Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :-) !

A

Anonymous

Guest
Was hab ich da gerade auf der Start - Seite lesen dürfen? DL beim Echo?!? Suuuper :) ! Das hab ich mir natürlich auch gleich notieren müssen ;) :) . Na dann werd ich ’s mir mal schön brav am 15. 02. vorm Fernseher gemütlich machen. Das wir ja immer übertragen, oder? Glaub schon. *freu :) :) :) *

Viele liebe Grüße
Auri
 
... Oder hat da jemand / haben da welche vor auch dahinzufahren und persönlich anwesend zu sein? Ich bin gerade sehr am wanken ... ob ich auch hinfahren soll :: :) . Was habt ihr vor? Hinfahren, oder vor ’m Fernseh gucken? ... Wie gesagt, bei mir steht noch alles offen ... :) .

Viele liebe Grüße
Auri
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

"Nominiert" heisst nicht, dass sie dort auftreten. (Die Shows sind meines Wissens, was die Bands betrifft, unabhängig von den Preisvergaben und werden anscheinend nach reinen Unterhaltungskriterien für die breite Masse ausgewählt.) - Sondern in einer der möglichen Kategorien sind sie mit 4 weiteren Bands für einen Preis vorgeschlagen, wobei am Abend EINE davon den Echo dann schlieslich zugesprochen bekommt. Sei nicht enttäuscht, wenn im TV vielleicht nicht mehr von DL zu sehen ist, als die kurze Anspielung des "Generators" Clips. Letztes Jahr war dies jedenfalls für viele der nominierten Bands so gewesen.

Aber gerade weil DL keine in diesem Sinne wirklich 100% Star-Rummel kompatible Band sind, freut die Respektbezeugung vor der Arbeit der Lakaien, die eine solche Nominierung nun mal bedeutet, schon.

(Nächstes Jahr haben DL 20-jähriges Jubiläum, dann werden wir sicher richtig was zu feiern haben!)
 
Tz ... Slati ... Mach mich nur runter :-| ... sicher in Berlin ... steht ja auch dabei ...

Viele Grüße
Auri
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Schade, Carl ... schade, dass das nach Deiner Aussage doch nicht so "groß" wird, wie ich mir das vorgestellt habe. Man sieht nur mal kurz einen Einspieler / eine Anspielung des "Generators" - Clips und das war ’s? Na dann werd ich wohl doch nicht hinkurven ... Schade find ich das aber schon ein wenig. Diese Nominierung freut mich natürlich auch total :) !!! Gratuliere mal beiden :) !!! ... Ich drück ihnen jedenfalls die Daumen, dass sie diesen Preis absahnen :) !!! *für mich haben sie ihn insgeheim eh gewonnen ;) :) *

Viele liebe Grüße
Auri
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Und was das Feiern nächstes Jahr anbetrifft: Cool :) :) :) !!!

Viele liebe Grüße
Auri
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

"best national alternative act" heißt im allgemeinen doch
...and the winner is "GUANO APES" ;) , oder habe ich da in den letzten jahren was verpaßt.
no.
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

@Carl:
Ich schätze, dass die Lakaien aber wenigstens anwesend sind bei der Verleihung, oder steht das noch gar nicht fest???

Philia
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

@melody:
Sei nicht gar so traurig wegen der Verleihung. Die haben heute auch geschrieben, dass da alles ausverkauft ist. Und Du wolltest doch bestimmt direkt dabeisein, hm?

Philia
:eek:
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Also Leute, ich habe zwar so meine Probleme mit Preisverleihungen wie dem Echo aber ich finde es RIESIG, daß die Lakaien auf diese Weise einmal die ihnen schon lange zustehende Be/Achtung bekommen.
Allein die Nominierung (und mir ist durchaus bewußt, daß das noch laaaaange keinen Preis bedeutet) ist toll und ich freue mich sehr darüber! :)
Mal sehen, vielleicht schau ich mir das ganze sogar mal im Fernsehen an.

@ Melody: Hast Du Deine Spam- Phase? Es reicht doch wirklich, wenn Du alle Deine Antworten in einem Post zusammenfaßt.
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Schon ausverkauft? Schade ... naja ... :eek: ... Würdest Du nicht auch gerne direkt dabeisein :: ?

Viele Grüße
Auri
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Mal sehen, vielleicht schau ich mir das ganze sogar mal im Fernsehen an.

Das dürfte sich kaum lohnen. Mit viel Glück gibt's mal ne Kamerafahrt über die Nominierten, bei der man einen kurzen Blick auf die Herren Veljanov & Horn erhaschen kann. Dafür werde ich mir diese Veranstaltung sicher nicht antun...

Trotzdem, Glückwunsch zur Nominierung!
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Wenn Du meinst, dann hab ich halt grad meine "Spam - Phase" ;) :) ... Wo ich da Carl 2 x geschrieben hab, war, weil ich halt grad Lust gehabt hab, eine neue Antwort zu schreiben :: :) . Ansonsten ... ich möchte nicht gerne meine Antworten und Beiträge irgendwie so zusammenfassen, wie Du es meinst, oder für nötig hältst ... z. B. meinen letzten und diesen Post jetzt bei diesem Thread, hab ich auch deswegen nicht zusammengefasst, weil ich jeden einzeln ansprechen / anschreiben will, wenn ich was sagen / schreiben will, und weil man dann während des Schreibens noch lesen kann, was derjenige / diejenige geschrieben hat ... Ich mach das einfach wie ’s mir passt ... Versteh gar nicht was Du jetzt hast ... ?

Viele Grüße
Auri
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

@ Legolas: Und wennse gewinnen? *positivpositiverampositivstendenk* aka *weiterträum* ::

@ Melody: So gehts doch auch.
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

@ Anne: Ja, das ---> @ --- wär durchaus eine Lösung ... Naja, meine ersten zwei Postings hier (siehe weiter oben ;) ) hätte man auch zusammenfassen können. Ich will ja mit Dir nicht im Streit enden ... :spook: :skully: .

Viele Grüße
Auri
 
Achso :) ! Na dann ist das ja was ganz anderes. Dann muss ich wohl mein letztes Posting an Dich revidieren. Tut mir leid, dass ich gleich so reagiert hab. Ich geh immer über die Start - Seite ins Forum und somit hab ich das auch bei Dir vermutet, aber wenn dem nicht so ist, dann is ja gut :D ;) :) !

Viele liebe Grüße
Auri
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Eine Echo-Nominierung? Klasse!!! :: Das ist ja mal ne wirklich erfreuliche Nachricht!! *daumendrück*


Anne schrieb:
@ Melody: Hast Du Deine Spam- Phase? Es reicht doch wirklich, wenn Du alle Deine Antworten in einem Post zusammenfaßt.

und Auri antwortete:
Naja, meine ersten zwei Postings hier (siehe weiter oben) hätte man auch zusammenfassen können. Ich will ja mit Dir nicht im Streit enden ...

Nich nur die. Die Hälfte aller Beiträge in diesem Thread ist von Dir (ganze 9 Stück). Ich will auch nicht streiten, aber ich wollte nur mal leise äußern, daß auch ich das für übertrieben halte.

Gruß von chris
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Hm,... 20 Jähriges Jubiläum??

Wieso fällt mir gerade schwubbs wieder ein Fantreffen ein? *fg*

Also ich fänd das nicht schlecht, wenn wieder (vor allem bei dem Anlass) ein Fantraffen machen würden,.. wie bei Kato damals :)

Das wär doch ne überlegung wert, oder?
Ich helfe dabei auch gerne!
 
Zurück
Oben Unten