Chattertreffen im Juli

Na dann hab ich ja wenig weg und rumhocken und quatschen ist doch auch ganz nett

LIU-KANG ICH WARNE DICH!!! Ich lasse nicht alle Versuche über mich ergehen, nur die einigermaßen schönen, und dann auch nur von attraktiven Leuten 😛ätsch 😛... Außerdem bin ich kein Hasi, wenn dann ein :angel:!!!

😛

Das weiß nur Gott und an den glaub ich nicht... muss ich selber danach schaun, ist mir garnicht aufgefallen!!!

Aber probier's bei www.members.fortunecity.de/cosmicpolitician (so in ner Woche...), die baue ich gerade als neue auf, die alte hat sowieso nix getaugt!

:skully:Joy :skully:

::
Hallo Frank!!!
Alles klaro....komme....wenn du Hilfe brauchst...melden...kann gerne versuchen früher nach Nachbarkaff zu kommen....weißt scho....ist ja dann nur Katzensprung....gruß kataja ::

Jaaa Frank ... das ist mir schon klar 😉 🙂 . War ja auch schon bei einem C - T dabei. Dann auf ein besonnenes Quatschen 😱 😛 🙂 .

Viele Grüße
Auri

Genau, rumquatschen, und wenn nichts los ist, gibt es in Gunzenhausen sicher auch eine Dorfdisse, nicht wahr, Liu? 😛

dann geh du mal in unsere Dorfdisse 😱 😉

Hilfe nehm ich gern dankend von allen Seiten an 😉

schön dass du dich auch mal wieder im Forum blicken lässt Kata

oooohhhjjjaaaa, lasst uns die dorfdisse stürmen 😉

wollt mich hiermit mal vormerken, weiß aber noch nicht 100 pro , ob es klappen wird

liebe grüße laluna

du bist herzlich willkommen (bei mir, für die Disse kann ich nicht sprechen 😉)
Aber ruhigen Gewissens kann ich keinen empfehlen diese Lokaliät heimzusuchen

Ach so ne Dorfdisse ist doch nett, fast genau so nett wie die Ironie in dieser Aussage...

Falls Leute aus dem Ulmer Raum kommen, Mitfahrer kann ich noch 2 aufnehmen!!! Also zu 90% fahr ich mit dem Auto hin... so genau weiß ich das nicht, hab ja kein eigenes...

schön frank, ich freu mich schon ganz dolle.
hoffe, dass bei mir die prof ’s mitspielen und ihre prüfungen nicht auf den zeitraum legen... also ich versuch ALLES, damit ich auch kommen kann 😉

viele grüße von laluna

Oh ihr Glücklichen! Ich habe voraussichtlich in den ersten drei Juli-Wochen meine Staatsprüfung und da kann ich unmöglich aus Meißen weg. 🙁 Mhm ... ich würde auch so gerne kommen!

Dragony

ich bin dabeiheihei :_)= ich bin zwar immer zu faul zu chatten, denn an den chattertagen bin ich nie da, und sonst war da über die woche immer kaum jemand, aber ich will unbedingt mal einige näher kennenlernen, und mit dlfans feiern :_)))) und ich freueueueueueue mich riesig druff, gell =P

auch wenn es nen wenig weit ist, so wie http://www.reiseplanung.de/index.jsp es mir sagt :_) Nürnberg die Ecke?

btw, ich hab einfach net die Zeit, den ganzen Thread zu lesen, muss gleich wieder weg, gabs noch irgentwas wichtiges, was ein CT ’rookie mitbringen muss???

bin ja quasi ganz klein und Anfänger *g*

DS 😛 :angel: 😛

Argh
Also Frank,.. ähm,.. meine %zahl, dass ich komme, sinkt jeden Tag um 1% mehr *jammer*

Also, da ich jetzt nun doch endgültig hier ausziehen muss (gepriesen sei der Herr, der die Wohnung gekündigt *in den Ar+++ treten könnt* hat), weiß ich nicht, wie es Geldmäßig ausschaut!

Aber um himmelswillen, das soll jetzt eißen, dass ich endgültig zu hause bleibe *gg* Ich versuche mein Bestes!

Wann wieder online kommen kann,... ist Fraglich,... weil, ja, gepriesen sei die Bank, ich am ende des Monats Telefon und internet wegen Inkasso gesperrt kriege (n soll)!
Ich versuche mein Bestes, dass ich on bleiben kann (Rüstung anzieht*

Also bis denne und drückt mir die Daumen, dass ich on bleibe *gggggg*

Liebe viele Grüße

Also ich hoffe mal ich muss meinen Scotch nicht selber bringen 🙂

Damit wäre meine einstige unbedarfte Frage nach dem "Was macht man denn da so?" beantwortet: Ein stilvoller, gesunder Absturz!

::Vorfreude rules! ::

Der Joy

Hey Slati,
wir können ja pro forma einen großen Sack mit Eis in den Kofferraum legen :: Mal sehen ob heiss wird, falls wir Stau haben können wir uns ja dann die Füße darin abkühlen :smile2:
Grüße... :angel:

Und falls unser ganzer Vorrat auf der Reise wegschmilzt, können wir ja kurz vor dem Ziel
noch an nen Mc Doof anhalten und nach neuen Eiswürfeln fragen 😉

Slati

Zurück
Oben Unten