Veljanov-Tour 2009

Herrlicher Bericht nachtlichter. Habe mich köstliche amüsiert bei deinem bericht, obwohl es für dich wahrscheinlich zum teil weniger amüsant war oder?
Dein Schreibstil gefällt mir!
 
Teilweise war's mir schon zum Heulen zumute (dafür fehlte mir jedoch die Zeit), weil mal wieder alles überhaupt nicht klappte. Wenn ich über den ganzen Sch***, der mir laufend widerfährt und an dem ich höchstwahrscheinlich  :cool: auch nicht ganz unschuldig bin, nicht lachen könnte, dann müsste ich mich auf der Stelle aufgeben. Oder wenigstens erschießen.
 
Ich schließe mich den anderen an, sehr schön und lebhaft erzählt :) Der konservierte Veljanov hat mir gut gefallen.
 
Schöner Konzertbericht.
Ich texte leider noch an meinem.
:roll:

Sobald ich damit durch bin, stelle ich den hier mal ein...
Zum Glück war ich mit dem Auto da.
Aber meine Handykamera hat wohl leider eine Macke, daher habe ich keine Fotos. :|

Schon mal lieben Dank an Queeny und Tafkas,
ersterer für die Setliste und weiterer für die Erläuterung der Veljanov Lieder, die ich noch nicht kenne...
(Habe bisher nur das "Porta Macedonia" Album...

Soderle.
Die Arbeit ruft.
:-D

Dirk
 
Huhu Nachtlichter,

danke für den schönen Bericht - echt kasse geschrieben :eek:)

Grüsse
Schussel

PS: Ich freue mich riesig auf das Mera  :-D
 
Dankeschön Schusselalex  :)
Ihr macht mich immer neugieriger auf das M'era Luna - Hilfe, sollte ich mich schon wieder zu einer unüberlegten Aktion hinreißen lassen?

oh oh  :-o
 
gibt es die Fotos von Leipzig eigentlich auch mal bald vielleicht zu sehen oder habe ich die amtlich verpasst? Ich wollte so gern ein Gruppenfoto bunkern und Bleekman - du hattest doch so herrlich peinliche Sachen fotoknipst ...
 
Huhu Dea,

Danke für den Bericht und die schönen Einblicke in Euer Tourleben :) Der Bericht ist echt klasse geschrieben - ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil!!!

Liebe Grüsse
Schussel
 
Ja danke für den ersten Teil des Berichts. Ich wäre in Dresden wirklich noch gern geblieben, aber meine echt pissed friends wollten heim und hatten mir angeboten mitzukommen und da meine Wohnung in Dresden in ner "bescheidenen" Ecke ist, hatte ich das Angebot angenommen und Eiszapfen war ich ja nun auch. Sehr schöne Sache ... ICH LIEBE übrigens SLOBODAN! :x : :)
 
Hihi, den lieben wir auch, der ist klasse!!!! ;)
Eigentlich lieben wir sie alle, denn sie sind alle klasse! :D

Oki, noch mal ganz offiziell!
Hier findet ihr Teil 1 unseres "Porta Macedonia"-Tourtagebuchs:

http://de.colour-ize.com/index.php?2009/03/25/191-tourtagebuch-teil-1

Teil 2 ist in Arbeit!
Da werden z. T. ein paar mehr Fotos bei sein, deshalb dauerts auch ein bisschen länger, bis alles ordentlich verhackstückt ist ;;)
 
Wow Dea,

der Bericht und die Fotos sind einsame Klasse, ich bin schon wieder ganz hin und weg :)
Dir und Queeny meinen allerherzlichsten Dank, dass ich in Euren Worten und Bildern das Konzert in Köln noch einmal nachempfinden durfte. "Dirt" habe ich genauso intensiv erlebt, wie Ihr es schildert, und ich fühle mich jedes Mal, wenn ich den Song höre, in die magische Stimmung der Kulturkirche zurückversetzt.

Nur schade, dass ich Euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte.
Aber das lässt sich ja ändern.

Ich bin so froh, Deine Lakaien, Veljanov, Helium Vola, Alexander und Ernst und colour-ize für mich entdeckt zu haben.

Liebe Grüße
nachtlichter
 
Danke! Der zweite Teil ist genauso super, wie der erste! Und das letzte Foto: :D Blagodaram! :ymhug:
 
Hui, bin gerade zu k.o. um alles zu lesen, aber die Fotos sind schon mal gut gelungen :)

Grüßlies, die Brosze
 
Tolles Tour-Tagebuch. Danke, dass ihr mich noch 4 Jahre jünger gemacht habt.
Das Konzert in Stuttgart war wirklich große Klasse und ich war sehr froh, dass ich es besuchen konnte. Zuerst wußte ich nicht, dass der Saal bestuhlt ist und ich hätte so lange nicht stehen können.
Zum Glück hat ja alles noch geklappt und Alexander mal aus der Nähe zu sehen und mit ihm zu sprechen, war schon ein großes Erlebnis.
Ich möchte ihm im Nachhinein nochmal dafür danken, dass er mir den Besuch des Konzertes ermöglicht hat und auch danke für das Treffen nach dem Konzert.

Viele Grüße
Christa

Auch viele Grüße und Dank an Quinny, dass sie uns behilflich war, hinter die Bühne zu finden.
 
Zurück
Oben Unten