Veljanov und Schiller!

Re: Schiller - Album: "Leben"

Da stimm ich dir zu! Das ist ein wirklich nettes Lied. :)
Hätte durchaus auch auf die "Sweet Life" gepasst.
Aber ob ich mir deswegen gleich die ganze Schiller-CD kaufe, steht noch nicht fest. Mein Geldbeutel zeigt mir dahin gehend auf jeden Fall den Vogel :: ;)
Hört's euch an, ich finde es gut! :D
 
Re: Schiller - Album: "Leben"

Ich hab mir jetzt auch diesen Real - Stream von dem besagten Berlin - Schiller - Konzi angesehen. Hat mir wirklich gut gefallen, dieser Auftritt von Alexander :) . Naja, ich mein, bis auf das ein bisschen übertriebene (meiner Ansicht nach) Gestöhne (zu hören in der Hintergrundmusik) als Einleitung und zum Schluss wieder *g* , ist der Song wirklich perfekt. Ich glaube auf dem Album ist es mehrmals, als nur am Anfang und zum Schluss zu hören ;) .
 
Re: Schiller - Album: "Leben"

Gestern lief auf einem Berliner Fernsehsender ein kurzer Bericht zu Schiller.
Er hat eine Autogrammstunde in den Groepius-Passagen gegeben.
In einem Interview hat er auch von den Gastsängern erzählt.
Peter Heppner und gleich danach "Alexander Veljanov von Deine Lakaien".
Nur so zur Beruhigung :)

die FLY
 
Voting auf VIVA für's Schiller konzert

Hi Ihr Lieben,

ela hatte es schon unter "Spezial - Allgemeine Themen" gepostet, aber vielleicht doch sicherheitshalber noch mal hier (nicht, dass da am Ende noch mehr "Abtrünnige" für was anderes voten... ;))

Also, seit diesem Wochenende kann man bei VIVA Overdrive u.a für das Schiller-Konzert voten, und das Konzert dann, fall's wir das packen, am kommenden Wochenende auf Viva Plus sehen... Info's dazu gibt's dort: http://www.vivaplus.tv/12133.html oder bei http://www.vivaplus.tv/overdrive.html

Schiller tritt dort gegen Sofa Surfers, Kosheen, Moloko und die Guano Apes an. Dank der besonders netten Kommentare in der Beschreibung zu Schiller ("Musical-Mutti Sarah Brightman sowie Wolfsheim-Frontheulsuse Peter Heppner") wird der Viva-Durchschnittseher da sicher nicht unbedingt voten und die Konkurrenz (besonders Guano Apes) ist nicht ohne, aber vielleicht schaffen wir es ja mit vereinigter Power - es lohnt sich wirklich, das Konzert war genial!

Anscheinend kann man jetzt schon unter der Telefonnummer
01378-4005 01
für das Schiller-Konzert voten, ich vermute mal ab Montag wird man auch online voten können. Man muss allerdings dort registrierter User sein, aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge und oft hat man ja auch noch ein paar Dutzend ungenutzter email-Adressen, oder? :p

Also los, mit vereinigter SchillerWolfsheimMilaMarVeljanovBrightmanSandersSabanPOWER schaffen wir das... ::

Liebe Grüße
Wolfgang
 
Re: Voting auf VIVA für's Schiller konzert

Danke Dir für die Info! Aber die "besonders netten Kommentare" sind doch gar nicht so schlimm, wenn man sich auch den Anfang, nämlich
Wer jetzt denkt, "was um alles in der Welt macht dieses Dancefloor-Projekt beim Overdrive-Voting?", dem sei gesagt: Schiller-Shows sind anders. Keine Beats aus der Konserve und keine peinlichen Tänzerinnen in knappen Bikinis. Stattdessen gibt es Musiker an ihren Instrumenten, die wirklich live spielen und etliche Gastsänger - ...
durchliest. Und die Guano Apes kriegen auch ihr Fett weg... :p

Hoffen wir mal, daß das Voting fürs Schiller-Konzi reicht.

