Forums-Treffen (Nord) -Weihnachtsfeier

Brosze

I am a Darkstar
Och Leude :ymhug: ;;) Nochmaaal Colour-ice! Round and round...
Ich bedanke mich auch ein weiteres Mal bei der Orga @};- und bei den Anwesenden @};-
Schade, dass einige nicht kommen konnten - aber wie Nella schon sehr subtil angedeutet hat :D Wir buddeln uns nicht einfach ein, gell? :ymcowboy:
Üüüüübrigens, Nella: Ganz dolle Fotos haste da hochgeladen :x



(In der Burg... romantisch!)



(AKW in all seiner strahlenden Schönheit)
 

Lady Ash

I am a Darkstar
Liebe Leute, danke schön, dass ihr da ward ... es war ein wirklich tolles Wochenende mit euch allen. Wann bin ich das letzte Mal gegen halb fünf morgens ins Bett gegangen?
Aber wenn ihr schon am hochladen seid, und schöne Fotos, übrigens: Kann dann nicht irgendjemand auch noch ein round-and-round Bild einstellen? Und colour-ice?
 

Dea

Administrator
Teammitglied
Uhu Leute,

war ein super WE mit euch! :ymhug:
Und danke noch mal an Ash für die ganze Orga - ich hoffe, wir haben kein all zu großes Chaos hinterlassen ;)

Und vergesst nicht, mir die Fotos zu schicken, die online sollen. Vielleicht finden wir ja noch mal so ne schöne Plattform wie SteekR (die ist leider verkauft worden und kostet jetzt Geld :( )

Die Dea
(Immer noch übermüdet ;) )
 

Tormod

I am a Darkstar
Hallo Zusammen :)
auch von mir natürlich ein ganz großes "Danke!" ^:)^ für ein wirklich gelungenes Treffen. War echt toll Euch alle auch mal persönlich kennengelernt zu haben! Auch wenn ich als einzigster männlicher "Gast" (mal abgesehen von dem Hund und den Katern) anwesend war, fand ich es mehr als interessant. Ash, hast Du toll gemacht/organisiert!!!!!! :-bd
...das mit dem Wohnmobil müssen wir allerdings noch üben :D

Freu mich schon auf ein nächsten Treffen!

Gruß Tormod B-)
 

Brosze

I am a Darkstar
@ Tormod: Ich glaube, ich sollte mich ernsthaft schämen, nicht in das schön vorgeheizte Wohnmobil geklettert zu sein Tut mir leid. Aber das mit dem Üben... joa ;) Für's nächste Treffen im Irgendwo, was? :D

Hier ein Colour-ice Gruppenfoto :) (Die Round and Rounds gehören Dea, die schicke ich ihr gerade in Häppchen zu)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:

Tormod

I am a Darkstar
@Brosze: Ja, dass mit dem Womo geht klar. Wir hätten somit 6 Schlafplätze für das nächste Treffen zur Verfügung. Ash und ich nehmen zwei, also bleiben noch vier übrig (Anmeldungen erwünscht :D !, aber diesmal verbindlich ;;) )

cooles Foto, nur warum fehlte Tormod? Hat wohl doch Angst gehabt bei so vielen Damen???

Gruß Tormod B-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:

Dea

Administrator
Teammitglied
@Brozse: jaja, ich weiß, das Copyright und so... aber es war DEINE Kamera :D
Bin schon gespannt! :)
 

Ravenblack

I am a Darkstar
Das scheint ja echt verdammt viel Spaß gemacht zu haben..

Vielleicht kann ich nächstes Mal ja auch dabei sein.. das wäre echt schön :)
 

Brosze

I am a Darkstar
Tormod meinte:
cooles Foto, nur warum fehlte Tormod? Hat wohl doch Angst gehabt bei so vielen Damen???

:-? Ich glaube, er ist da hinten auf der Eisfläche gerade ausgerutscht, als ich den Auslöser gedrückt hatte? :D

@ Dea: Jah :D Kamera hin oder her... ich hätte die Fotos da ja definitiv nicht von Außerhalb schießen können *g*

@ Ravenblack: Ja *schwelg* Mal schauen, wann das nächste Treffen auf die Beine gestellt werden wird *in die sterne guck* ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:

Empi

I am a Darkstar
Huhu an alle Colour-Ize'ler,

ich weile auch wieder unter den Lebenden :D!

