a propos helium vola

@pandora: Ich glaub, sie kommt doch morgen an! : D jedenfalls sieht das bei jpc grad so aus, als hätte sie es losgeschickt. *freu*
 
Post ist durch, das Päckchen von amazon war nicht dabei :((
Hoffentlich hattet ihr mehr Glück!!!
 
Komm, Dea, wir machen eine solidarische Selbsthilfegruppe auf.
Mein amazon-Päckchen kommt heute auch nicht, es ist noch nicht einmal versandt, teilten sie mir mit. Weil die Lakaien-DVD, die ich in meiner Maßlosigkeit auch noch haben wollte, nicht lieferbar ist.

:-s :(( :(( :(( :ymsigh:
 
So, nun will ich mal nicht so sein.

Habe die CD 1 also bereits hören können. WUNDERBAR!!!!! Titel 2 war ja schon bekannt und so überraschte doch die Ruhe der CD in den anderen Liedern. Ansonsten wundervolle Musikstücke, herrliche Stimmen (weiblich wie männlich).

So manchen Ton wird man erst so nach und nach erhören. Die Aufmachung der CD ist übrigens ertsklassig.

16,99 € waren eine verdammt gute Ausgabe. CD 2 wird jetzt gleich gehört.
 
Der DHL Kurier war gerade da und....
Ohhhhhhhhhhhhhhhh! DANKE!!!!! ^:)^ Mr. Postman!

Hui... Ich habe meine HV CD.
Fühlt sich an wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.
:) :D :ymhug: :x :p #:-s O:) :ymparty: ^:)^ :ymdaydream: :-!

Muss ich gleich reinhören.
Feine Aufmachung, sehr Noble...

Aber nu ist genug mit Texten.
Die Nachbarn zum Einkaufen geschickt, den Verstärker Vorwärmen und zusehen, was die Anlage her giebt.

Bis denni...

Colorwriter :-?
 
CD 2 ist ebenfalls eine wundervolle Ansammlung von Liedern!!!

Gefällt mir (je nach der heutigen Stimmung) besser. Besonders Lied 7 mit seinem Text, Mittelalter pur!!!

Moorsoldaten ist sehr gut umgesetzt, wir kennen es ja aus der Schule.

Die letzten drei Lieder werden wohl Dauerbrenner werden, es wird ein langer Abend mit HV.
 
Hab sie heut auch bekommen und was soll ich sagen? :x :ymhug: :ymapplause: :-* :x :) :D :ymapplause:
verneigen0009.gif
tanzen0015.gif
musik0002.gif
jump0016.gif
:ymparty:

Tut mir wirklich leid für alle, die heute noch nicht in den Genuss kommen werden.
verliebt0008.gif


schulter0007.gif
 
*heuuuuuuuuuuuuuuuuuul* :((

Immerhin hat amazon die CD inzwischen versandt - es besteht also doch noch Hoffnung,
dass meine Bescherung morgen stattfindet.

Und so komme ich in den Genuss von einem Tag mehr Vorfreude.
Ähemm.

Nee, das lässt sich nicht schön reden.

ICH WILL DIE CD ENDLICH HÖREN UND GENIESSEN!!!!!!!!!
 
Komm, nachtlichter, ich heul gleich mal mit... ich werde höchstwahrscheinlich noch bis Montag Abend warten müssen, da das Paket zu meinem Vater zur Arbeit geschickt wird... und ausgerechnet Dienstag habe ich einen wichtigen Termin, der es mir nicht erlauben wird, mir das ganze ordentlich zu Gemüte zu führen... *grummel*

Aber ich muss mal den Mediamarkt bei uns loben. Die haben die CD tatsächlich gehabt und auf meine Anfrage sogar sofort ausgepackt!! :-o Glückwunsch! Sowas ist man ja normalerweise von denen gar nicht gewöhnt...

