Veljanov-Tour 2009

Tut mir leid für alle, für die's das jetzt war, besonders für Juventa!
Aber die nächste Tour kommt bestimmt... *versuchzutröst*

Dumm gelaufen...naja. Dreißig Euro gespart  :-D
Dann werde ich eben indirekt an der Tour teilhaben, indem ich die netten Beiträge in Form von Konzertberichten und Schnappschüssen hier mitverfolge  🙂

S.T.

Hui, bin ich froh, dass ich mir kein Ticket für Osna bestellt habe. Hauptsache der Auftritt aufm Mera bleibt.

Tut mir auch leid für alle Betroffenen (depsche, dafür darfst du mich jetzt auch volljaulen  :-D)

Och, weißt du, ich trage das Ganze mit Fassung  :-D  Es frustriert zwar ein ganz klein wenig, aber mein Leben hat seinen Sinn noch nicht verloren  :wink:
Ich hoffe ja auf eine evtl. Herbsttour...ob wirklich eine folgt, hm...fraglich. Wenn schon zu Beginn Konzerttermine gestrichen wurden.
Aber ich werde bei gebotener Gelegenheit gerne auf dein großzügiges Angebot zurückkommen  :lol:

S.T.

Sind Meistersinger nicht auch für die Heppner Konzerte (Ausfälle) verantwortlich? Bei denen scheint echt der Wurm drin zu sein....
Ich hab bis jetzt noch keine Karte gekauft, möchte aber auf jedenfall eins der Konzerte besuchen, bin aber noch am überlegen wo.
Ich werde noch etwas abwarten nicht das noch mehr ausfällt.
Mal eine kleine Zwischenfrage bei Hamburg steht der Zusatz + Special Guests, kann man dazu näheres sagen, wird es dort eine Vorgruppe geben?

@depsche: gestern im Chat haben wir überlegt, ob die gestrichenen Termine daran liegen könnten, dass nicht genug Karten verkauft wurden... is ja bei den Preisen auch nicht verwunderlich : naughty:... also unter dem Aspekt würde ich nicht an eine Herbsttour glauben...
(tut mir leid, wenn ich euch jetzt den ganzen Optimismus nehme, aber ich finde eine Herbsttour nicht so wahrscheinlich, da V. nun auch nicht gerade einen so hohen Bekanntheitsgrad besitzt...)

annemi, ich teile deine Einschätzung. Als ich damals gelesen habe, dass Veljanov in der Centralstation auftritt, war ich ja erstmal sehr erstaunt, denn die Halle ist wirklich groß. Da hab ich bisher nur Acts gesehen die um ein Vielfaches bekannter sind als Veljanov. Auch wenn sich das viele nur sehr ungern eingestehen - Veljanov ist eben kein "Star", der die Massen anzieht. Genausowenig wie Heppner das übrigens ist. Vielleicht sollte so mancher seine Erwartungen da einfach etwas zurückschrauben.

Also wenn Herbsttour, dann vermutlich nur in kleineren Locations. Fragt sich natürlich, ob Veljanov bereit ist in kleinen Clubs zu spielen…

Nachteule schrieb:
Fragt sich natürlich, ob Veljanov bereit ist in kleinen Clubs zu spielen…

Was sollte ihn denn davon abhalten? (In kleinere Stätten passen zwar weniger Leute, aber ich gehe mal davon aus, dass sie billiger sind und wenn die großen eh nicht voll werden...)
Und wenn ich ehrlich bin, sind mir kleinere Locations lieber, weil dort die Gefahr, erdrückt und überrannt zu werden, geringer ist und man sich besser findet (haben die Colourizler sich eigentlich schon auf ein Erkennungzeichen außer Merchstand geeinigt?) und ich finde unbekanntere Künstler insofern besser, dass da der Musikgenuss weniger durch kreischende Mädels gestört wird... weniger ist eben oft mehr, so mein Fazit  :-D

@ annemi:
Mir sind kleinere Locations auch viel lieber, allerdings musst du zugeben, dass es sich in einer Künstlerbiographie besser macht wenn da steht: "Hat in der völlig ausverkauften Columbiahalle in Berlin gespielt" statt "trat in der Gaststätte Hubertus in Hinterzipfingen auf". 😉

Achtung: grobe Übertreibung (bevor das wieder jemand wörtlich nimmt).

Nachteule schrieb:
in einer Künstlerbiographie besser macht wenn da steht: "Hat in der völlig ausverkauften Columbiahalle in Berlin gespielt"
das steht doch schon in der DL-Biografie, reicht das nicht?  : naughty:
Und ich hätte auch überhaupt nichts gegen die Gaststätte in Hinterzipfingen, wenn sich das einrichten ließe.  :-D

Das Konzert in Hamburg steht zwar noch, allerdings ist es mir doch zu teuer. Ich hab ja meinen Bürojob gerade noch weiter zugunsten der brotlosen Künste reduziert, da ist sowas nicht mehr drin, leider.

ich find das so doof das dass konzert in münchen ausgefallen is ich wohne in salzburg und das wäre das näheste gewesen total schade hätte alex gerne mal wieder gesehn is jetzt schon 2 jahre her seit dem letzten mal aber weiss einer genau was "aus logistischen gründen" heisst?

@ jasi: Der Transport aller Dinge wäre zu umständlich... erst Darmstadt, dann Osnabrück und anschließend München... nicht gerade klug :-D

haste recht naja aber sowas weiss man ja normalerweise schon vorher oder nich denn ich hab mich echt wahnsinnig gefreut blöd nur das es keine ersatztermine gibt

Zurück
Oben Unten