Forums-Treffen (Nord) -Weihnachtsfeier

@ tigress: Oooh noooo... :( Das ist so schade! :( Mensch. Aber wichtig ist es, dass du dich erholst und wieder gesund wirst *trostkeks reich* Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffentlich läuft man sich bald mal wieder über die Füße - vielleicht in einer Fußgängerzone? ;) :ymhug:

@ Eule: Lese ich da Essigchips?! Ich mag Essigchips :) Solange du daran und an das Biobier denkst, ist mir alles andere Knabberzeugs egal :D :ymdevil:
 
@Eule: Ich LIEBE Essigchips! Her damit :D

Leute, langen 5 Packungen Pizzakäse und Kochschinken? Wieviele Pizza-Kits haben wir denn jetzt?
Ich hab mal noch unverschämt guten italienischen Wein in die Liewferung genommen ;)

Freu mich auf euch :ymhug:

@tigress: gute Besserung - seeehr schade :-s
 
@ Nachteule
Bekenne mich auch zur auch zur Essigchips Fraktion :D .

@tigress
Oh, das ist ja echt schade, aber natürlich geht das Gesundwerden vor.
Wünsche dir, dass du bald wieder OK bist. Und zum nächsten Treffen
klappt es dann :) .

@ all
... hatte ich schon erwähnt, dass ich mich total aufs Treffen freue :D ?
 
Organisationsupdate
@tigress: Oh, wie schade! Gute, gute Besserung.

@all
Leute, keiner von euch musste die Sachen für alle kaufen. Ich habe versucht es zu verteilen, sorry, dass hätte ich sagen müssen - aber ich dachte, ihr denkt wenigstens einmal nicht und macht einfach was ich sage :D
Keinen Stress.
Vermutlich habt ihr nun zuviel gekauft, aber was soll's. Bringt mit, was ihr meint und gut ist. Ich meine, ich habe das Ampi mit einer sch...teuren Bretzel überlebt, und wenn ihr die ganz großen Menues wollt, müsst ihr eh woanders hin.
übrigens: Ich mag Essigchips und liebe italienischen Wein ( \:D/ mein Abend ist damit gemacht \:D/ )

@ "Wohnmobiler"
Da tigress nicht kommt, ist jetzt der "Ballsaal" als Übernachtungszimmer frei. In dem Zimmer gibt es ein Futonbett. Ihr seid zu viert ... wenn also noch zwei Leute zusätzlich eine Luftmatratze mitbrächten, könntet ihr im Haus schlafen.
Allerdings kommt Tormod in jedem Fall mit dem großen Schiff. Mir ist es wirklich egal, wo ihr schlaft, also müsstet ihr das selber überlegen. Ihr könnt auch teils/teils machen. Das Zimmer ist am WE einfach frei.
@Eule: Estimated Time of arrival? Weißt du schon was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:
Moin Moin Zusammen :)

und zunächst natürlich auch von mir ein ganz großes "GUTE BESSERUNG :-h !" an tigress!!! Echt schade, dass es nicht klappt :( .

Dann heißt das aber auch, das Athanasius nicht kommt und ich somit der einzige männliche Gast bin? Oh je!!!!
Angst hab $-) !!!! Na ja, zur Not setze ich mich alleine mit dem lebenden Käsekuchen in mein Womo und genieße meinen Whiskey.....

Gruß und ich freu mich!

Tormod B-)
 
Oookay...
Also da ich noch eine Doppelmatratze zur Vefügung habe, werde ich sie sicherheitshalber auch mal mitbringen.
Mir wäre es herzlich egal, wo ich denn nun pennen kann ;)

So. Gleich geh ich einkaufen.
Ich freu mich :ymhug:
 
ich denke die Matratze wird sicher nen Abnehmer finden. :)

Ich muss jetzt auch einkaufen gehen und danach backen und heute habe ich ja mal volle Kanne GAR KEINE Lust dazu. Zumal ich bis 17 Uhr mit meinem ganzen "Mist" hier fertig sein muss. Aber ich werde das schon schaffen ... Freizeitstress!
 
Also, Zimmer sind fertig ... Getränke gekauft. Hackfleisch besorge ich noch morgen auf die Schnelle (tigress' Kontingent habe ich auch übernommen, nicht, dass ihr es wieder gut mit mir meint) - ich hab' ja auch keine Anfahrtskosten. Ich freue mich sehr und meine Tochter meint, ich benehme mich generell wie ein überspannter Teenie. Nur weil ich ein bisschen durch das Haus gehüpft bin :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:
Kuchen ist auch fertig --- und wenn den Nella mit mir heute Nacht nicht noch auffuttert, bekommt ihr auch was ab.
 
@ Devi: Dann musst du ja wohl die ganze Nacht Wache schieben :D
Macht ihr schon eine Pre-CI-Party? :-o :p

Das Tiramisu ist auch fertig, yay :)
 
Ich würde lieber ohne Matratze kommen, wenn das nicht unbedingt nötig ist. Die wiegt nämlich einiges und ich habe ohnehin schon ein leichtes Platzproblem... wäre also nett, wenn dann nicht alle Wohnmobilbewohner flüchten, damit ich mich nicht so fürchte allein da draußen :))
 
Statusupdate: Devis Kuchen lebt noch und wartet im Auto auf die Fahrt. :D Und ich geh jetzt ins Bett, also keine Aufessgefahr mehr ;)
 
Huhu.... danke Euch für die lieben Wünsche!

... und ich wünsche Euch einen sehr schönen Tag heute!...
(menno :( .... mein Cello-Konzert steht jetzt auch in den Sternen ... irgendwie werde ich immer krank, wenn schöne Dinge anstehen...

... aber hier ist ja kein "Was nervt dich - Thread" .... )

Also... ganz viel Spaß Euch allen! Ich wär gern dabei gewesen.
Vielleicht lege ich mir heute wenigstens auch mal wieder ein Lakaien-Konzert in den Player... hab die DvDs seit Ewigkeiten nicht mehr geschaut.
 
Ich hoffe, dass ihr alle sehr Spaß hattet :) Es tut mir weh, dass ich an dieser Zeit nicht mitkommen konnte. Vielleicht am nächtsten Jahr. ;)
 
bin jetzt erfolgreich zurück und es war schön mit Euch ... P.S: an Nella ... danke noch mal für das ganze WE ... ich muss mich mal irgendwie bei Dir (und auch R.) revanchieren.
 
Ich werf auch mal ein "bin gut angekommen" in die Runde :)
War sehr schön und ich hoffe, Ash, wir haben euch nicht zuviel Arbeit hinterlassen ;)

Grüße an die Hunde u. Katzen und bis zum nächsten Mal :ymhug:
 
Zuletzt bearbeitet:
War wunderbar :) Danke für das WoEnde und besonderes Danke geht an die, die an der Orga beteiligt waren. War ne prima Idee und ich hoffe auf ein nächstes Mal - Berlin? München?
Dann haben unsere Special Gäste nich so nen langen Weg und finden denselben leichter ;)
Auf FB habe ich ein paar Gruftfotos aus Burg Bentheim und Roundandround-Fotos aus Lingen eingestellt :)

382933_2686927899217_1437023196_2999877_1368381966_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten