a propos helium vola

Bei JPC gibts jetzt Hörproben von allen Stücken!!  :lol:
hachjaah, klingt das spannend *versink*
...noch 7 Tage...

... das klingt ... und das klingt ... und das klingt unendlich ...fabelphilogeniemotional

a voi che amate - für uns ...
von euch - die ihr liebt
denn es kann nur Liebe sein
die einen Menschen bewegt
so wunderschöne Musik zu komponieren
und zu interpretieren

auf myspace.com/heliumvolamusic gibts jetzt einen von Ernst selbst zusammengestellten Teaser des Albums. Hachjaah, das wird immer spannender... die Schnipsel gefallen mir außerordentlich gut  : heart1: ...noch 6 Tage...

Meinereiner hat sich "Radio Zukunft" zwischenzeitlich auch angetan:
Klasse Idee sein neues Album als Sendersuchlauf vorzustellen und so die einzelnen Soundschnipsel aneinander zu fügen! Jedenfalls interpretiere ich dieses Gesamtwerk so 🙂 Ernst Kreativität scheint keine Grenzen zu finden....

Alledings wäre ich gerne bei dem ein oder anderm Song-Stück ein wenig länger verweilt - aber da muss ich wohl noch die paar Tage bis zum VÖ-Termin auf das Album warten! Ich freue mich auf jeden Fall um so mehr und "Radio Zukunft" ist auf jeden Fall ein schönes Gimmick, um die Wartezeit zu versüßen.

Danke dafür

Ich habe gestern auch gleich in alles reingehört, was es so zu finden gibt und hätte auch lieber ganze Stücke gehört - da ist ja, als würde man bei der CD einfach weiterzappen und das mach' ich ja auch nicht. Aber dennoch ein schöner Teaser für das Album : heart2:

Blow, blow, northerne wynde *summtvorsichhin*

Ich bin schon so auf freitag gespannt, wenn ich die cd dann nciht im briefkasten hab werd ich ungemütlich. *hibbel*

also wenn alles gut geht, kriegt mein sender die cd bereits bis mittwoch. da ich an dem tag um 18 uhr die musikneuheiten sendung moderiere, werde ich einen track aus dem album spielen, versprochen :-D
und man kann uns auch im netz hören... :-D

modem_angel schrieb:
also wenn alles gut geht, kriegt mein sender die cd bereits bis mittwoch. da ich an dem tag um 18 uhr die musikneuheiten sendung moderiere, werde ich einen track aus dem album spielen, versprochen :-D
und man kann uns auch im netz hören... :-D

Toll.

Wo denn , bitte?
:🙂

LG Colorwriter

Jaaah *hüpf*

@pandora: Ich bezweifle, dass die CD schon Freitag da ist, wenn sie doch erst frühestens Freitag verschickt wird :| aber ich werde ein Auge auf den Mediamarkt haben ; ) ich dachte zwar nicht daran, dass sie solche Ware führen, aber vor kurzem haben sie die Liod in ihrem Computer gehabt, vielleicht kommt ja noch was dazu... ich bin gespannt

@annemi, bis jetzt hatten ich die sachen eigentlich immer am erscheinungstag. wenn dem diesmal nicht so sein sollte gibts ärger ;-)

musik0020.gif

Morgen Kinder wird's was geben
Morgen werden wir und freu'n
Welch ein Jubel welch ein Leben
Wird in unser'm Hause sein
Einmal werden wir noch wach
Heißa dann ist Helium-Vola-Tag!
:ymhug: 😉 :ymparty: :ymapplause: :-w 😀

Zurück
Oben Unten