Forums-Treffen (Nord) -Weihnachtsfeier

*freudentanz aufführt* EULE KOMMT \:D/ Wiiiee genial, damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet :ymhug:
Das wird fresh :D
Wie viele sind dann nun anwesend? Empi, Devi, Nella, Tormod, tigress, Meister, annemi, Eule, Queeny, Dea, natürlich die Gastgeberin und ich... Wahnsinn. Oder habe ich jemanden vergessen :-\

Ich werde dann mal meine CDs durchwühlen. :ymcowboy:
 
ich werde auch Musik mitbrigen und wahrscheinlich wird sie komplett abgelehnt, aber einen Versuch ist es ja wert *duck und weg*

Ich freu mich auf Euch Nasen!
 
@Ash: Ok, Dachboden wäre prima! Ich hoffe, es ist auch ein Ein-/Ausflugloch vorhanden damit ich nachts ein Rendezvous mit den Käuzchen im Wald haben kann. :p

Nee, aber im Ernst: ich kann eigentlich überall schlafen, hauptsache es ist einigermaßen warm und wettergeschützt. Meinen Schlafsack bringe ich natürlich auch mit. Dürfte also keine Probleme geben!

@Brosze: Ich freu' mich auch schon riesig! Soll ich leckeres Biobier aus meiner Heimat mitbringen? :D Kein Witz übrigens, das gibt's hier wirklich, wird bei uns in einem Kloster in der Nähe gebraut und schmeckt verdammt gut. Wird dann nur etwas schwierig mit dem Transport, aber vielleicht ein, zwei Fläschchen... mal sehen. *g*
 
@ Eule: Ui, das wäre ja wunderbar :D :)) Aber schlepp dich lieber nicht kaputt damit... Oder nicht, dass du so vorsichtig gehen musst, damit keine Flasche splittert, sodass du einen Anschlusszug verpasst ;) Das wäre ungünstig.
Brauchst du übrigens eine Luma? Ich könnte noch für eine sorgen.

Wie ist das eigentlich mit einer Luftpupme? Ich habe zwar eine, die ist aber nicht soo der Brüller. Hast du eine, Ash oder Tormod?...
 
Moin.

Update: ;) Ich bringe mit:
eine Bratwurst (leider doch nicht abgehangen, aber ich denk, das macht nix)
Schmalz
Marmelade

Schlafsack
Luftmatratze

@Ash: hast du ne ordentliche Luftpumpe? Damit kann ich nämlich leider nicht dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Organisationsupdate:
Beginn: Samstag 19.11. - 14 Uhr
(wer früher kommt wird zwar eingelassen, muss aber noch helfen (Stühle tragen, Getränkekisten auf Terrasse bringen, meine Nerven beruhigen, was so anfällt ;-))

Luftpumpe ist vorhanden
brosze, annemi, empi und nachteule, die im Wohnmobil schlafen, brauchen KEINE Luftmatratze, da es dort Betten gibt!

Devi/ds-nel brauchen eine Luftmatratze (bringt Brosze mit) Es gibt ein Bett im ...hm, rosa "Gästezimmer" (sorry, Mädels :D ) Und Schlafsäcke (kann ich beide stellen)

Dea/Queeny bekommen mein kleines Arbeitszimmer (nichts rosa, nur Bücher), wo es eine Couch gibt, brauchen wir also auch noch eine Luftmatratze. Bringt ihr eine mit? Und Schlafsäcke?

tigress/Athanasius bekommen den "Ballsaal" (hey, er ist ein großer Mensch) :D inklusive fulminanter Beschallungseinrichtung und einem normalen Futon Bett. Wenn ihr da zu zweit drin schlafen könnt, fein, wenn nicht braucht ihr auch noch ne Luma.
--
Wegen Mitbringliste melde ich mich noch einmal ...
 
Lady Ash, Matratze und Schlafsäcke bringen wir mit.
Falls wir früher da sind helfen wir natürlich gern beim Schleppen und Beruhigen.

Hey, wir schlafen dann im Zimmer der "träumenden Bücher" :D .
 
@ annemi: du hast 'ne pn
@ Queeny: Kommst du mit Dea in einem Auto oder fahrt ihr getrennt? Frage wegen Mitbringliste und Parkplätzen. Es gibt pro Auto eine Liste. Und ab vier Besucherautos würde ich einen meiner Nachbarn bitten, sein Auto auf seinem eigenen und nicht dem öffentlichen Parkplatz abzustellen. Dann könntet ihr alle direkt gegenüber von meinem Haus halten.
 
