Konzerttermine

Grüsseuch alle,

also, ich werd beim Konzert in Barcelona sein (hab ich ein Glück 🙂 ), am Aussenposten sozusagen.
Bin gespannt...

Ich wollte nur mal kundtun, dass ich mich zunehmend auf kommenden Samstag freue!! :ymhug:
Erfurt, I'm coming...

ich kann nicht da sein also...
Ich hätte gern n paar Erzählungen hier..
Und *hand aufs Herz* beim nächsten Konzert im Kommenden Jahr bin ich auch dabei.,.. 🙂

hi,

falls einer nicht in das Schwarzmarkt forum guckt:

Hi,

leider können ein Teil unserer Freunde nicht mit nach Offenbach kommen.

Deshalb hab ich noch je 2 Tickets in den Kategorien 1 (exzellente Plätze) und 3 (auch sehr gut) abzugeben

Die Tickets würd ich sogar günstiger an echte Fans (wie uns 😉 abgeben.

2 x Kategorie 1 = 85 (statt 95) Euro
2 x Kategorie 3 = 70 (statt 76) Euro

meldet euch einfach hier im Board oder per mail an

dergeilepapst@yahoo.de

LG

DerPapst

p.s. Übergabe nur vor Ort gegen Cash, da ich selber schon mal Tickets per Post nicht erhalten hab und keinen Ärger will.

@colourwriter: cool!
Mein grünhaariges Tochterkind und ich werden auch in Dortmund sein 🙂 Ich fange an, mich sehr zu freuen!

Brosze schrieb:
Ich wollte nur mal kundtun, dass ich mich zunehmend auf kommenden Samstag freue!! :ymhug:
Erfurt, I'm coming...

Ich auch, ich auch! :x
Für mich geht's ja schon zum Auftakt am Freitag in Leipzig los 🙂 Habe übrigens mal auf der Homepage der Theaterfabrik gestöbert. Die Sessel dort sehen nicht so aus, als ob man sie einfach beiseite räumen könnte 😉 scheint also tatsächlich auch bestuhlt zu sein.

Egal, wer wann wo dabei sein wird, ich wünsche Euch vieeeeel Spaß! Würde mich freuen, den/die Eine/n oder Andere/n mal zu treffen (am Merch?) 🙂
Vorfreudig,
Anne

In der Theaterfabrik hat auch schon mal der Herr Veljanov allein aufgespielt und da war kein Stuhl da im Raum ... nur zur Info ... anyway ...

Ich freu mich auf Sonntag, wenn ich mit Mama Muttertag in der Lukaskirche feiere.

dark_pearl schrieb:
Brosze schrieb:
Erfurt, I'm coming...

Ich auch, ich auch! :x
Für mich geht's ja schon zum Auftakt am Freitag in Leipzig los 🙂 Habe übrigens mal auf der Homepage der Theaterfabrik gestöbert. Die Sessel dort sehen nicht so aus, als ob man sie einfach beiseite räumen könnte 😉 scheint also tatsächlich auch bestuhlt zu sein.

Egal, wer wann wo dabei sein wird, ich wünsche Euch vieeeeel Spaß! Würde mich freuen, den/die Eine/n oder Andere/n mal zu treffen (am Merch?) 🙂
Vorfreudig,
Anne

Soso, noch eine "Doppeltgängerin" 😀
Ich bekomme das dieses Mal leider auch nicht hin... aber besser ein Lakaienkonzert als gar keins. D.h.: In vollsten Zügen genießen.
Am Merch werde ich auch sein. Freu mich auf alte und neue Gesichter 🙂

Soooo... aber heute Abend geht's erstmal nach Berlin aufs The Rasmus Konzert 🙂)

Komme auch nach Offenbach und Dortmund.
Suche evtl. noch eine Mitfahrgelegenheit nach Dortmund (A45 ab Herborn).

cool Uli 🙂 dann sehen wir uns ja in Dortmund. Fahren Empi und Alaya jetzt auch nach Dortmund? Ich habe (weil privat sehr eingespannt) diesmal keinen großen Überblick wer wohin kommt. Das fängt an, mich zu nerven.

bin in OF nun definitiv nicht am Start..Hab da nen andren wichtigen Termin...

Schade, aber ein anderes Mal ist es wieder Pflicht :ymhug:

Grüsst mir die beiden Herren....Jungs sind sie ja nicht mehr... B-)

Und morgen abend geht es looos! Nicht für mich, aber immerhin. So langsam wird es spannend: Welche Stücke werden es wohl sein?

The old man is dead?
Oder Frühlingstraum? (gibt es davon wirklich schon eine Akustik Version?)
vielleicht sogar Forest (einer meiner Bekannten hatte das ein bisschen wagemutig in den Raum gestellt ... ich stelle mir Forest fast unmöglich vor)
Ich selbst würde mich sehr über Silence in your eyes freuen ...

Hat jemand eigentlich die Möglichkeit, mir eine Lakaientasse zu kaufen und zu schicken?
Ich würde das Geld auch überweisen (allerdings erst zum Monatswechsel, da derzeit extrem eng).. irgendwie..?
Meine alte Tasse ist kaputt gegangen und ich hätte gern auch eine..
Soweit ich gesehen habe, gibts die nicht im Shop.
Oder hab ich einfach falsch geschaut?

Sagt bescheid..

Danke 🙂

Zurück
Oben Unten