Konzerttermine

Sooo, ich oute mich dann auch mal als der Bösewicht, der Tigress ihre Erfurt-Karten abgekauft hat... Das heißt, man sieht sich dann am 12.05. in besagtem Städtchen 🙂!

Empi schrieb:
Sooo, ich oute mich dann auch mal als der Bösewicht, der Tigress ihre Erfurt-Karten abgekauft hat... Das heißt, man sieht sich dann am 12.05. in besagtem Städtchen 🙂!

:-bd Dann sehen wir uns ja auch.

Jaaaa, wir sehen uns alle! Darauf freu ich mich schon fast genaus so sehr wie auf das eigentliche Konzert 🙂!

Ich überlege ernsthaft, das Konzert in Offenbach mitzunehmen... vorausgesetzt, ich habe das Wochenende dann frei.
Praktischerweise wohnt eine gute Freundin dort.... hmmm, das wäre soo perfekt :-?

Das Offenbacher Capitol ist für "kleinere" Konzerte echt schön.. War schon einige male dort...

Und bin auch in Offenbach dabei 😉

Also Leute! Ich darf (mein Schicksal war hold zu mir) am 13. Mai in Dresden auftauchen ... im Schlepptau den größten Ernst Horn Fan, den's wohl gibt - meine Mama ... Zitat Ernst Horn: "Deine Mamaaaaaaaa?!" 😀 (Ist dann aber auch schon ihr insgesamt 10. Lakaien Konzert.)

So ,nachdem es jetzt entgültig ist, dass keiner von meinen Leuten mitkommen kann, werd ich wohl allein gehn... ich hoffe, ich krieg für Leipzig noch Karten... zumindest war laut Eventim Anfang der Woce noch was da :-?

Die Vorfreude steigt!!! 🙂 Weiß eigentlich jemand, ob das Konzert in Leipzig bestuhlt sein wird?

freufreufreufreufreu 😀
Anne

Dea schrieb:
Eigentlich ist Acoustic immer bestuhlt... sollte zumindest so sein 🙂
Ja, stimmt... Danke! Da ich auf der Internetseite der Theaterfabrik keinen expliziten Hinweis gefunden habe, dachte ich, ich frag mal. Also heißt es früh dran sein! 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

fährt auch jemand zufällig auf das Konzi in Stuttgart...?
Ich mag ungern allein hin, kenn mich da auch nicht so gut aus.

@ frau-lein

du fährst wohl dann direkt nach Stuggi oder?

Fährt vielleicht jemand über Pforzheim oder durch die Gegen CW und könnte mich einsammeln?
Sowas wie ne Fahrgemeinschaft oder so. Mit den Öffentlichen brauch ich ewig und hab auch nur kurze Zeit zum Umsteigen, und wenn ichh dann was verpass bin ich verloren. 🙁(

Bei Eventim hab ich gesehen, dass es unterschiedliche Preise für das Konzi gibt, welcher ist da der richtige? Ich dachte in der Liederhalle ist alles gleich vom Preis...?

schön schön, hier im forum gibt es also noch ein paar, die nach stuggi gehen...
das forum treffen dort wird also immer zahlreicher :-D *freu*

@ blackgirl ich fahre ab karlsruhe, weiß allerdings noch nicht ob auto oder zug...
auch noch nicht die uhrzeit, aber auf jedenfall sehr zeitig (ankunft stuggi 17h oder so)...

Zurück
Oben Unten