Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :-) !

Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Nein ich habe kein Problem mit der Seite!!!
Gruß Kataja
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Ist es nicht grundsätztlich egal ob sie gewinnen oder nicht? Die besten sind sie sowieso, und wir wissen das.



@Johannes: Wie definierst du alternativ? Ich denke zB das Deine Lakaien sehr poppig sind, was ihrer Qualität aber nicht schadet. Alternativ lässt sich also meiner Meinung nach nicht an Verkaufszahlen festmachen, denn wenn eine Band mehr verkauft heißt das einfach, dass sie etwas hat, was sie von anderen abhebt und somit vielleicht besser ist als die anderen, denn wer nichts verkauft tut dies wohl nicht ohne Grund... Alternativ beziehe ich eher auf Inhalte, und da gehören dann die H-Bloxx und Sportfreunde Stiller für mich zu "Belanglos"...



:darkface:(heute mal ganz philosophisch)Joy :darkface:
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Bei mir ist die Seite aber leider zu breit (nicht in Bildschirm - Normal - Größe so wie alle anderen Threads) . Kann da bitte jemand von der Technik doch mal schauen ... ? Bei mir hat sich noch nichts an dieser Breiten - Lage geändert ...

Viele Grüße
Auri (!!!)
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Die Sportfreunde Stiller sind nicht direkt meine Lieblingsmusik, aber belanglos sind die nicht. Du hast dich möglicherweise zu oberflächlich mit der Musik beschäftigt.
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Also bei mir is nix breit.. alles normal wie immer..

Liebe Grüße
de Butterfly :)
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

auch bei mir funktioniert der textumbruch ganz normal.

die FLY
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

hallo ,ich habe leider genau das gleich problem wie Aurelia. ich muss immer ewig hin- und herscrollen. hatte ich auch schon früher bei einigen Threads, aber nicht zu häufig. da es nicht weiter verbreitet ist, denke ich mal, es liegt an den jeweiligen browsereinstellungen. Nur die kann ich aus gegebenen gründen nicht einfach nur für diesen thread ändern.

OKay, das von mir, nun zurück zum Thema.

gruß
snails
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Und ich hätte schon gemeint, dass ich die einzige mit dieser Breiten - Lage bin :) . Keine Ahnung von was das kommt ... auf einmal ist dieser Thread bei mir in die Breite gerutscht ... das ist mir mal unter ’m Anklicken des Threads und / oder auch beim Hoch und Runterscrollen passiert ... und es ist dann so in dieser breiten Einstellung geblieben :: :-| ...

Viele liebe Grüße
Auri

P. S. : Das ist (glaub ich zumindest) das erste Mal, dass das bei mir so (dauerhaft) aufgetreten ist.
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

mal zurück zum Thema. Es sind in der "alternative"-Kategorie 6 Bands aufgelistet - immerhin für DL die Chance von 1:6 ;).
Weiß jemand, wann und auf welchem Sender die Echo-Verleihung ausgestrahlt wird?

Gruß von Chris
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Oje, wenn mich mein Hirn nicht im Stich läßt, dann wird am Samstag ab 21.15 Uhr auf RTL übertragen. Aber nagelt mich bitte nicht darauf fest...

...bittet das Moonchild ::
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Ich könnte mir vorstellen, dass es in der ARD und vieleicht auch im ZDF (mit aller Wahrscheinlichkeit, die fetteste Fernsehzeit: 20 : 15 Uhr ... weil das ja erwiesen ist, dass da die meisten Zuschauer einschalten, hab ich zumindest mal aus einer Statistik entnommen ... ) übertragen wird, weiß es aber nicht genau. Auf Musiksender (Viva, Mtv ... ) wird / werden vieleicht auch noch ein bzw. mehrere Berichte der Echo - Verleihung kommen. Vieleicht ja auch ein Interview mit diversen Stars ;) :) .



Viele liebe Grüße

Auri
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Ich könnte mir vorstellen,

dass man vielleicht einfach mal ins TV-Programm schaut. Dort steht nämlich ganz groß, dass "Echo 2003" am Samstag, 15.02.2003 um 21:15 Uhr bei RTL übertragen wird. Das ganze dauert 3 Stunden (natürlich inkl. Werbung). Sinnigerweise wird - wie letztes Jahr auch - direkt im Anschluss (0:15 Uhr) ein einstündiges "Exclusiv-Spezial" über die Echo-Verleihung ausgestrahlt.

Viele Grüsse
Claus
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

O. K. , DAS könnt ich mir natürlich auch vorstellen *g* ...

Viele in die Fernsehzeitung - schauende Grüße
Auri
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Na toll... hat zufällig irgendwer an diesem Samstag Abend nichts besseres zu tun, als sich 4 Stunden dieses Zeug reinzuziehen? Man könnte's natürlich aufnehmen, aber ich weiss nicht, ob mir die Sache ein Videotape wert ist...
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

ich werd's zur Sicherheit aufnehmen (bin ja in Berlin zur Demo und um die Zeit wahrscheinlich noch nicht zurück).
Außerdem kann man beim Video so schön vorspulen. ;)
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Um was zu sehen? Ich fürchte ... nichts! Ansonsten können wir ja gerne Wetten abschließen, z.B. über sie Zahl der Sekunden. Wer am nächsten dran ist, bekommt einen Preis ... :)
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Wenn sie nicht gewinnen: 5 Sekunden für die Ankündigung und den Videoausschnitt.
Und wenn sie gewinnen komm ja nicht an und frag nach 'ner Kopie! :p
Ich drück jedenfalls die Daumen, schon allein wegen der zu erwartenden "Dankesrede" ;)
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Und wenn sie gewinnen komm ja nicht an und frag nach 'ner Kopie!

Na vielen Dank auch! ;)

Wasn??? Von dir??

Jo!

Spielregeln: Zu schätzen ist die Anzahl der Sekunden, die entweder Alexander oder Ernst oder beide im Bild sind. Der Videoclip zählt nicht!

Gewonnen hat, wer am nächsten dran ist. Tippen 2 die gleiche Zahl oder ist die Differenz gleich gross, entscheidet das Los!

Der Gewinn: schaun mer mal, ich finde schon was...

Noch Fragen?

Meine Schätzung: 0.00 sek :angel:
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Ohne Videoausschnitt?



Also hier mein offizieller Tip: 10 Minuten (weil sie GEWINNEN! und inklusive der Schlägerei, die ausbricht, nachdem der/die "Preisüberreicher" sich über Alexander's Frisur lustig gemacht und es gewagt hat, sie zu betatschen !!! ::)
 
Zurück
Oben Unten