Naja, jedenfalls hatte ich das Glück, mal kurz reinzuhören. Hachja, was soll ich sagen? Ein wahres Meisterwerk, schon von der Vielfältigkeit der Quellen her... bei Quan lo pet hab ich mich ja über den Text totgelacht :)) und viele Lieder z.B. Nummus, Manifesto, Moorsoldaten, Blow Northerne Wynd gefallen mir schon vom ersten Mal reinhören sehr gut und das will schon etwas heißen... die Vokalstücke, oder wie man das nennt, kommen ja auf den ersten Durchgang äußerst sperrig daher und da werd ich mich wohl mal einhören müssen... aber sowas spricht ja immer für die Musik ; )
Bei einigen Texten scheint Ernst noch einige Passagen hinzugefügt zu haben... neenee, ich bin einfach vollkommen geplättet. Jetzt brauch ich sofort einen Hut (oder am besten gleich zwanzig), den ich vor diesem außerordentlichen Stück Kultur ziehen kann...
Applaus, das risikoreiche Konzept ging voll auf! :ymapplause:
 
nachtlichter meinte:
*heuuuuuuuuuuuuuuuuuul* :((

Immerhin hat amazon die CD inzwischen versandt - es besteht also doch noch Hoffnung,
dass meine Bescherung morgen stattfindet.

Und so komme ich in den Genuss von einem Tag mehr Vorfreude.
Ähemm.

Nee, das lässt sich nicht schön reden.

ICH WILL DIE CD ENDLICH HÖREN UND GENIESSEN!!!!!!!!!

Armes Ding.
Tust mir, stellvetretend für alle Leid, die noch etwas warten müssen.
Leute, DURCHHALTEN:
:ympeace:

Es lohnt sich.

Liebe Grüße an TAFKAS, die mir diese wunderbare Musik näher gebracht hat. :x

Und gemäß dem Titel dieses umwerfenden Albums ein lieber Gruß...

rnn5j293gxqmm34higgtftzanz1.jpg


"Für euch, die ihr liebt".



Colorwriter :-?
 
Ich hab die CD heute nachmittag ganz einfach im Saturn meines Vertrauens aus ca. 10 Exemplaren im Regal mit den Neuerscheinungen gefischt. Inzwischen hab ich beide Scheiben zum ersten Mal gehört. Erster Eindruck in drei Worten:
Ganz Großes Kino!!!!! :ymapplause: :-bd ^:)^ ^:)^ ^:)^

Einige Sachen gefallen mir sofort, andere sind doch ziemlich sperrig, und man wird sich wohl erst reinhören müssen. Auf jeden Fall ist das kein Album, das man nach dem zweiten Hören ins Regal packt... und auch keins, das man mal eben so nebenher hören kann. Aber es könnte sein, daß es bei mir zu einer der Scheiben "für die Insel" wird.

Jedenfalls vielen Dank an den "Meister". Wie hat er geschrieben? "Die wird so richtig Scheiße?"
Na wenn noch mehr Musiker Sch... in dieser Qualität abliefern würden, ließe ich mir das gern gefallen.

Schönen Abend

Theris
 
Thrs1313 meinte:
Ganz Großes Kino!!!!! Jedenfalls vielen Dank an den "Meister".

Ganz meiner Meinung! *verneig*

Thrs1313 meinte:
Wie hat er geschrieben? "Die wird so richtig Scheiße?"

Also es ist ja bekannt, dass er bezüglich seiner Arbeit sehr bescheiden ist, aber SO?? Dafür, dass er nur zwei Ideen hatte, ist doch da ein beachtliches Werk bei rausgekommen! (und ich hab immer noch keinen Hut...)
 
Huhu,

dat Schussel hat gestern ganz pünktlich die Amazonlieferung bekommen!

Der Postbote hat wieder eine Schnitzeljagt daraus gemacht: Im Briefkasten am Gartentörchen war nichts! An der Haustüre hinter den Blumenschalen lag nichts (auch ein beliebter Ort von ihm zum ablegen). Meine Enttäsuchung wuchs.... :-s

Die Haustür aufgeschlossen: DA!! Ein Zettel liegt auf dem Boden!!! Da stand drauf: hinter Eingang und irgend etwas unleserliches!
Ab zur Terrassentür: JAJAJAAJA! Unter meinen Gartenklocks - halb gegen die Tür gelehnt - neben einer toten von unseren Katzen abgelegten Maus (tolles Geschenk - aber leider in dem Moment ehr sehr peinlich - ob das die unleseriche Bemerkung des Postboten auf dem Zustellzettel erklärt?!) - DAS PÄCKCHEN! :D

Die Aufmachung der CD hat mir gleich sehr gut gefallen! Alles in 3 Sprachen! Klasse!! So kann auch dat Schussel sich ausgiebig damit beschäftigen, ohne sich mühselig durch ihre Englischkentnisse quälen zu müssen! DANKE! Ich stöber total gerne in Texten - vor allem bei den Liedern, die ich sehr ansprechend finde.

