Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :-) !

Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Update:

Legolas - 0
The_No - 3
Claus - 3
Liu-Kang - 3,559
Snails - 4
Dea - 5
Fly - 5
Idgie - 8
Frank - 9
Butterfly - 10
Melody - 45
Juma - 90
Schusselalex - 254
Sunny - 300
Chris - 540
Mr.Hand - 600
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Ich sage dann mal 2,5 Sekunden... :: würde mich wundern, wenn's viel länger wäre...
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

ya, i don't know if i want anyone else to see my beloved Legolas (i wanna keep him all to myself!!!) ;) ;) ;)
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

125 sekunden, 125 sekunden ... :D hoffe meine zeitangabe wird noch mit aufgenommen .
grüßchen laluna
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

nette Schätzungen - da bin ich dabei. Hm, ich sage genau 2,3 Sekunden - das hat nämlich noch keiner gesagt und es dürfte grad mal so die Zeit von einem Kameraschwenk sein.. :)

und das obwohl ich doch in Wirklichkeit hoffe, dass es viel mehr werden.. naja, anschaun werd ichs wohl eh nicht.
Ciao Kalinka
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

30 Sekunden, mehr nicht.......


Slati

P.S. Wenn Sie gewinnen, gibt es noch mal 5 Minuten extra
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

WILDE SPEKULATION: ;)

an alle , die ihren videorekorder programmiert hatten! spult mal bis zu der stelle, wo herbert grönemeyer "can" ansagt. während dieser rede, und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, gibt ’s einen schwenk über die rückansichten des publikums. UND jetzt kommts ;) : man sieht alexander und carl von hinten(links carl, rechts alexander). bin der meinung die beiden ,jeweils an ihrer haarpracht, erkannt zuhaben. *g*

ansonsten schade, dass sie nicht gewonnen haben und ich mit meiner schätzung , dann doch eher falsch lag;)

viele grüße von laluna
(erwarte mit spannung eure beobachtung ::)
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Also mit spulen ist bei mir nichts :) Hab mir mehr als die zweite Hälfte beim Kollegen bei nen
Bierchen angetan. Allerdings auf stumm geschaltet mit Second Decay als Hintergrundmusik.
Den Part mit Can hab ich zwar wahrgenommen aber leider keinen Haarturm von Alexander
gesehen.

Allerdings wurde mir relativ zu Anfang per ICQ berichtet, dass man Alexander bei
nem Schwenk auf andere Gewinner hätte sehen können. Ist das jemanden aufgefallen ?
Nicht wirklich wichtig sowas, aber wir sind ja im Lakaien Forum ;)

Slati

P.S. Wer zum Geier sind überhaupt diese Sportfreunde mit ihren 70er Trainingsjacken ???
Ok, Die happy oder H-Blocks oder so sagen mir ja noch was ::
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Stimmt Laluna, diese Beobachtung hab ich auch gemacht :: :: :: :D :) !!! Ich war schon die ganze Zeit auf der Alexander - Ernst - Carl - (und wer da noch alles dabei war) - Such - Aktion :: :) . Und es hat sich, wie man an diesem fetten 2 oder 5 Sekunden - *Claus und die anderen mutigen unter - 10 Sekunden - Wetter ---> Also, auf ein fröhliches Preis - Abkassieren *g* (ich kann ’s ja mal noch mit der Stopp - Uhr kurz messen ;) :) ) Schwenker dieser total obercoolen vollautomatischen Deckenkamera (vermute ich zumindest *g* ) wirklich gelohnt *HA, ICH HAB EUCH GESEHEN :: ;) :) !!! * (incl. Aufnahme, vesteht sich :: ;) :) . ) Und bei dieser Ansage von diesen "Can" hab ich mir gedacht: "Can" - i ned *haha ... witzig :: :: ... * *Auriübertrifftsichheutemalwiederselber *g*

Ich hab es sehr schade gefunden, dass Deine Lakaien den Echo nicht gewonnen haben ... [Vermutung] aber ich glaube, dass ihr heute noch sehr viel Spaß habt ;) :) . [/Vermutung]

Für mich habt ihr ihn gewonnen :) !!!!!!!

Viele liebe Grüße
von der sich auf der Kamera - Schwenk - Such - Pirsch - befundenen
Auri :)

*also der Robbie Williams ... olala :: :: :: :) ... was sind das denn für Küsse, die er verteilt *g* ... schleck *lol* ... no further comments *g*
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

Legolas - 0
Kalinka - 2,3
Alraune - 2,5
The_No - 3
Claus - 3
Liu-Kang - 3,559
Snails - 4
Dea - 5
Fly - 5
Idgie - 8
Frank - 9
Butterfly - 10
Slatibart - 30
Melody - 45
Juma - 90
Laluna - 125
Rattenzahn - 199
Schusselalex - 254
Sunny - 300
Chris - 540
Mr.Hand - 600


So, meine Lieben, das war ja wohl nix! Ich persönlich habe von DL gar nichts gesehen... Wenn da irgendein Kameraschwenk war, dann war der sicherlich nicht länger als 2 Sekunden, das hieße dann: The winner is... Kalinka! Herzlichen Glückwunsch!
 
Re: Wooow!!! Deine Lakaien beim Echo :)

JUHUUUU!!! :: Hey - ich hab noch nie was gewonnen, vorher.. und jetzt gleich sowas.. :)
*begeistertaufundabspring* Ich glaubs ja kaum, echt.

eine strahlende Kalinka
 
Zurück
Oben Unten