Moin Moin :) ,

ja, nicht mehr lange hin und wir machen Norddeutschland unsicher :D :D :D

@Ash: Parken? Na ja, wenn ich mit meinem Wohnmobil komme brauche ich alleine 4 Parkplätze :) Oder soll ich gleich in den Graten fahren? ;)

Gruß und ich freu mich auch

Tormod B-)

PS: Hab den Käsekuchen schon fertig ;) , sicher ist sicher! Nicht das ich den vergesse......
Schwarzbier wir auch so langsam was. Hab ne Kiste Pils gekauf und bereits vor einer Woche alle Flaschen geöffnet, so langsam wird das Zeug schwarz! Hoffe das ist ok ? Bin ja mehr der Whiskey und Wein trinker. Hab also nicht viel Ahnung :D
...tja, wird wohl ne lustige Runde werden am Samstag, davon gehe ich aus!
 
Moin Ash,

Queeny und ich kommen zusammen mit 1 Auto - alles andere wäre ökologisch nicht sinnvoll :D
LuMas und Penntüten bringen wir mit. Falls wir die nicht brauchen, haben wir bei Bedarf dann für jemand anderen was in Reserve :)
Knabberzeug steht schon auf meiner Liste, alles weiter musst du mir dann noch sagen...

Freu mich schon auf euch! :ymhug:
 
Lady Ash meinte:
tigress/Athanasius bekommen den "Ballsaal" (hey, er ist ein großer Mensch) :D inklusive fulminanter Beschallungseinrichtung und einem normalen Futon Bett.
woah... das klingt ja super!
und dann auch noch mit Beschallung :-*
 
@empi und Nachteule: Wisst ihr schon wann ihr ankommt?

@ Tormod: Kann dein Käsekuchen schon Kunststückchen? ;;) Weil, Eigenleben dürfte er ja so langsam entwickelt haben.

@tigress: nur das Beste für die Gäste, eh? :D
 
Lady Ash meinte:
@ Tormod: Kann dein Käsekuchen schon Kunststückchen? ;;) Weil, Eigenleben dürfte er ja so langsam entwickelt haben.

Ja, er past dann gut zum "Schwarzbier" :D und ich werde das Gefühl nicht los, dass er sich irgendwie verändert :-?
 
Owei, ich glaube ich nehme dann doch eine ganze Kiste Biobier mit... einem Schwarzbier das lebt traue ich nicht so ganz übern Weg! :-o :)) Und falls der Käsekuchen schon anfängt sich selbständig zu bewegen dann lass ihn lieber zu Hause, Tormod! :ymdevil:

@Ash: Wenn ich mit dem IC fahre komme ich um ca. 15 Uhr an... wäre das ok oder ist dir das zu spät? Es gibt auch noch mehrere frühere ICE-Verbindungen, nur kostet die Fahrt dann eben mehr. Aber wenn es nicht anders geht wäre ich auch bereit den ICE zu nehmen.
 
@ Eule: Ich glaub nicht, dass du dir extra Umstände machen musst, da andere noch viel später anreisen, soweit ich weiß ;)
Wie das nun mit Abholen ist... da kann dir die Lady natürlich besser weiterhelfen.

Oh, ich realisiere gerade: Nur noch einmal arbeiten und einmal einkaufen :) Das ist fast wie Weihnachten :))
 
Puh, ich war heute auch Knabberzeugs einkaufen und irgendwie habe ich jetzt das Gefühl dass es zu wenig ist für euch alle. Was meint ihr... wie viele Tüten Chips, Erdnüsse und Salzstangen werden an einem Wochenende wohl verfuttert? :-\ Und gibt es irgendwelche speziellen Vorlieben (ich lieeebe ja Essigchips, hab mich aber nicht getraut welche zu kaufen weil ich nicht weiß ob die so gut ankommen... also falls es noch mehr Essigchipsliebhaber gibt - bitte laut schreien! :D ). Ich starte dann morgen noch eine Einkaufsrunde.

@Ash: Thunfisch ist auch schon gekauft. Ich hab mich von einer Freundin beraten lassen und sie meinte dass der in Öl besser geeignet ist für die Pizza weil nicht so trocken. Hoffe das ist ok so! ;)
 
Liebe Leute,

ich muss leider absagen... ich bin krank und liege hier mit Gliederreißen und Fieber... ich habe vor diesem Hintergrund zusätzlich das Gefühl, dass es mir, auch wenn es sich bessern sollte, schlicht zu viel wird, an diesem Wochenende noch herumzureisen.

I am really sorry :(
 
Zurück
Oben Unten