabrück
13.02.09 Backstage (Werk) in München

Wie uns die zuständige Konzertagentur Meistersinger mitteilte, können diese Konzerte aus logistischen Gründen leider nicht stattfinden.

Alexander Veljanov und sein Management bedauern die Absage und dadurch entstandene Unannehmlichkeiten sehr. Die Karten können selbstverständlich an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.
Das Veljanov Konzert am 17.02.09 in Köln wurde von der Live Music Hall in die Kulturkirche verlegt.

Alle anderen Tourdaten finden wie geplant statt(...)


Na das war' s dann für mich auch mit der Tour... :roll:

@ juventa: Für dich tut mir das ganz besonders leid, weil du dir ja extra ein Visum für Deutschland besorgt hast. :-(
 
Nu ist es offiziell -> s. Colour-ize MySpace. Hm, schade... kommt schon mal jemand Großartiges in erreichbare Nähe, fällt es aus. Trotzdem... vielleicht werde ich ja irgendwie auf's M'Era kommen.
 
Zurück
Oben Unten