Gruß von Chris
 
kleiner off-topic ;o)

Hi Chris,

Möönsch, wo ich Dich gerade lese, wolltesollteaberhabmichnichgetraut ich nicht die Tourtermine von Mila Mar hier posten? Guggst Du (und alle anderen natöllich auch ;)) einfach mal auf auf unsere Mila Mar Fanpage djanga.de - die Tour startet jetzt am Dienstag *hibbelundfreu*... wäre schön, ein paar bekannte und unbekannte Gesichter hier aus dem Forum auf dem einen oder anderen Konzert zu treffen... ::

Liebe Grüße
Wolfgang
 
Re: Voting auf VIVA für's Schiller konzert

Ja, wo war er denn, unser guter Herr Veljanov???? :-| Hab mir das Overdrive-Konzi nun schon 3 mal angeschaut. Ich mach mir jetzt ernsthafte Sorgen, dass ich unter geminderter Wahrnehmung leide oder vielleicht noch schlimmer :.(. Kann mir irgendjemand erkläre, weshalb "Desire" als instrumentales Stück dargeboten wurde, obwohl - vs. Veljanov - da stand?

Die noch immer ratlose Walhall
 
Re: Voting auf VIVA für's Schiller konzert

Weil das garnicht Desire war... es kam definitiv nicht, da nutzt nicht mal ein viertes mal anschauen. Die Deppen von VivaPlus haben das irgendwie verkackt, es läuft zweimal so ein Instrumentalstück und beim zweiten Mal steht "feat. Veljanov" dabei.

Schiller sind live aber echt nicht schlecht, nur immer noch nicht ganz mein Ding.
 
Re: VIVA Schiller Konzert-Mobilmachung

Hallihallo alle zusammen!

Das war ja wohl ein gekonnter Griff ins Klo, was VIVA da gebracht hat. :.(
Ich bin der Meinung, daß wir das nicht so ohne Weiteres hinnehmen sollten!
Wie wäre es mit einer gballten Nörgel-Mail-Flut an die Pappnasen im Sender? :p
Anders kapieren die's wohl nicht....

Was meint ihr dazu?
 
Re: VIVA Schiller Konzert-Mobilmachung

Ich hab ’s mir auch zweimal angeschaut, um sicherzugehen, dass ich Alexander nicht irgendwo übersehen habe. (Immerhin hat Schiller jetzt einen neuen Fan: Meine Jüngste hat ne Stunde vor dem Fernseher durchgetanzt - die war hellauf begeistert)
Findet man auf den Viva-Seiten eine Adresse bei der man Nörgeln kann? (Ich habe sie mir noch nicht so genau angeschaut.)
 
Re: VIVA Schiller Konzert-Mobilmachung

JA JA JA!
Super Idee, Dea, gleich noch eine Aktion gegen VIVA, da bin ich dabei! ::
Die Mailaddi ist overdrive@vivaplus.de, man kann auch direkt online etwas in ein sogenanntes "Forum" schreiben.

Man kann's ja mal versuchen, schliesslich hat's auch geklappt, den ursprünglichen Text zu Schiller (man erinnere sich an Frontheulsuse etc.) ändern zu lassen... :p

Auf der anderen Seite kann man das ganze auch positiv sehen - ich hab's gerade schon auf schillertime.de gepostet, wie das in meiner Phantasie bei VIVA gelaufen sein wird:

Und wieder ein kleiner Blick hinter die Kulissen von VIVA...
"Ey, Ihr Pappnasen... ihr habt Veljanov nicht gezeigt...
"Sorry Boss, aber wir dachten, wir ärgern die Schiller- und Lakaien-Fans mal ein wenig, weil wir ja den Text ändern mussten..."
"Spinnt Ihr? Das gibt doch nur wieder fette Beschwerden...!"
"Aber wir dachten..."
"RUHE JETZT!... ich muss nachdenken..."
Stunden später...
"Ah, ich hab's... zur Strafe müsst Ihr jetzt Deine Lakaien live zum Voting anbieten!"


