A
Anonymous
Guest
Re: Schiller
Lass gut sein, Frank... das bringt nichts.
Lass gut sein, Frank... das bringt nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner bescheidenen Meinung nach schafft Aggression in erster Linie Leid.
Ich wollte lediglich einige Sachen klarstellen, und eine eigene Meinung zu äussern, sollte ja wohl auch hier erlaubt sein...
Hach, soviel Intoleranz auf einen Haufen...
Mir ist es völlig wurscht, ob sich Lakaien-Fans SCHILLER-CD's kaufen oder nicht.
Da ein Austausch auf freundschaftlicher Basis hier kaum jemanden zu interessieren scheint und statt dessen lieber alte, vorgefasste Meinungen stur vertreten werden, macht es tatsächlich keinen Sinn, hier noch länger zu verweilen.
Im Gegensatz zu einigen hier kann ich nämlich auch andere Meinungen akzeptieren und muss nicht von oben herab alles kommentieren.
Dem ist nichts hinzuzufügen! ::Ich persönlich habe diese kleine Auseinandersetzung übrigens nicht als Zeitverschwendung empfunden, im Gegenteil fand ich sie sehr interessant und über große Strecken auch unterhaltsam.
Ich habe es jetzt gehört und auch das Video gesehen.Ich habe vorhin den Schiller/Mila Mar-Song "Liebe" gehört. Es ist ganz einfach ein langweiliges und unmotiviertes Stück Musik. Und Ankes Stimme!!! Wo ist sie geblieben??? Sie klingt völlig glatt und emotionslos. Okay, wenn es ihr so gefällt, ihre Sache. Da war die fade Nummer mit Heppner dagegen zumindest noch erträglich. Hat noch jemand das Lied schon gehört?
Bin gespannt wenn die CD draussen ist und alle dann die "Facts" kennen und dann die Diskussion vielleicht richtig interessant wird. Und wenn Schillerfans sich mitkloppen wollen, yoh man!
😛