Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :-) !

Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Der Preis: Also, der Gewinner bekommte eine White Lies- Autogrammkarte mit Original- Unterschriften von Ernst und Alexander, eine Helium Vola- Autogrammkarte mit der Unterschrift von Ernst Horn sowie 2 sehr exklusive "Where you are"- Promofotos.

Schätzungen werden bis Sa, 21. 14 Uhr entgegengenommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

weil sie GEWINNEN! und inklusive der Schlägerei, die ausbricht, nachdem der/die "Preisüberreicher" sich über Alexander's Frisur lustig gemacht und es gewagt hat, sie zu betatschen !!!

LOL! Die Sex- und Drogenexzesse auf der Aftershowparty zählen natürlich auch!
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Der Preis: Also, der Gewinner bekommte eine White Lies- Autogrammkarte mit Original- Unterschriften von Ernst und Alexander, eine Helium Vola- Autogrammkarte mit der Unterschrift von Ernst Horn sowie 2 sehr exklusive "Where you are"- Promofotos.
Uiii, Du läßt Dich ja echt nicht lumpen. Hast wohl zuviel davon, was ? ;)
Na Leute, jetzt aber her mit Schätzungen! *findetdieIdeemalrichtigwitzig*

Hmmm, die "Sex- und Drogenexzesse auf der Aftershowparty" werden (leider :p ) nicht im TV gezeigt, also bleibt nur die reine Kamerazeit.
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Ok, dann sage ich mal: 300 Sekunden :: *pokerfaceaufsetzt*
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Coole Idee! Da mach ich doch glatt mit:



5 Sekunden! ;) ::





MrHand, du nimmst das auf? Klasse, ich bin nämlich leider nicht zu Hause und kann es nicht anschauen (Video ist nicht an die Sat-Anlage angeschlossen, kann nicht aufzeichnen... ::)
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

die "sex- und drogenexsesse" wird es doch hoffentlich tags drauf in "exklusiv", "blitz" und wie all diese sendungen heißen zu sehen sein :eek:.
ich tippe auf drei sekunden alexander und da ernst zu "normal" aussieht, werden die lakaien an diesem abend auf ein mitglied reduziert.
viel spaß beim schauen
gruß
no.
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Ich schließe mich No an und sage: 3 Sekunden.

Viele Grüsse
Claus
 
Echo -Wetten :)

rofl!! Also was sich Elbenhirne so alles ausdenken können!! Herrlich!! ::
Da mach ich natürlich auch mit und weiß, es werden exakt 9 Minuten sein, denn Alexander und Ingo werden gewinnen! Die folgenden 3 Ausgaben von "Frau im Spiegel", "Brigitte" und "Echo der Frau" werden dann exklusive Frisur-Stylingtipps auf ihre Titelseiten drucken. Die Bravo-Girl wird von Alexanders Frisur abraten und namhafte Starfriseure hinzuziehen, die erklären, daß so etwas das Haar belastet. (dies möge bitte _nicht_ als Teil der Wette mit einfließen)

Chris *schmeißt sich immer noch weg vor Lachen*
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

also das is ja wirklich ne gute Idee, Legolas ;)
ich schätz dann auch mal mit.. ich tipp mal auf 10 Sekunden..

Liebe Grüße
de Butterfly
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Mann, ihr seid alle so hart :: !!!

@ Legolas: Sex und Drogen - Exzesse auf der Aftershow - Party *lol*

@Anne: Schlägerei wegen bemäkelung und antatschen der Frisur von Alexander *brüll :) *

@no: Naja ... zugegeben, Alexander sieht interessanter aus (schon alleine wegen seiner Frisur :) ) aber ich glaube, wegen der Annahme, dass sie nebeneinander sitzen, dass Ernst bestimmt genauso lang zu sehen sein wird, wie Alexander :) .

Hm, was ich mir gedacht hab ist folgendes ... in der Fernsehzeitung, die meine Oma immer kauft (sozusagen die "Stamm - Fernsehzeitung" ) steht bei dieser Echo - Verleihung noch drauf, dass es sich hier, wenn es um 21 : 15 Uhr gesendet wird, um eine Aufzeichnung handelt ... Aufzeichnung heißt (für mich zumindest *scharfnachdenk* ) nicht live ... Dann frag ich mich, wann denn die Echo - Verleihung live stattgefunden hat, oder stattfinden wird ... ?

Das ist sehr schwer zu raten, wie lange sie auf dem Bildschirm sichtbar sind ... wenn sie jetzt mehrmals kurz gezeigt werden und bei der Dankesrede *dennsiegewinnennatürlichsowieso :) * nocheinmal längere Zeit in die Kamera lugen dürfen, dann kann man mal schon seinen Taschenrechner und seine Stop - Uhr herbeiholen *g* :) . Mal sehen ... ich tippe auf 45 Sekunden.

Auf die Dankesrede bin ich auch gespannt :) !!!

Viele liebe Grüße
von der Auri
*dieganzfestdavonüberzeugtist, dassunsereLakaiendenEchogewinnen :) *
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

ich tippe auf 5 sekunden.

und als gewinn forder ich ein ECHTES bild von legolas! :p

die FLY
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

in der Fernsehzeitung, die meine Oma immer kauft ( steht bei dieser Echo - Verleihung noch drauf, dass es sich hier, wenn es um 21 : 15 Uhr gesendet wird, um eine Aufzeichnung handelt ... Aufzeichnung heißt (für mich zumindest *scharfnachdenk* ) nicht live ... Dann frag ich mich, wann denn die Echo - Verleihung live stattgefunden hat, oder stattfinden wird ... ?

echo-verleihung ist wirklich am samstag.
wann sie losgeht weiß ich aber nicht.

evt. senden sie (wegen der gut platzierten werbung) nur etwas zeitversetzt?
oder es ist ein versehentlicher tippfehler und sie senden doch live?
ich weiß es nicht...

die FLY
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

@ melody: Ich weiß ja nicht, was für eine Zeitung Deine Oma liest, aber bei RTL läuft mittlerweile die Eigenwerbung für Samstag, und darin wird deutlich erwähnt, daß es live übertragen wird. Und die Verleihung ist in der Tat am Samstag. Also, wir dürfen gespannt sein.

Und ich will im Gewinnfall ein romantisches Abendessen (ohne Kinski und ohne Dostojewski) mit Legolas! :: :p



Gruß von chris
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Keine Ahnung, aber es steht in unserer Die 2 um die Frage von Dir zu beantworten :) (und jetz frag mich bitte keiner warum die so heißt :: :) ) . Ich denke und glaube auch, dass es live gesendet wird ... aber sag das mal unserer Fernsehzeitung *g* .

Viele liebe Grüße
Auri
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Und ich will im Gewinnfall ein romantisches Abendessen (ohne Kinski und ohne Dostojewski) mit Legolas!

Na, ich weiss nicht, Chris und Fly, Feather wird doch immer so schnell eifersüchtig... ::

Der Stand soweit:

Legolas - 0
The_No - 3
Claus - 3
Liu-Kang - 3,559
Dea - 5
Fly - 5
Butterfly - 10
Melody - 45
Sunny - 300
Chris - 540
Mr.Hand - 600
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Die Lakaien werden exakt 254 Sekunden zu sehen sein!!!! ::
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

vier sekunden.

gruß
snails
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Ums mal mit Reporterdeutsch zu sagen : 1:30
weils dann wie Reportage aussieht :)
meint Juma
 
Zurück
Oben Unten