In die weiße CD habe ich auch bereits hereingehört. Bisher kann ich mich nur meinen Vorschreiberlingen anschließen! Theris trifft die Worte am besten: Grosses Kino! Bis ich meine Favoriten herausgehört habe und ich meinen Senf zum Inhalt abgeben werde, vergeht wohl noch etwas Zeit.... Aber der erste Eindruck ist einfach nur gut! Ich hin schon ganz gespannt auf die schwarze CD.... :)
 
Ich sollte die Beiträge zu diesem Topic meiden,
solange die CD ihren Weg noch nicht zu mir gefunden hat.
Aus Gründen des Selbstschutzes.

Theris, Schusselalex, ist euch bewusst, was eure Worte bei einer Besitzlosen wie mir anrichten?
*hyperhyperventilier*
Schweißnasse, zittrige Hände ruinieren die Tastatur.
Tachykard pumpt mein traurig Herzchen
Ströme von heißem Blut in mein enttäuschtes Gesicht.
Ungesunder Blubbdruck lässt mein Hirn dröhnen
und Gedanken des Neids vergiften meinen Sinn.
Synapsen kollapsen.
Mein Gastrointestinaltrakt krampft
und verweigert jegliche Nahrungsaufnahme
(und das will was heißen!).
Meine Extremitäten zucken nervös:
Beine rennen wie ferngesteuert zur Tür.
Mein Ohr klebt sich an dieselbe -
höre ich ihn?
Päckchenmann, wo bleibst du heute?
Bei dem Versuch, mich aus dem Fenster zu lehnen,
um einen Blick auf die Straße zu werfen
ziehe ich mir ein Schädel-Hirn-Trauma zu.
Vielleicht hätte ich das Teil vorher öffnen sollen ...
 
tolle Wurst ... ich wusste gar nicht, dass die CD zu Hause ist ... heute Morgen hat mir Mama eröffnet, dass sie die CD konfisziert hatte, um ordentlich auf Arbeit zu kommen. (Ich hatte mich schon gewundert, warum die Acoustic von Meinen Lakaien auf dem Küchentisch so "achtlos" rumlag.)

Ich find das Album auch "großes Kino" ... :) hat er toll gemacht der Ernst und sie auch ... die Sabine. (frau kann ja nicht nur metal und Gothicrock im Frühjahr lauschen!
 
LOOOOOL - Tut mir leid Nachtlichter - ich weiß, Du leidest - aber Dein Beitrag ist einfach nur klasse :)

Ich hoff, Dein Fenster ist ganzgeblieben und der Kopf tut nicht zu weh ;)
 
:D Hihi, schusselalex, ich hab auch nur ein ganz klein wenig übertrieben.

Kurz nachdem ich meinen Kummer in diesen Kasten hier schrieb, ereignete sich Unglaubliches. Mein Sohn kam nach Hause, sah mich mit einem Eisbeutel auf der Stirn darniederliegen und hörte mein tränenersticktes Röcheln: "Gab es Post"... Er hatte ein schmales Päckchen in der Hand - Helium Vola. Endlich.

Die Musik ist wunderschön und meine Bewunderung für Ernst und die Sänger grenzenlos.
Und ich bin jetzt sprachlos.

Ehrlich.
 
Nachtlichter, wenn du dein Leiden samt anhängenden Pannen so schön beschreibst, sollten wir ein Abkommen mit amazon schließen, daß sie demnächst alle Sendungen einen bis zwei Tage später bei dir abliefern... :D
Solch hohe Literatur darf der Welt nicht durch schnöde Pünktlichkeit verloren gehen ;)

Viel Spaß beim Hören

Theris
 
Zurück
Oben Unten