Tctnhb-DVD (Hannover Konzert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Konzertbesucher kann ich mich natürlich über die bevorzugte Behandlung freuen 😉 - andererseits dürfte "allen voran die Konzertbesucher" gewiss einige ärgern, die sehr gerne zum Konzert gekommen wären, aus irgend einem Grund nicht konnten, und jetzt schnappen ihnen wir Konzertbesucher auch noch die DVDs weg...

Ich tendiere ganz klar zu abwarten und Tee trinken. Wer weiß wie viele Konzertbesucher überhaupt eine DVD haben wollen, ob Pärchen vielleicht auch mit einer DVD zufrieden sind, wie die Auflage wirklich aussehen wird u.s.w.

Keine Panik...

Also ich plädiere ja immer noch dafür dass man sich verbindlich in eine Liste einträgt. So kriegen alle die wollen eine DVD und alle sind zu frieden. Aber dafür wird es jetzt wohl zu spät sein.

...also wir waren zu dritt in Hannover und uns reicht eine DVD zum Anschauen, weil nur ein DVD-Player vorhanden.
Allerdings finde ich max. 2000 Ex. auch ein wenig lau.

Möge jeder eine DVD erhalten, der es sich wünscht.

Grüße vom Darkplasma

Auch ich freue mich schon riesig auf die DVD. Hoffe, daß es nicht zum "Hauen und Stechen" kommt und jeder Interessierte eine DVD erwerben kann. 1000 Stück klingt daher sehr eng bemessen....

Ich bin auch schon mal sehr gespannt auf die DVD und freue mich darauf. Meinetwegen kann der Preis auch so bleiben 😉

So, beschlossen und verkündet:

Es sind nun 1987 Exemplare in der Herstellung. Also genug für alle im Konzert, in dieser Liste und bei Colour-ize.
Mehr wird es nicht geben. Aber immerhin hat Alexander akzeptiert, soviele zu erlauben. Ist ja auch eine schöne Zahl 🙂

Bine und ich haben die Sache gestalterisch noch mal abgerundet:
Die DVD kriegt nun ein Digipack und ein 16 Seiten-Booklet mit allen Texten!

Ich rechne damit, dass die CD in ca 14 Tagen fertig ist.

Oh do meine Güte!!!!!!!!!
Herzkasper  :-o
Krieg ich denn gar nichts mehr mit? Die wichtigsten Dinge entdecke ich ECHT imer erst auf den letzten Drücker!!!!!!  :roll:
WILL AUCH- WILL AUCH- WILL AUCH!!!!! Plärr...  : cry:
Okay, okay, tiiief Luft holen...
Wird schon werden (HOFF-HOFF!)

Wär für mich besonders wertvoll, da ich (miste-kiste) nicht dabei sein konnte.
Bin nun natürlich nicht informiert, wie man an dieses Kleinod herankäme, aber da wird es doch bestimmt eine kleine Release- Ankündigung geben, oder?!

Bis dahin Grüßlies von eurer Last- Minute- Lana... Seufz...

Woohooooo  :-D

Das ist ja super Nachricht, damit wird das WE (und der morgige Arbeitstag) noch besser. Ich bin total aufgeregt und happy.
Wird es denn sowas wie eine Liste geben, wo man sich dann eintragen kann oder wie kann ich an eine DVD kommen?
Das wär schon die 2. wo ich mit dabei bin *freufreufreu*  :-D

Das könnte das geilste Geschenk zur überstandenen Abschlussprüfung werden... *rumspring* *freu*
gut, dass ich nächste Woche noch Urlaub habe - da kann ich stündlich nach News gucken! 🙂

Carl schrieb:
So, beschlossen und verkündet:

Es sind nun 1987 Exemplare in der Herstellung. Also genug für alle im Konzert, in dieser Liste und bei Colour-ize.
Mehr wird es nicht geben. Aber immerhin hat Alexander akzeptiert, soviele zu erlauben. Ist ja auch eine schöne Zahl 🙂

Bine und ich haben die Sache gestalterisch noch mal abgerundet:
Die DVD kriegt nun ein Digipack und ein 16 Seiten-Booklet mit allen Texten!

Ich rechne damit, dass die CD in ca 14 Tagen fertig ist.

Juchhu, das sind echt geniale Neuigkeiten!! Supervielen Dank schonmal für die ganze Arbeit, die ihr in die DVD steckt, ihr macht viele Fans seeeehr glücklich 🙂

Einzige Sache, die ich mich bei der Ansicht der Setlist bzw. Laufzeit gefragt habe, ob Alexanders Kommentare tatsächlich rausgeschnitten wurden oder nicht. DVD-Laufzeit über'n Daumen gepeilt 80 Minuten, Konzert ging knapp 2 Stunden. Auch wenn man Return abzieht bleibt immer noch etwas mehr übrig. Aber vielleicht hab ich mich auch verrechnet oder ich habe das Alles auch einfach falsch in Erinnerung und so. Ist ja schon etwas her. Wird man sich überraschen lassen müssen  🙂

Vielen Dank nochmal, kann's kaum erwarten.

Carl schrieb:
...Es sind nun 1987 Exemplare in der Herstellung...
...Bine und ich haben die Sache gestalterisch noch mal abgerundet:
Die DVD kriegt nun ein Digipack und ein 16 Seiten-Booklet mit allen Texten!...

Ich freu mich wie Bolle drauf! 🙂

gibts denn jetzt schon was offizielles, wie die "Verteilung" vonstatten geht..? *vorsichtig-frag*
Mitteilung hier im Forum und dann "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"?

"....Es sind nun 1987 Exemplare in der Herstellung....."

Das ist in der Tat eine schöne Zahl *lach* - passt sehr gut!!!

Ich freue mich auf jedenfall wie ein Schneekönig und kann es kaum erwarten!!! In ca. 14 Tagen - das ist ja schon zum greifen nahe *freu freu freu*
Wie wird die DVD zu erhalten sein?? Über den Chrom-Shop??? Ab wann kann man vorbestellen???

Ich habe begonnen, einige Infos schon mal in die Lakaien-Discographie einzustellen....

Allerdings hatte ich nur kurz im Web recherchiert. Gab es auch was dazu in Printmagazinen?
z.B. Zillo war ja da, wie ich erinnere. Wir kriegen nicht mehr alle Magazine rein, da wir als
Label momentan ja ein wenig runterfahren. Hat jemand was Interessantes und kann es uns
mal lesbar reinscannen (jpg)?

"Dokumentation (kompletter Mitschnitt, no edits!)"

Was meine Frage auch schon beantwortet  :-D. Einfach GENIAL! Vielen Dank nochmal an die Organisatoren und alle Helfer 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten