Tctnhb-DVD (Hannover Konzert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superschön!
den Weihnachtsbaum nehm ich mit 🙂
Erholsame Feiertage euch Allen und liebe Weihnachtsgrüße
juma

Schussel gesellt sich mal zu Beann und dreht mit Däumchen *immer ungeduldiger guck* 😛

Nebenbei: Feiert schön Silvester und kommt gut ins neue Jahr 🙂 .....und treibt es nicht zu dolle (oder doch? :angel: )

Na also, der Videoschnitt zu "Love Me To The End" ist doch sehr gut geworden. Man kann sogar endlich mal wieder Ernst auf die Finger schauen, was bei der "Live in Concert"-DVD doch ein wenig gefehlt hat. Schön, steigert die Vorfreude auf die DVD vom Special Concert.

äh wovon sprichst du bitte? Was denn für ein Videoschnitt ??
Bin ich jetzt verplant oder wie ?

Gruss, Jan

Dem neuen Sonic Seducer liegen 2 Video-CD's bei. Auf einer ist der Mitschnitt "Love me to the End" von DEM Concert der Lakaien mit drauf!!!
Mein Dicker hat mich vorhin mit dieser Zeitung überrascht und ich habe mir den Clip gerade angeschaut: Claus hat Recht - das macht jetzt wirklich Lust auf mehr *sabber sabber sabber* 😀

Ich freue mich schon tierisch auf das Erscheinen der DVD und das warten fällt soooooooooooooo schwer 😛

Jaahh Jahhh JAHHHHH......dem Zucker-Ernsti auf die Finger schauen.....*lechz sabber*
Beeilt euch mal, wir sterben hier schon tausend Tode. Hey Ernst, was ist denn jetzt mit unserem Eis? Will doch meine Schulden einlösen....*hihi*

Vom SONIC SEDUCER gibt es ein Sonderheft "Jahresrückblick 2005", das seit gestern im Handel ist. Auf der ersten der beiden Video-CDs befindet sich der Mitschnitt. Nur deswegen lohnt sich der Kauf aber nicht. Vielmehr gibt es im Heft selbst noch exklusive Berichte und Interviews über diverse Bands. Informiert Euch einfach kurz auf der Homepage des SONIC SEDUCERs, bevor Ihr zum nächsten Kiosk rennt.

Btw, auf der noch diesen Monat erscheinenden DVD "Into The Darkness Vol. 3" ist mit REINCARNATION ein weiterer Mitschnitt des Special Concerts zu sehen. Aber auch da denke ich, lohnt sich der Kauf nur deswegen nicht. Zumal es ja so aussieht, als dass die Schneidearbeiten abgeschlossen sind. Es kann also nicht mehr allzu lange dauern, bis die DEINE LAKAIEN DVD erscheint. Ich schätze, dass wir den Release noch im ersten Quartal erleben werden.

Ach ja, ich find's nach wie vor schlecht, dass man sich solche Infos anderweitig zusammentragen muss. Warum informiert darüber nicht der Fanclub?

Ach ja, ich find's nach wie vor schlecht, dass man sich solche Infos anderweitig zusammentragen muss. Warum informiert darüber nicht der Fanclub?

Vermutlich weil der Fan Club solche Infos nicht immer automatisch bekommt.
Da ist der Punkt gekommen, wo alle mithelfen können Informationen zusammeln.
Dea stellt das bestimmt dann gerne auch auf die Page usw.

Slati

P.S. Colour-ize ist für mich eine Sache, wo ganz viele mitarbeiten und zum
gelingen beitragen und nicht nur 2 Leute autoritär.

Ich find's halt schade, dass ein FanClub, der so gut strukturiert ist, hervorragend arbeitet und damit auch von großem Nutzen für die Band ist, weder von der Plattenfirma noch von der Band richtig unterstützt wird. Aber das ist offtopic, also zurück zum Thema.

Nur deswegen lohnt sich der Kauf aber nicht.
Sehe ich für mich auch so, zumal mich das Thema "schwarze Musik" immer weniger interessiert. Das habe ich gerade wieder gemerkt, als ich mir den SS wegen dem M'era Luna- Interview gekauft habe. Deshalb warte ich auf die DVD.

@ Claus: welche Plattenfirma meinst du 🙂
Stimmt, ein Probesong der DVD ist auf den angesprochenen Samplern drauf.
Hab ich vergessen, weiterzuerzählen, aber nun wissen's ja alle und gerade
dafür (Info von Fan zu Fan) ist das Forum schliesslich auch gedacht. Also keine Panik.

Der Fanclub ist in der Tat momentan ein bisschen auf sich gestellt. Ich bin wegen
dem immer noch laufendem Büroumzug momentan nicht gerade einfach erreichbar.

Der gezeigte Ausschnitt macht auch von dieser Seite aus Lust auf mehr.
"Love me TO THE END" kann also wie eine Aufforderung verstanden werden 😉

Damit könnte die DVD Relalität werden. Es gibt allerdings noch viele ungeklärte
Fragen der Finanzierung, auch wenn es eine limited Edition ist (oder gerade deswegen)
darf und will hier niemand auf Kosten sitzen bleiben. Es wird hier also nichts überstürzt.

Aber wenn sie denn kommt, die DVD, wird sich sicher Euere Erwartungen erfüllen,
Paddy ist wirklich ein sehr guter Filmer, wie sich zeigt.

ich bin ja nur ein Unwissender *g* - aber hast du, Carl, nicht ständig kurz vor meinem Kopf lebensbedrohlich mit der Kamera rumgefuchtelt? 😛 Wer is' Paddy? Oder hatte der quasi die Hauptgewalt über alle Kamera? *neugierig* :-|

ah, danke. Hab mich mal flugs durch die Historie durchgewurschtelt. Sagte mir so komplett gar nix - klingt aber ganz interessant/ sympathisch.

Carl kann das nicht gewesen sein, der hat höchstens ein paar Fotos gemacht und stand außerdem ganz links im abgesperten Bereich wo er gerantiert nicht vor jemandem stehen konte 😉

Habe jetzt den "Jahresrückblick 2005" vom Sonic Seducer auch.

Viele liebe Grüße
Auri

Ich hab mir heute auch endlich den Sonic Seducer geholt... mit den Video-CDs...
Als ich sie in mein Rechner gestopft habe um das sehnsüchtig erwartete Video auch endlich zu sehen, wurde ich sauer: "was eine schlechte Qualität (Ton und Bild)... das kann doch nicht sein!" Also kurzerhand das Scheibchen in meinen DVD-Player geschoben und es war alles oki! Lag wohl mal wieder an meinem Rechner... das macht er gerne mit CDs aus dem Sonic Seducer...

Ich finde, dieses Video-teilchen macht einfach Spaß auf mehr! Uiiiiiiii, wie ich mich schon auf die DVD freue!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten