Chattertreffen im Juli

hi frank,

hab es heute erst gelesen und schäm mich auch ganz doll deshalb 😱. bin nat. anwesend mit meinem göttergatten, käsesuppe und schweinchen Theo.

grüßchen

hi frank.....würde gerne noch jemanden nachmelden 😛 ,wenns genehm ist würde ich meinen herzallerliebsten auch mitbringen.

mann,ich freu mich so auf euch...und hoffe,es gibt vieeeeel bowle.und falls ich noch was mitbringen soll,einfach mal kurz meldung machen,was noch gebraucht wird.

Für jede Hilfe in Bewirtung bin ich dankbar 😉

Klar darfst du kommen, gibt eh noch keine Liste, wenn du magst auch gern schon freitag.... ich hoffe du hast keine Angst vor Hunden 😉

Viele Grüße

Bewirtungshilfe? Bowle? Hier!!! 😀 Ich komme nicht ohne unsere leckere Chatterbowle, einverstanden?

Chris

ich sag da garantiert nicht nein 😉

sogar für alte knochen haben wir im Notfall einen dankbaren Abnehmer :: 😉

sogar für alte knochen haben wir im Notfall einen dankbaren Abnehmer
Na, da werd ich die alten Knochen aber zur Vorsicht mit was leckerem tarnen :: Ich warte aber noch ab was die anderen so mitbringen ,Wein ist aber schon garantiert!
durstige Grüsse juma

Oh oh oh, die gefährliche Chatterbowle... ich ahne mal wieder Schlimmes...
Aber immer her damit! ::

Hunde sind super! Immerhin die treusten Gefährten des Menschen, was man ja von manchen Menschen nicht behaupten kann...

PS: ich versuch auch schon Freitag da zu sein.

sooo treu ist unser Hund nun auch nicht... braucht nur ein Hase abzuhaun schon ist er weg und hört nicht mehr.... der mistkerl

Ich mag Katzen lieber als Hunde ... die schlabbern immer so ... Katzen nich ... die sind ganz lieb ...

Viele liebe Grüße
*von der keine Antwort bis jetzt von Frank bekommende*
Auri :surprised:

Pelzman? Deine Katze heißt Pelzman *g* ? Cool 😀 !

Viele liebe Grüße
Auri

Huhu Frank!

Also mein derzeitiger Stand ist, dass ich am 14.07 wohl gen Griechenland/ Samos fliege. Ob ich da am Wochenende vorher noch zum CT kann ist fraglich. Theoretisch würde ich natürlich gerne kommen, aber da wir von Amsterdam fliegen, weiß ich nicht, wann wir nach Holland fahren.

Ich würde mich also eher noch kurzfrisitig entscheiden, wenn dir das recht ist. 🙂

Klar kannst du dich kurzfristig entscheiden, würde mich aber wirklich freuen wenn du kommen könntest, und wenns nur ein Tag ist....

Ich mag Katzen auch viiiel lieber als Hunde; aber ob die lieber sind, ich weiß nicht *grübel* Mein Katze hatte immer ihren eigenen Dickkopf und gerade das fand ich
gut. Ausserdem bewegen sich Katzen doch viel geschmeidiger als Hunde ... nun gut, ist nicht das Thema!

Ich hätte schon auch Lust, zum CT zu kommen, aber da ich Prüfungen habe, weiss ich nicht ob`s klappen wird...
Fährt jemand an Hannover vorbei und nimmt mich mit? 🙂

Andrea

War ja auch nicht sooo ernst gemeint, von mir, dieser Kommentar. Fakt ist halt, dass ich schon immer Katzen lieber mochte, als Hunde. Das heißt aber nicht, dass ihr mich auf dem C - T nicht sehen werdet. Natürlich komme ich. Und mit dem Hund werde ich schon zurechtkommen *g* .

Viele liebe Grüße
Auri 🙂

Ich bin auch keine Hunde-Hasserin :: Die sind mir nur zu anhänglich...
Dass dort ein Hund rumrennt habe ich gar nicht so mitgeschnitten, dann muss ich wohl die Antihistaminika einpacken - habe nämlich ne Hunde- und Katzenallergie.
Man gut, dass ich das vorher weiß, hätte sonst echt scheiße werden können. ::

Echt? Ich hab gottseidank keine Tier - Allergie oder so ... jedenfalls nicht das ich wüsste. Das einzige was ich hab ist eine Allergie gegen Schokolade, Fisch (vor allem Hering) und Orangen ... ja ich glaub das waren alle Allergien von mir. Wirklich blöd, wenn man sowas hat. Bei mir ist es einfach so gekommen. Hatte früher eigentlich keine Probleme mit diesen eben genannten Lebensmitteln. Komisch, dass man das dann einfach so bekommt ... Kenn mich da ehrlich gesagt auch nicht so aus, wie eine Allergie eigentlich entsteht *grübel* . Jedenfalls bin ich froh, dass ich keine Tier (Haar) - Allergie hab. Ich hab zwar jetzt keine Haustiere (hatte mal welche ... von Wellensittich bis Katze ... also Hase, Hamster ((Goldhamster und diese Teddy - Hamster, wenn sie jemand kennt 🙂 . Das ist eine etwas kleinere Hamster - Art und hat ein weiß - schwarzes Fell. )) Dann haben wir noch eine Wüstenrennmaus gehabt 🙂 . Die war auch total lieb und niedlich 😀 . )

Viele liebe Grüße
Auri

Schokoladen-Allergie! Das ist ja gräßlich - wenn ich mir vorstelle, dass mich das ereilen würde! Wie kann man denn seinen Frust sonst loswerden - außer durch Schokolade essen?
Ein Teddy-Hamster läuft bei mir übrigens gerade durchs Zimmer. Echt putzige Kerle!

(äh- hatte jetzt allerdings überhaupt nix mit dem Thema zu tun)

Christine

Oh, ne Schoki-Allergie - das ist ja echt dumm. Aber auch praktisch wegen der ein zwei Pfündchen zuviel... :surprised:
Wenn ich tauschen könnte, hätte ich liebe deine Schoki-Allergie. Ich meine, es ist noch nicht ganz geklärt, wie und warum Allergien entstehen - die Zahl der Allergiker nimmt aber kontinuierlich zu!
Meine Tierhaar-Allergie ist echt blöd, ich bin nämlich soooo TIERlieb - nun muss ich mich immer total zusammenreissen, um bloss keine Tiere zu streicheln (ohne Medikamente) ...
Vielleicht sollte ich es mal mit nem Nackthund oder eine Nacktkatze versuchen?
Nu ja, ich hab ’s auch noch nicht geschafft eine Hyposensibilisierung *wasfürnwort!* machen zu lassen - da hab ich halt momentan keine Tiere :.(
Ne Sonnenallergie oder Licht- stelle ich mir so richtig doof vor - man gut, dass ich die nicht habe!

Zurück
Oben Unten