Und so geschah es, dass die Mitarbeiter von VIVA genau das Gegenteil von dem erreichten, was sie eigentlich wollten... ::

Greets
Wolfgang

P.S.@Dea: Wir freuen uns schon auf Mila Mar in Frankfurt - bring mal ein paar Dutzend Leute mit, damit's voll wird, okie?
 
Re: VIVA Schiller Konzert-Mobilmachung

"Sorry Boss, aber wir dachten, wir ärgern die Schiller- und Lakaien-Fans mal ein wenig, weil wir ja den Text ändern mussten..."
@Djanga: Du hast ja eine lebhafte Fantasie... :: Allerdings hatte ich, als ich die "wunderbare" Vorstellung der Lakaien, v.a. den letzten Satz "Ist doch nur Spaß", gelesen habe, auch ganz deutlich das Gefühl, daß uns da ein Fehdehandschuh hingeworfen wird.
Na, dann wollen wir doch wieder "spaßige" Mails schreiben, wenn sie das so gerne haben :p Ich hab heut ein Drei-Stunden-Meeting, danach hab ich genau die richtige Betriebstemperatur für so was :p
@Dea: mach mit! Meckern befreit...und manchmal hilft es sogar, siehe die legendäre "Frontheulsuse" :angel:
Daß sie Desire nicht gespielt haben, schiebe ich aber doch auf reine Inkompetenz, nicht auf bösen Willen...
Einen wundervollen Wochenbeginn reihum!
 
VIVA Schiller Konzert-Mobilmachung

Habe gerade protestiert per Email.
 
Re: VIVA Schiller Konzert-Mobilmachung

Ich habe mich auch schon beschwert. Meine Güte ist das ein Akt, bis die Seiten bei Viva laden - und alles so übersichtlich. :: Ich habe kein online-Voting gefunden. Woran liegt es? An mir? Oder wird das online-Voting erst später zugeschaltet?
 
Re: VIVA Schiller Konzert-Mobilmachung

hi Alraune!
Liegt wohl an unserer Brille, ich hab auch nichts zun online-voten gefunden und mich sogar extra bei den Pappnasen angemeldet. Naja, ein wenig hab ich schon für die Lakaien investiert, allerdings muss ich nun sparen, fur die DVD ect. :)
Das mit den Seiten laden ist wirklich furchtbar, was die da zurechtgeschustert haben geht auf keine Progammierer-Kuhhaut.
Ich hab Linux, der eine Browser schiebt die einzelnen Sachen übereinander, Mozilla (Netscape-Clon) stürzt ab, sobald die Seite geladen ist, passiert sonst bei keiner Seite, beide Browser arbeiten tadellos.Ich musste also erst ISDN Karte bei Windows installieren um die Seite mit dem IE sehen zu können. Würde mich also nicht wundern wenn die mit Windows unter einer Decke stecken , bei so vielen Pannen ;)
Grüsschen juma
 
Re: VIVA Schiller Konzert-Mobilmachung

@djanga: Sorry, ich bring nur einen mit. Zu mehr langt es hier in der Umgebung nicht (jaja, die unterfränkischen Bayern, die ja angeblich Hessen sind, obwohl sie da auch keiner haben will... ;) )
Aber wir sind schon hochoffiziell angemeldet :)
Und danke für die Mailadresse!!!!!!

@juma: ich bin die Tage auch vor der Seite gesessen, wie der Ochs vorm Berg. Völlig unübersichtlich, viel zulange Ladezeit und mein Anmeldeversuch ging erst gar nicht, dann aber hab ich aber doch 'ne Bestätigung bekommen.
Du mußt dich auf jeden Fall anmelden, damit du voten kannst. Ansonsten kommst du über den Link auf Colour-Ize.de auf die richtige Seite....

Ich hab meine Meckermail auch schon abgeschickt!
Nicht mur, daß Veljanov nicht gespielt wurde, sondern auch dieser blöde Text beim Voting hat mich richtig sauer gemacht!
Und btw: Kinners, votet was das Zeuch hält, die Lakaien liegen erst an 2ter Stelle!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten