Konzerttermine

Stuttgart klingt ja schon mal sehr gut :-D
und ist gebongt!

Aber wie wäre es mal mit einem Konzert in BADEN-BADEN?
Das THEATER wäre eine grandiose Kulisse
für ein Accoustik-Konzert
*mit dem ganzen Gartenzaun winke* 🙂

Tja, harren wir der Dinge, die da kommen. Nach Bekanntgabe der weiteren Termine tendiere ich nun am ehesten zu Dortmund statt zu Leipzig.

Tja, Dortmund ist bei mir auch unter den Städten für mein kostbares Zweitkonzert ... aber ich hab auch noch andere Kandidaten im Rennen ... kann mich nicht entscheiden :-ss

Super, Karten für das Capitol bestellt. Super Location für ein Acoustic-Konzert, für uns bereits das zweite Acoustic-Konzert und mit dem Indicator-Konzert sogar insgesamt das Dritte in Offenbach.

Jetzt muss es nur noch Mai werden ...

Noch besser fände ich nur, wenn es noch einmal ein Konzert zusammen mit der Neuen Philharmonie Frankfurt gäbe. Vielleicht würden das noch mehr Leute gerne noch einmal sehen, dann sollte man das mal anstoßen.

Lady Ash schrieb:
Tja, Dortmund ist bei mir auch unter den Städten für mein kostbares Zweitkonzert ... aber ich hab auch noch andere Kandidaten im Rennen ... kann mich nicht entscheiden :-ss

Je nachdem, was für eine Konkurrenz das ist, würde ich mich höchstwahrscheinlich für Acoustic entscheiden, denn das kriegt man so schnell nicht wieder (nehm ich zumindest an).

@annemie
ich fahre zum Acoustic Konzert nach Erfurt, das ist sicher, 4. Reihe rechts. ABER ich will auf noch eins - und für das fällt mir die Wahl schwerer ..

ich meine ja auch das zweitkonzert ;-)
Wenn die Alternative bloß ein "normales" Konzert gibt und man davon ausgehen kann, dass sie in zwei Jahren sowieso wieder tourt, würde ich trotz dem zweiten Mal acoustic nehmen.
Allerdings hängt die Entscheidung für acoustic auch sehr vom Eindruck nach dem ersten Acoustickonzert ab...

Ich will ja so gern nach Stuttgart.
Aber nicht allein. Dummerweise erreiche ich den, mit dem ich hinwill nicht, und außerdem weiß ich nicht mal, ob es für den Abend Belastungsurlaub von der Klinik aus gäbe.. Ich könnte jetzt EINE karte holen, aber eine zweite neben mir gäbe es dann zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr, falls die Person, mit der ich hin will, also zusagen würde, wäre da das Platzproblem.

Liebe Lakaien, wenn ihr das lest - könnt ihr nicht am 19.05. nach Karlsruhe kommen?

Das ist voll zu viel verlangt, oder?
Ich hoffe und hoffe und hoffe jetzt einfach..

*seufz*

Y E A H - Tickets für Stuttgart sind bestellt 🙂
Frage nun wohin für das 2. Konzert ? ;-)

@Raven, nun notfalls sitzt du getrennt von deinem Bekannten,
gibt schlimmere Dinge ;-) und Unterhalten während dem Konzert
wäre ja 'ne Sünde!

Rinka101 schrieb:
Y E A H - Tickets für Stuttgart sind bestellt 🙂
Frage nun wohin für das 2. Konzert ? ;-)

@Raven, nun notfalls sitzt du getrennt von deinem Bekannten,
gibt schlimmere Dinge ;-) und Unterhalten während dem Konzert
wäre ja 'ne Sünde!

Ich will mich ja auch nicht unterhalten.. er ist ja leider nicht nur mein Bekannter *drop* ...
Ich sitz jetzt einfach hier und drück mir die Daumen ^^;

Dortmund ...

Wer fährt denn so alles nach Dortmund? Nachdem mir Stuttgart oder Offenbach als zu extravagant gestrichen wurden.

Ich bin in Dortmund dabei!!!!!

Karte ist unterwegs, juhu!

Wie viele Tage noch bis zum 20. Mai? Na, ich zähle lieber nicht.
Aber vorher, Ende März, geht´s noch zum Loreena Mc Kennitt - Konzert in D´dorf. Freue mich min. genauso darauf...

Was ist denn am Capitol in Offenbach "extravagant"?

Es mag für ein Konzert mit Band etwas außergewöhnlich gewesen sein, aber für ein Acoustic-Konzert ist das Capitol wie geschaffen.

@Kinzigaue
Du hast völlig recht - das Capitol in Offenbach ist Die Location für ein Acoustic Konzert. "Extravagant" wäre in meinem Fall nur die Anreise von 500 km für ein "Zweitkonzert" 😉

Also wenn alles gut geht, meine Begleitung mich tatsächlich mitnimmt und wir irgendwo billige Hotelzimmer finden dann komm ich auch nach Dortmund 🙂 *hoff* :-ss

Wie alles im Leben, ist dies doch schlicht nur eine Fragen von Z & G

Sprich Zeit und Geld...

Wenn ich beides in ausreichender Masse hätte, dann würde ich JEDES Konzert mit nehmen...
Im Moment reicht mir jedoch ein einziger Termin... :ymsigh:

@alaya: Jugendherberge?? Sind doch meist vergleichsweise billig und bei nem Konzert kommste eh so spät und in einem Zustand nach Hause, dass es dir ziemlich egal ist, dass in deinem Zimmer noch n paar Leute pennen und die Betten quietschen (zumindest laut meiner Erfahrung) 😉

Juhu, habe jetzt auch Karten für Dortmund. Eigentlich würde ich ja auch gern noch mehr Konzerte mitnehmen, aber Erfurt war mir schon zu ausgebucht und alle anderen Termine sind irgendwie ziemlich weit weg von Bremen (außerdem bin ich unter der Woche in Sachen Urlaub auch immer sehr von der Gnade meines Chefs abhängig 🙁 ) Naja, ein Konzert ist besser als keins 🙂!

@Alaya: Wir fahren auch von Bremen aus mit dem Auto, allerdings voraussichtlich noch am Sonntagabend wieder zurück. Vllt. kann man sich da ja irgendwie zusammenfinden, wenn's bei dir sonst eng wird.

Lady Ash schrieb:
Dortmund ...

Wer fährt denn so alles nach Dortmund? Nachdem mir Stuttgart oder Offenbach als zu extravagant gestrichen wurden.

Also, ich fahre auch noch zusätzlich nach Dortmund 🙂 . Wen ich mitnehme? Mal schauen......... 😀 😀 😀

Gruß aus dem Emsland

Tormod B-)

Zurück
Oben Unten