Erstmal vielen Dank an Ash, dass du dir den ganzen Aufwand gemacht hast. Ich fürchte, wir haben eine ziemlich Schneise der Verwüstung hinterlassen. Richte deiner Jüngsten aus, mein Empi-Namenstütchen habe ich gerade in meinem Zimmer an die Wand gehängt :ymhug:.

Danke auch an Nella, für's Mitnehmen. Fand ich super, dass ihr noch auf 'n Käffchen mit reingekommen seid.

Die Fotos sind toll geworden. Ich freu mich auch schon auf das Round-and-Round-Video im Kinderkarussel :))!

Ich hoffe, dass nächste Treffen lässt nicht allzu lange auf sich warten. Und ja, dass schlaf ich auch ganz artig im Wohnmobil.
 

Queeny

Administrator
Teammitglied
Moin, moin,
schließe mich allen meinen "Vorschreibern" an, es war ein richtig
schönes Wochenende mit euch :).

Und natürlich Danke auch nochmal an die lieben Kuchenbäcker,
Küchenhelden und an Lady Ash fürs Beherbergen von dem ganzen "Verein" ;).

Die Fotos sind echt klasse und auf das Video bin ich auch sehr gespannt :D.
Wäre echt klasse, wenn wir im nächsten Jahr noch so ein Treffen hinkriegen.
 

Brosze

I am a Darkstar
Scheiße, Nella, du hast mich voll erwischt :)) *hide*
Hehe, falls das Video wirklich online kommen sollte *hust*, steigt das Risiko, dass die Lakaien eine eventuelle Clubparty generell ablehnen würden *gg*

Aber das erweckt meine Motivation für den Zwischendienst heute, auf den ich irgendwie keine Lust habe :ymhug:

Wer kritzelt eigentlich den Bericht? Dea, Queeny?
 

Devi

I am a Darkstar
ich wollte noch die Musik unter die 20 sek Film basteln und auch noch etwas schreiben ... mach ich dann mal heute. Gestern hatte ich keine Nerven für.
 

Nachteule

I am a Darkstar
Hui, hier steppt ja mächtig der Bär... danke für die schönen Fotos!^^

Ok, dann bilde ich mal die Nachhut... bei ollen Eulen dauert es eben etwas länger bis sie sich von solch einem ereignisreichen und schlafarmen Wochenende wieder regeneriert haben. Aber jetzt stehen alle Federn wieder gerade! :D
Einen ganz lieben Dank auch von mir erst einmal an unsere vorbildliche Gastgeberin Ash nebst "Anhang"! ;) Ich habe mich sofort Willkommen gefühlt bei euch! :x Nur die Fellnasen waren glaube ich ein wenig angepisst dass wir einfach so ihr Schlafrevier okkupierten und haben uns das mit demonstrativer Schlafsackbesetzung und -bespielung heimgezahlt (sind die Bändel eigentlich noch dran, Brosze? :)) ). Sorry hierfür, nächstes Mal gehen wir auch brav ins Wohnmobil, versprochen!

Auch allen anderen Nasen (ohne Fell) ein herzliches Dankeschön, es hat echt Spaß gemacht mit euch und der Abschied am Sonntag fiel mir richtig schwer. *schnief* Das Treffen schreit ganz dringend nach einer Wiederholung, finde ich... egal in welcher Stadt! Leider kann ich mein eigenes Domizil aus Platzgründen nicht zur Verfügung stellen, aber ich bin mir sicher dass wir auch nächstes Jahr ein schönes lauschiges Plätzchen für unsere Zusammenkunft finden werden. Vielleicht sogar in Ernst oder Alexanders Wohnzimmer? Wer weiß... höhö.

Hier übrigens der Beweis dafür dass unser Gruppenfoto tatsächlich vor einem waschechten "Colour-Ice" geknipst wurde: B-)


Weitere Fotos folgen, muss jetzt erst einmal alle sichten und notfalls zensieren. *g*
 
Oben Unten