Veljanov-Tour 2009

Hallihallo liebe, fleissigen Tourtagebuchschreiber und Fotografierer.
Ist euch eigentlich aufgefallen das ihr (ausser ein paar Bühnenfotos)
KEIN (in Worten NULL) Veljanov Fotos habt. Ist der Mann im richtigen Leben unsichtbar oder geht der bei Licht nich raus??? Oder hab ich was übersehen???? (ok das Gruppenfoto zählt nicht)

Meine Leipzig-Fotos entsprechen zum grössten Teil nicht meinem Qualitätsbewusstsein (also zum veröffentlichen). Wer die Gruppenfotos haben will kann sich einfach bei mir melden. Ich schick sie dann baldmöglichst rum. So wie es das Tourleben und die Telekom im Hotspot erlauben.....

Allen ein schönes Osterfest....fröhliches Eiersuchen und finden..

The Schallereignissortierer Bleekman

http://www.b-acoustic.com
 
Wuhaaaa, wie geil is das denn..... ab zum ART-Contest, aber dalli.
Brüll...lange nicht soooo viel Spass hier gehabt.... =)) :)) :D :ymdevil:
 
nachtlichter meinte:
Tapir, erzähl doch mal, wie du die Frisur hingekriegt hast!
Na einfach ein Blatt Papier in unmittelbarer Reichweite drappieren, Stift in die Hand, Schokolade in den Mund. Dann: Strich, Strich, groooooooßer Bogen, hier was wegradiert und dort noch ein Strich. Zickzack. Strich. Strich. Strichlein. Zickzack. Strichlein. Schraffur. Strich. Strich. Strichlein. Fertig.
:D
Der Herr V. macht's doch sicher auch so. ;)
Und jetzt schnell weg hier, sonst holt uns noch der OT-Teufel. :ymdevil:

/OT
Wirklich tolles Tourtagebuch! Und Herr V. hat bei der Anheuerung seines Keyboarders offenbar auf die passende Größe geachtet. :p
Jetzt aber wirklich weg hier.
 
Ich muss ganz kurz OT werden:
Tapir, das hat Stil!! Würde ich mir glatt tätowieren lassen =))
 
Tapir meinte:

Komisch. Mit dem Foto stimmt aber etwas nicht. :-\
So wenig Kontrast, dazu alles nur in S/W außerdem hat deine "Kamera" eine zu starke Zeichnung in den Konturen... :-? Bzw. Man sieht nur die Konturen.. Grübel.... :-? Vielleicht ist was mit dem Bildsensor nicht in Ordnung. :-w Oder die geräteinterne Software sowie der Kameraprozessor liegen in den letzten Zügen... :-B
Ist das RWA oder JPEG? :-?

Schaut ja fast wie eine Bleistiftzeichnung aus...

=)) =)) =)) =)) =))

Ist aber echt gemein Alexander Veljanov als Vampir darzustellen...
Hast du keine Angst, dass der Meister einen Admin anfruft um ihm ein Liedchen zu singen...
"Will die nie mehr seeeeeeeheeeennn diesen Namen, Tapir, streicht ihn aus... *Frei nach "Nie mehr"

Ansonsten mein Kompliment. Schön, wenn es Leute gibte die ohne Kamera auskommen, weil sie ZEICHNEN können.

LG Colorwriter
 
Colorwriter meinte:
Komisch. Mit dem Foto stimmt aber etwas nicht. :-\
So wenig Kontrast, dazu alles nur in S/W außerdem hat deine "Kamera" eine zu starke Zeichnung in den Konturen... :-? Bzw. Man sieht nur die Konturen.. Grübel.... :-? Vielleicht ist was mit dem Bildsensor nicht in Ordnung. :-w Oder die geräteinterne Software sowie der Kameraprozessor liegen in den letzten Zügen... :-B
Ist das RWA oder JPEG? :-?
Schaut ja fast wie eine Bleistiftzeichnung aus...
=)) =)) =)) =)) =))
Naja, Vampire haben halt ein problematisches Verhältnis zu Fotos... :)
Colorwriter meinte:
Ist aber echt gemein Alexander Veljanov als Vampir darzustellen...
Hast du keine Angst, dass der Meister einen Admin anfruft um ihm ein Liedchen zu singen...
"Will die nie mehr seeeeeeeheeeennn diesen Namen, Tapir, streicht ihn aus... *Frei nach "Nie mehr"
Doch! Sehr viel sogar. Aber ich vertraue fest darauf, dass Herr V. etwas von künstlerischer-, Meinungs- und Vampirfreiheit hält. Es wäre ja nur zu seinem Besten. ;)
Colorwriter meinte:
Ansonsten mein Kompliment. Schön, wenn es Leute gibte die ohne Kamera auskommen, weil sie ZEICHNEN können.

LG Colorwriter
Dankeschön.

...aber ich hab doch die Kamera benutzt... ;)
 
Hihi...

Ina, ich sag dazu jetzt mal nix, aber erinnerst du dich an unsere stundenlangen icq sessions? :ymdevil:
 
Ich weiß, hoffe das es bald mal wieder mehr werden kann.

zurück zum topic. gibts eigentlich noch mehr fotos oder "nur" die im tourtagebuch?
 
Ja, leider sind die im Tagebuch und die Hamburg-Fotos die einzigen, die wir gemacht haben.
War leider nicht mehr Zeit und ich hab ja am Merch zu tun gehabt...
Aber vielleicht will ja einer von euch noch "die Seinen" rausrücken ;)
 
annemi meinte:
Wenn da Fotografierverbot ist und die die Taschen kontrollieren und dir die Geräte wegnehmen, kriegst du die dann nach dem Konzert wieder zurück?
Ja, das sollte so sein, dass man sein Eigentum zurück bekommt. Alles andere wäre Diebstahl.
Aber kleinere, handliche Modelle, die nicht nach Pressefotograf aussehen, werden einem selten weggenommen. Zumindest ist mir das noch nie passiert.

Ein künstlerisch besonders wertvolles Bild:
 

Anhänge

  • av sw.jpg
    av sw.jpg
    250 KB · Aufrufe: 521
Ja, ja..Der Mikrofonständer...

Hat jemand ein Foto vom "Veljanov schen Kreisel?

So nun mus ich aber,,, in die Heia... i-)

LG Colorwriter :)
 
Unschärfer geht es kaum, dafür ist es aber schön blau :)

l_f91c64b6bde4454cb0093e2b54c65a52.jpg


Veljanov am 17. Februar 2009 in der Kulturkirche Köln
 
Zurück
Oben Unten