Veljanov-Tour 2009

Die Rauchschwaden... sieht aus der Entfernung und mit dem Licht fast aus wie ne Pyroshow...

@Tapir: Das Bild hat irgendwie was... durch diese "Verschiebungen"... erinnert mich an die stilisierten Bilder von Köpfen, nachdem man zwei dieser Topfdeckelartigen Blechdinger (Tamburin?) davor zusammengeschlagen hat...
 
Ich find die Fotos sehen richtig toll aus, leider hab ich mich in Leipzig nicht getraut mein Handy zum Fotografieren raus zu holen, weil keine Fotoapperate erlaubt waren. Als ich gesehen habe, wie viele trotzdem Fotografieren hab ich echt geärgert. Aber was solls...hauptsache die Erinnerung verblasst nicht. ;)

@annemi meinst du wie den den Cartoons, wenn der Kopf der Figur so hinwackelt?
LG Tila
 
jaja =p~ das macht so'n Eindruck, find ich geil.
Nächstes Mal muss ich dann auch unbedingt fotografieren, dann werd ich ja hoffentlich vor lauter Staunen auch mal dazu kommen ; )
 
@annemi: aber erst, wenn du zweimal um das Gebäude gerannt bist, damit du nicht wieder, wie beim letzten mal, als Flumi rumhüpfst und dich allein schon die Vorhänge ins Staunen versetzen. ;)

LG Tila
 
Ja, gut, bei Fotos muss man stillhalten... könnte schwierig werden ; )
Aber ich denke mal, auf den nachfolgenden Konzerten ist man dann nicht mehr so aufgekratzt...
 
Huhu,

für alle die es auf meiner MYSPACE Seite noch nicht gesehen haben...

l_42e1ed8556a44a1db429de015b8e8e92.jpg


The Schallereignissortierer Bleekman
 
Soooo und noch eins...

l_18cde7cbdea54ba29e037bc07099abb5.jpg


Datt wars.....
Der Rest is nicht sooo toll.

Aber wartet mal bis ne neue Kamera am Start ist... ;)

The Schallereignissortierer Bleekman
 
is doch nicht schlecht geworden :)
Das erste Bild ist typisch Veljanov... der ernste Gesichtsausdruck und dieses "Gefuchtel" mit der linken Hand :D
 
ich fid das Bild auch großartig, man könnte glatt denken, dass es ein Promofoto ist.
Meine Kamera hätte das nicht geschafft.

LG Tila
 
Zurück
Oben Unten