"In Hannover gab es auch zwei bemerkenswerte Zwischenfälle: der eine war der bereits erwähnte Rosenstrauß von einer Verehrerin in der ersten Reihe nach dem Titel "Black Girl", den Alexander mit einem genervten "Danke" entgegennahm und dann in die Ecke pfefferte als sei es ein Strauß Stinkmorcheln. =))
Nicht zu vergessen, dass der zum Gassi gehen ungeeignete Mirkoständer nochmal schön in den Rosenstrauß gerammt wurde *tihi*"
@ Nachteule; @ Brosze
Hallo,
mein Kommentar wird Euch nicht gefallen. Gar nicht. Denn ehrlich gesagt fand ich das Verhalten und Auftreten von Herrn Veljanov eher kindisch und menschlich unreif als amüsant etc. Und das arme Mädchen (nebst Rosen) tat mir richtig leid ... Ich schätze Herrn Veljanov und halte ihn für einen herausragenden Musiker; aus seinen Werken spricht ein großer Intellekt, und man liest ganz oft, welche tiefen Gedanken er sich über die Welt macht, aber in derartigen Situationen fehlt es ihm völlig an Ausstrahlung, leider, und man bekommt überhaupt kein Gefühl für den Künstler Veljanov, für seine Motivationen, für seine Ideen. Traurig. Naja, und man fragt sich nebenbei, welchen Wert Künstler in einer Gesellschaft haben und wie ist demgegenüber ihr Selbstverständnis. Besucht man heute Konzerte, Veranstaltungen, bekommt man oft den Eindruck, dass es den Künstlern an "Respekt" fehlt gegenüber ihren "Fans" (übrigens genauso wie es Anwälten oft an Respekt fehlt gegenüber Mandanten und Beklagten 😛 ). Wissen wir eigentlich noch, wer uns unser Dasein überhaupt ermöglicht?!
--
Ansonsten ein ganz, ganz tolles Konzert. :x
Liebe Grüße
Diana